>

Anthrax

10338

#
Höler dieser Depp ey, was hält der sich das Gesicht?
#
Tippspiel: Wann fällt das 3:3?
#
SGE_Werner schrieb:

Tippspiel: Wann fällt das 3:3?

Gar nicht!
#
Dieser Schiri fängt schon wieder komisch an
#
Aaaaaaaaaaaaaargh jetzt net gleich wieder den Ausgleich!

Bitte noch eins draufsetzen. Ekitike rein und ab dafür.
#
Jaaaaaaa fast eingeschlafen eben!
#
Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.
#
fabisgeffm schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn das 2-2 ausgeht.
Ist häugfig so, dass in Spielen, in denen in der 1.HZ viel passert, in der 2. nicht mehr viel passiert.

Zumal die Unterbrechungen ordentlich Fahrt rausgenommen haben.
#
Auch dieses zweimalige antäuschen beim Freistoß, fällt da noch irgendwer drauf rein?
#
Wo soll Knauff denn hin?
#
Starker Lauf von Knauff.
Schade, dass Chaibi den so drüberzimmert.
#
Kalajdzic auf Krücken höre ich gerade.
Klingt gar nicht gut
#
Kalajdzic nicht da, Flanke kommt.

War trotzdem gut.
#
Werft Zeug aufs Feld Ihr Freiburger, werft!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Werft Zeug aufs Feld Ihr Freiburger, werft!

Wenn jetzt einer dem anderen blöd den Becher aus der Hand haut 😂
#
Ich frag mich ja eher, wie da die Eingangskontrollen laufen, wenn einer ein Modellflugzeug mit Fernsteuerung ins Stadion schmuggeln kann. Das lässt sich schlecht in einem Kassiber verstecken
Und wenn der Kontrolleur dann fragt, was das Flugzeug soll, lautet die Antwort:
Das hat nix zu bedeuten!
😅
#
philadlerist schrieb:

Ich frag mich ja eher, wie da die Eingangskontrollen laufen, wenn einer ein Modellflugzeug mit Fernsteuerung ins Stadion schmuggeln kann. Das lässt sich schlecht in einem Kassiber verstecken
Und wenn der Kontrolleur dann fragt, was das Flugzeug soll, lautet die Antwort:
Das hat nix zu bedeuten!
😅

Gestern hatten sie Autos dabei. Die waren deutlich größer und schwerer.
#
N-tony Sabini schrieb:

Findet eigentlich noch jemand, dass das die langweiligste Stadionsprecherin ist, die man jemals gehört hat? Selbst die Tore wurden runtergeleiert, als wären es die Lottozahlen vom Samstag.

Immer noch besser als dieser ins Mikrofon kotzende Depp von Leipzig.
#
DBecki schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Findet eigentlich noch jemand, dass das die langweiligste Stadionsprecherin ist, die man jemals gehört hat? Selbst die Tore wurden runtergeleiert, als wären es die Lottozahlen vom Samstag.

Immer noch besser als dieser ins Mikrofon kotzende Depp von Leipzig.

Gott ja, der Typ ist das widerlichste...
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Wieso? Hat doch voller Emotion 3 mal den Vornamen gesagt?! Das ist doch diese Stimmung oder nicht?
#
Bei Spielabbruch 3 Punkte nach FFM!
Nicht war? 😎
#
franzzufuss schrieb:

Bei Spielabbruch 3 Punkte nach FFM!
Nicht war? 😎

Im Leben nicht.
#
Jetzt mit Flugzeugen 😂
#
Also noch später kann DAZN nicht draufschalten oder?
#
SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal

Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.

Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal

Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.

Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen

Quatsch. Dieser Querpass auf Tuta war doch schon absolute Scheiße, was soll er mit so nem Ball anfangen?
#
War das wieder saumäßig Blöde maaaaaan

Wieso bringen wir den Gegner immer wieder zurück ins Spiel 😡😡