Anthrax

4564

#
Schön das Mikro angelassen am Ende der Präsi...
#
oVaflYa schrieb:

Schön das Mikro angelassen am Ende der Präsi...

"bissi komisch hier in dem raum, ganz anderes Gefühl nochmal"
#
Was stand wohl auf dem Zettel, den Steubing Bobic zuschob, als die FR eine Frage stellte
#
Und Frank Hellmann fragt ob man die U23 wieder anmelden will.

Die Antwort war übrigens nein.
#
Ich sehe die PK und lese auf dem anderen Monitor hier den Ticker. Da gibt's doch schon Unterschiede im gesprochenen und geschriebenen Wort.
#
Grade das oben mit den Entscheidungen, das klang in der PK ganz anders als es im geschriebenen Wortlaut klingt.
#
Naja, er schiebt ihm schon das Bein etwas weg.
Ob mans pfeifen kann/muss will ich nicht diskutieren - bringt ja nix.
#
Edit-Funktion. Dringend!

Aber auch im sogenannten Umfeld der Eintracht liegt einiges im Argen.

Was ist denn das so genannte Umfeld und was liegt hier im Argen?
Da werden irgendwelche Andeutungen gemacht, aber nix dazu gesagt.

Ist damit die Nicht-Akzeptanz von Bobic gemeint?

Ich würde eigentlich den Peppi gar nicht mehr verlinken. Der schreibt wirklich furchtbar.
Nicht nur inhaltlich, auch stilistisch.
#
"mindestens die Hälfte des Kaders muss aus den unterschiedlichsten Gründen ausgewechselt werden"

So?

"Rechts hinten ist die Eintracht mit Timmy Chandler und Yanni Regäsel nicht optimal besetzt. Links vorne gilt dies für Mijat Gacinovic in ganz besonderem Maße."

Sehe Gacinovic nicht schlechter als Chandler und Regäsel.

Desweiteren soll Sefe weg, Castaignos ist schlecht soll aber ne Chance kriegen, Meier ist alt, soll aber bleiben.
Und wir brauchen bessere Mittelfeldspieler.

Das sind dann 2 Positionen (LA und RV) - im MF vielleicht noch einen oder zwei (so liest sich das) - da komme ich auf maximal 4. Sind wir großzügig und brauchen noch einen Stürmer sinds halt 5.
Dann hätten wir auch die halbe Mannschaft. Zumindest die Feldspieler im Stamm.
#
Wäre aber ein schöner Ersatz für die abgemeldete zweite Mannschaft der SGE - sowas würde man dann win-win Situation nennen, vor allem wenn der FSV wieder aufsteigen würde.
Welcher Bundesligist hat noch ne Zweite in der Zweiten?
#
Zweitmannschaft darf ja auch nicht uffsteische
#
Richtig Ernährung ist wichtig, insbesondere für Sportler. Das heißt aber doch nicht aber doch nicht, dass man nicht auch mal etwas essen darf, was nicht als optimal gilt.

Zudem sind viele Ernährungserkenntnisse eh umstritten. Der eine Wissenschaftler schwört auf low/no carb, der nächste sagt, dass Kohlenhydrate wie beispielsweise Brötchen mit Marmelade oder Nutella wichtig sind, um den "Motor" auf Touren zu bringen.

Frag fünf Experten und Du hast acht völlig konträre Meinungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig Ernährung ist wichtig, insbesondere für Sportler. Das heißt aber doch nicht aber doch nicht, dass man nicht auch mal etwas essen darf, was nicht als optimal gilt.

Zudem sind viele Ernährungserkenntnisse eh umstritten. Der eine Wissenschaftler schwört auf low/no carb, der nächste sagt, dass Kohlenhydrate wie beispielsweise Brötchen mit Marmelade oder Nutella wichtig sind, um den "Motor" auf Touren zu bringen.

Frag fünf Experten und Du hast acht völlig konträre Meinungen.

Das ist auch von Person zu Person unterschiedlich für wen was funktioniert.
Und hab ich das falsch im Hinterkopf oder war Stendera nicht derjenige, der seinen Ernährungsplan umgestellt hat?

Davon mal ab: Woher ist eigentlich bekannt, dass Robben noch nie Chicken Wings mit Kartoffeln und Saucen gegessen hat?
#
Seat ist bei Braunschweig. Das geht ja mal gar net
#
Mach dir net in die Hos, warn zu viele Tabs uff einmal offen - da kann sowas mal passieren.
Man möge mir verzeihen.
#
Hat jemand nun diese angeblich lustige Zeitspiel Aktion von Abraham/Hradi als Stream/Video?
#
Ich habs noch nicht gesehen.

Lustig fand ich das allerdings nicht. Unsportlich triffts eher.
Sowas muss einfach nicht sein.
Das Video ist trotzdem schon älter und nicht vom Montag.
#
greg schrieb:  

LeBrone schrieb:
Diesen Dank an Veh an einem freudigen Abend noch auf dem Platz in aller Öffentlichkeit, empfand ich als purer Hohn als SGE-Fan.

Auch wenn es im anderen Thread Herris Emotionen zugeschrieben wird, so glaube ich das nicht ganz. Er hat das ja sowohl bei der ARD als auch Sky im Interview gesagt (jemand schrieb sogar noch was vom ZDF!?). Ich fands auch äußerst befremdlich, Kovac mit keinem Wort zu erwähnen und sich bei Veh zu bedanken. Was ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass die Verantwortlichen (oder zumindest HB) ihm immer noch kaum eine Schuld für die Situation beimessen.

Und das ist - um es vorsichtig zu formulieren - aberwitzig.
#
Ihr habt wohl nicht richtig aufgepasst.

Heribert hat Armin Veh gedankt - das ist richtig.
Nur wofür er ihm gedankt hat, dass habt ihr wohl verpasst.

Nämlich dafür, dass er von sich aus gehen wollte und den Weg für Kovac freigemacht hat.
#
Offtopic I know:

Aber, in der Kabine unserer Spieler lief ebenfalls.....Helene.
Und die meisten haben laut mitgesungen
#
Der Kommentar von Mark888 ist in diesem Zusammenhang ja auch der Hit.
(Könnte Ironie sein, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher)
#
Das kommt dann Montag oder im Laufe der Woche.
#
gäääääääääääääääähn
War was?
#
Hä was los? Sorry das ich blöd frage, was ist passiert.?
#
greg schrieb:  

Pompa1985 schrieb:http://fussballverletzungen.com/

eine Interessante Tabelle, da einige ja auch oft sagten, wir hätten nicht so viel Verletzte. Darmstadt konnte am meisten aus dem vollen Schöpfen, daher vielleicht auch der "überraschende" Klassenerhalt. Oft ist es ja so, dass bei solchen Vereinen am Ende die Puste ausgeht, weil einige wichtige Spieler fehlen.

Ich glaube in der Anzahl liegt der Knackpunkt. Denn wirklich viele Verletzte hatten wir tatsächlich nicht, sondern - wie in auf der HP dargestellt - viele Verletzungstage und diese speisen sich halt maßgeblich aus Langzeitverletzten wie Bamba (ein Jahr!?), Kittel, Castagnios...

Ich habe das spaßhalber mal durchgerechnet - Flum, Meier und Bamba raus.
(Ob man jetzt Flum + Meier als einen Punkt im Kader zählt oder einen halben - Flum ist ein ganzer - es kommt zum gleichen Ergebnis)
Dann wären wir tatsächlich Platz 6 - und somit zeichnet sich schon ein komplett anderes Bild.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe das spaßhalber mal durchgerechnet - Flum, Meier und Bamba raus.
(Ob man jetzt Flum + Meier als einen Punkt im Kader zählt oder einen halben - Flum ist ein ganzer - es kommt zum gleichen Ergebnis)
Dann wären wir tatsächlich Platz 6 - und somit zeichnet sich schon ein komplett anderes Bild.

Fehler passiert - Flum und Meier sind entweder 0,5 oder 1 Punkt - Bamba ein ganzer

Baut endlich mal ne Edit-Funktion