Anthrax
10338
Matzel schrieb:
Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!
Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.
Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!
Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.
Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.
Er hätte ja sagen können "die Reaktion auf den Rückstand war sensationell, als wir den Ausgleich gemacht haben" und über den Rest den Mantel des Schweigens legen.
Anthrax schrieb:
Er hätte ja sagen können "die Reaktion auf den Rückstand war sensationell, als wir den Ausgleich gemacht haben" und über den Rest den Mantel des Schweigens legen.
Er versucht halt das Positive hervorzuheben um nach innen das Team und Dino zu stärken. Ist doch völlig logisch. Gewisse Trainer haben ja in der Vergangenheit einfach die Qualität angezweifelt vom Team, einzelne Spieler kritisiert und sich selbst überhöht (oder wie ein gewisser Trainer erzählt, wie lange er schon im Geschäft ist und dass er Meister war usw.) und haben danach noch mehr Spiele verkackt.
Ich will aber natürlich hoffen, dass Krösche nach innen das kritischer sieht und sieht wie labil das Team aktuell ist und dass Dino da bisher nicht Erfolg hat das zu stabilisieren. Aber auf ne labile Mannschaft und einen kritisierten Trainer haut man nicht noch mal drauf. Etwas weniger reißerisch (Sensationell etc.) kann er es natürlich trotzdem machen.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Wenn dann war es Knauffs Hand.
Okay, dann war es ja auch regulär....
JAAAAAA
Freut mich für Max!
Ich schon, da wurde wieder ein aussichtsreicher Angriff einfach durch Nichtstun unterbunden. Da kann man den Unmut schon verstehen.