>
Avatar profile square

Anthrax

9229

#
Spielen die das komplette Lied?
Muss doch nicht sein.
#
Heute also Borrè und Alario.
Klingt ja erstmal vielversprechend
#
Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Klingt nicht so gut, was man da von Hauge in Gent liest.

Was liest man denn von ihm?


Boah ich hasse sowas.
Warum kann man denn nicht einfach erwähnen worum es geht?!

Seine Trainingsleistung sei ungenügend.
#
Tja man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken. Jedem steht es zu eine Meinung zu haben, aber wenn ich mich einem Verein anschließe wie der Unsere, dann kann ich wohl kaum Rassismus befürworten und nein damit meine ich nicht den Herrn Nachtmahr, jedoch muss man zugeben das die Formulierung im Bezug auf den Bosnier ein wenig unglücklich rüberkam.
#
Robby1976 schrieb:

jedoch muss man zugeben das die Formulierung im Bezug auf den Bosnier ein wenig unglücklich rüberkam.


Finde ich überhaupt nicht.
Im Sprachgebrauch der hier so herrscht wird die Bezeichnung "Volk" oft auf Leute angewendet, die sich anders Verhalten - nicht einmal unbedingt daneben.

Praixsbeispiel: Mein Kollege war Minigolf spielen. Dort war ein Verein mit vorgewärmten Bällen, Klappstühlchen und Fegern um die Bahn zu reinigen. Da kam mir auch sofort "Was für ein Volk" in den Kopf. Und ich habe keinerlei Ahnung welche Herkunft die haben, wurde mir ja nicht erzählt.
"Das ist ein Völkchen" ist auch ein geflügeltes Wort.

Kurzum: Wer Nachtmahr da falsch versteht, dem muss man schon fast Absicht vorwerfen. 😉
#
Anthrax schrieb:


Derweil ist die Krim-(bzw. Kersch-)Brücke schwer beschädigt worden. Nach Ansicht der Videokameras scheint es eine Bombe in einem LKW zu sein. Das macht aber nach Ansicht weiterer Bilder keinen Sinn, denn auch die daneben verlaufende Bahnstrecke stand in Flammen.

https://twitter.com/KevinRothrock/status/1578630378117804033/photo/1

Da ist die Brücke bereits zerstört.

Die Brücke ist damit unpassierbar. Sie war die verkehrsreichste Seeverbindung der Welt!
Das wird massive Probleme für die Russen geben.

Unter dem von Dir zitierten Tweet kann man weiter lesen.
Bei aller Freude macht es die Gemengelage nicht ungefährlicher.
Mit dem Rücken zur Wand und so...
#
edmund schrieb:

Anthrax schrieb:


Derweil ist die Krim-(bzw. Kersch-)Brücke schwer beschädigt worden. Nach Ansicht der Videokameras scheint es eine Bombe in einem LKW zu sein. Das macht aber nach Ansicht weiterer Bilder keinen Sinn, denn auch die daneben verlaufende Bahnstrecke stand in Flammen.

https://twitter.com/KevinRothrock/status/1578630378117804033/photo/1

Da ist die Brücke bereits zerstört.

Die Brücke ist damit unpassierbar. Sie war die verkehrsreichste Seeverbindung der Welt!
Das wird massive Probleme für die Russen geben.

Unter dem von Dir zitierten Tweet kann man weiter lesen.
Bei aller Freude macht es die Gemengelage nicht ungefährlicher.
Mit dem Rücken zur Wand und so...


Die Ukraine kann gar nichts tun um die Gemengelage ungefährlicher zu machen.
#
Muss ich mir Gedanken machen, dass ich auch Geburtstag habe

#
Tafelberg schrieb:

Muss ich mir Gedanken machen, dass ich auch Geburtstag habe


Tröste dich, für jedes Schlechte gibts was Gutes.
Auch meine Oma hatte gestern Geburtstag.
Und die war wirklich ein herzensguter Mensch und bis zum Ende immer fröhlich.
Alles Gute euch beiden.

Was man meiner Oma an Lebensjahren gegeben hat, soll auch dir vergönnt sein und dafür ziehen wir bei dem Spinner ein paar ab. Deal?

Derweil ist die Krim-(bzw. Kersch-)Brücke schwer beschädigt worden. Nach Ansicht der Videokameras scheint es eine Bombe in einem LKW zu sein. Das macht aber nach Ansicht weiterer Bilder keinen Sinn, denn auch die daneben verlaufende Bahnstrecke stand in Flammen.

https://twitter.com/KevinRothrock/status/1578630378117804033/photo/1

Da ist die Brücke bereits zerstört.

Die Brücke ist damit unpassierbar. Sie war die verkehrsreichste Seeverbindung der Welt!
Das wird massive Probleme für die Russen geben.
#
Anthrax schrieb:

Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.


Im Gegensatz zu Dir heute habe ich damals aber meine rhetorische Fehlleistung eingestanden.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.


Im Gegensatz zu Dir heute habe ich damals aber meine rhetorische Fehlleistung eingestanden.


Du hast nicht um Entschuldigung gebeten, sondern gemeint für dich wäre es erledigt.
Ohne mir überhaupt eine Möglichkeit zu geben zu antworten.
Wer so kommuniziert und meint er wäre dadurch moralisch überlegen... da ist eine Diskussion ja gar nicht zustande gekommen. Wenn du das, geradezu großmütig, als erledigt ansiehst, bitte.

Basaltkopp schrieb:

Die Hertha Frösche fahren bei den Eisernen mit um Krawall zu machen. Habe ich das richtig verstanden?

Ich mag das Pack eh nicht. Von mir aus können die gerne mehrfach absteigen und an Windhorst zerschellen.


So wird zumindest berichtet.
Ist schon total bescheuert, extra für Krawalle bis Malmö zu fahren um seinem Stadtrivalen auf die Mapp zu hauen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm... jaa. Bochum rettet sich irgendwie noch da unten raus

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass sie am Samstag damit anfangen.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Hmm... jaa. Bochum rettet sich irgendwie noch da unten raus

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass sie am Samstag damit anfangen.


Hör bloß uff.
Was Eintrachttypischeres gibts ja net, als da Unentschieden zu spielen oder sogar zu verlieren...
#
Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:


         Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?


Sorry, was soll so eine beschissene Drecksfrage von Dir? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein. Dann hör auf so Fragen zu stellen.

Anthrax schrieb:

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.


Habe ich auch nicht getan, ich habe nur erstmal das wiedergegeben, was im TV sichtbar war und das war das Fehlverhalten aus dem Union-Block.


Wenn hier irgendjemand mich nicht dumm anscheißen muss mit "beschissenen Drecksfragen", dann ist es der Mod der mich als Querdenker beschimpft, weil ich den Ball im Aus sehe.
Schalt du auch mal nen Gang runter Junge.

Schöne Scheiße, dass das wohl im neutralen Block losging.
Und anscheinend waren die HerthaFans auch als solche zu erkennen.
Anscheinend kann man den Zutritt nicht verwehren, wenn die Ultras das nicht wollen.
Haben ja ne Fanfreundschaft mit der Hertha.
#
Und die HerthaFans sind alle brav und wollen nur das Spiel gucken?

Die Schuld nur bei Unionern zu suchen ist halt Quatsch.
Bescheuerte auf allen Seiten mal wieder.
#
Union schon seit 10 Minuten unterbrochen, nachdem aus dem Union-Block nicht nur Leuchtspur sondern auch riesige Böller flogen, die eher Handgranatencharakter hatten. Wahrscheinlich wird die UEFA bald auch wieder die Stehplätze in deutschen Stadien verbieten. Sowas Dummes. Aber wichtig ist ja, dass die 100 Vermummten bei Union oder auch mal bei uns natürlich absolut zur Kultur dazugehören und so...
#
SGE_Werner schrieb:

Union schon seit 10 Minuten unterbrochen, nachdem aus dem Union-Block nicht nur Leuchtspur sondern auch riesige Böller flogen, die eher Handgranatencharakter hatten. Wahrscheinlich wird die UEFA bald auch wieder die Stehplätze in deutschen Stadien verbieten. Sowas Dummes. Aber wichtig ist ja, dass die 100 Vermummten bei Union oder auch mal bei uns natürlich absolut zur Kultur dazugehören und so...


Was man so liest ging das Ganze von Hertha-Fans aus. So viel also dazu.
#
In einen c-e gerannt, weil ich noch andere Quellen gesucht habe.
Aber weder bei sport1.de noch bei tm.de habe ich auf die Schnelle Spielstatistiken für Spieler gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:

In einen c-e gerannt, weil ich noch andere Quellen gesucht habe.
Aber weder bei sport1.de noch bei tm.de habe ich auf die Schnelle Spielstatistiken für Spieler gefunden.


Hab zuerst beim kicker geguckt, also einfach nur Glück gehabt.
Sonst wärs andersrum ausgegangen 😁
#
philadlerist schrieb:

Irgendwo war ja auch was von 100% Zweikampfquote zu lesen (Was natürlich Quatsch ist)


Das war ich - und ich habe den Berichterstatter zitiert.
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Irgendwo war ja auch was von 100% Zweikampfquote zu lesen (Was natürlich Quatsch ist)


Das war ich - und ich habe den Berichterstatter zitiert.


Der Kicker notiert sie übrigens auch mit 100%.
#
Schon interessant, wie viele Fehler Hasebe laut deiner Analyse gemacht hat
Nun haben wir ja in der Spielpause was über Abwehrverhalten und Ketten gelernt,
und demnach hätte Hasebe Kane jeweils 1 meter Platz lassen sollen statt ihm ständig auf die Pelle zu rücken.

Für mich sah das aber so aus, als hätte Hasebe den - vielleicht überholten - Plan verfolgt Kane möglichst immer schon bei der Ballannahme zu stören, um ihn erst garnicht in die Spielgestaltung kommen zu lassen (hat man doch früher immer als Allheilmittel gegen die Spielmacher der Gegner ausgerufen). Und den Lobeshymnen nach dem Spiel mal geglaubt, hat er das doch richtig gut gemacht, oder? Irgendwo war ja auch was von 100% Zweikampfquote zu lesen (Was natürlich Quatsch ist).

Dazu jetzt meine Frage: Auch wenn man generell besser aus 1m Distanz verteidigt, gibt es Ausnahmesituationen, wo die "harte" Manndeckung die bessere Wahl ist?
#
philadlerist schrieb:

Irgendwo war ja auch was von 100% Zweikampfquote zu lesen (Was natürlich Quatsch ist)


Das war ich - und ich habe den Berichterstatter zitiert.
#
Anthrax schrieb:

(Wüsst auch nicht was es sonst noch für Möglichkeiten gäbe)

Naja ein Nachfolger hat seinen Job noch
#
Adler-Woerth schrieb:

Anthrax schrieb:

(Wüsst auch nicht was es sonst noch für Möglichkeiten gäbe)

Naja ein Nachfolger hat seinen Job noch


...was die zweite der beiden Möglichkeiten war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann es sein, dass inzwischen alle gerichteten Hütter Nachfolger inzwischen den Job los sind, den sie stattdessen angetreten sind, oder behalten haben?

Häh?
#
FrankenAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann es sein, dass inzwischen alle gerichteten Hütter Nachfolger inzwischen den Job los sind, den sie stattdessen angetreten sind, oder behalten haben?

Häh?


Gerüchteten.
Trainer die die Nachfolge von Hütter hier antreten sollten.
Entweder Job los oder noch im Amt.
(Wüsst auch nicht was es sonst noch für Möglichkeiten gäbe)
#
Hasebe mit Zweikampfquote von 100%.
#
Wenn man so bedenkt was Tottenham hat alles liegen lassen, kann man eigentlich nur zufrieden sein.
#
Geo-Adler schrieb:

Das ist rot für Kane! Klare Tätigkeit

Man muss ehrlich sein das Hasebes Beinbewegung auch nicht das Gelbe vom Ei war.
#
Punkasaurus schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Das ist rot für Kane! Klare Tätigkeit

Man muss ehrlich sein das Hasebes Beinbewegung auch nicht das Gelbe vom Ei war.


Hab ich erst in der Wiederholung gesehen. Geben sich nicht viel...
#
Dass er da nicht rot kassiert die Sau