>
Avatar profile square

Anthrax

9126

#
Stimmung ist allerdings gut.
#
Naja, sie schauen sich seine Arbeit an.
Ist doch normal, dass man beim EL-Sieger mal nachschaut, was der so treibt.
Er sei in den Top 5, von wievielen steht da nix.
Vielleicht von 10 ...oder 5.
#
Was für Lappen
#
Und nun brennts uffm Platz

Aytekin bleibt gewohnt cool.
#
Ich glaube fast das wars dann
#
Dem Tim Walter sein Blick verfolgt mich soch heut nacht in meinen Träumen.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.

Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen.


Hatte Lotto King Karl keinen Bock mehr?

War aber auch schwer zu ertragen.

Nee kam von Vereinsseite, weil es für nicht mehr zeitgemäß erachtet wurde. Glaube,das lag auch an der Cottbus-polen-strophe usw
#
Der Text war mir nie geläufig.

Von Cottbus Polen hab ich nix gelesen, ist aber auch so schon merkwürdiger Text.
#
Anthrax schrieb:

Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.

Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen.
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.

Das ist vor paar Jahren mal rausgeflogen.


Hatte Lotto King Karl keinen Bock mehr?

War aber auch schwer zu ertragen.
#
Guten Morgen HSV.
Sauschlecht verteidigt
#
Wird ja schlimmer statt besser.

Sirtaki... haben die das auch früher immer gemacht? Kann mich nur an "meine Perle" erinnern.
#
Frage mich gerade ob ich diese Saison einmal komplett "Im Herzen von Europa" hören durfte, hier quasselt keiner dazwischen...

Trotzdem nerviger Schlager.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bekomme von der Frankfurter Lokalpolitik ja auch nur über die Eintracht Einblick. Fand ja damals schon Petra Roth peinlich, die gegen Reutlingen vorzeitig das Stadion verließ, als es so aussah, als würde es nichts zu jubeln geben, um dann ein paar Stunden später ganz vorne am Römer dabei zu sein. Aber im Vergleich zu Feldmann war sie ja angenehm zurückhaltend dabei.

Uh, diesen Fauxpas von Roth habe ich nicht in Erinnerung. Davon abgesehen aber kann man Petra Roth - und ich neige in der Regel nicht zur Glorifizierung von CDU Politikern - im Kontrast zum aktuellen Amtsinhaber geradezu als Majestät bezeichnen. Und die stalkende Angie mit ihren Nati-Kabinenauftritten als fast schon etwas freakigen Fan
#
adlerkadabra schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bekomme von der Frankfurter Lokalpolitik ja auch nur über die Eintracht Einblick. Fand ja damals schon Petra Roth peinlich, die gegen Reutlingen vorzeitig das Stadion verließ, als es so aussah, als würde es nichts zu jubeln geben, um dann ein paar Stunden später ganz vorne am Römer dabei zu sein. Aber im Vergleich zu Feldmann war sie ja angenehm zurückhaltend dabei.

Uh, diesen Fauxpas von Roth habe ich nicht in Erinnerung. Davon abgesehen aber kann man Petra Roth - und ich neige in der Regel nicht zur Glorifizierung von CDU Politikern - im Kontrast zum aktuellen Amtsinhaber geradezu als Majestät bezeichnen. Und die stalkende Angie mit ihren Nati-Kabinenauftritten als fast schon etwas freakigen Fan


Merkel bei der schweizer Nationalmannschaft? Wann war denn das?
#
wuestenadler schrieb:

Komisch das ganze hier. Keiner weiß was er fordert, es scheint ja wohl um Geld zu gehen, ob das evtl. komplett überzogen ist oder nicht, wer weiß das schon. Allerdings finde ich seine Aussagen schon befremdlich und er setzt damit den Verein unter Druck. In Augsburg hatte er sich "weg-gestreikt", was wäre hier los gewesen wenn ein Spieler das hier gemacht hätte?
Irgendwie passt das für mich alles zusammen und zeigt seinen Charakter (so MEIN empfinden) doch deutlich.

Es ist komisch wenn man einen Verein lobt, sich auf das Logo auf der Brust klopft und dann wegen Geld. wenig wird er so oder so nicht verdienen, hier am rummaulen ist. (wenn es den der auschlag gebende Punkt ist). Ist selbstverständlich nur mein Persönliches Empfinden und evtl. liege ich ja falsch, was ich mir in dem Fall sogar wünschen würde.



Wo kommt denn plötzlich die Mär es ginge um Geld bzw. Vertragsverlängerung???
Zeigt mir bitte einer einen Link oder eine offizielle Aussage dazu!

Nochmal, meiner Kenntnis nach ging es um ein Gespräch mit Hinti in dem ihm mitgeteilt wurde, das man ihn ebenso wie Ndicka, Kostic, Kamada oder Sow zu Verkaufskandidaten zähle um eben die Corona-Verluste aufzufangen.

Es soll auch da bereits ein Interessent ein Angebot auf den Tisch gelegt haben, dass die Eintracht wohl bereit wäre zu aktzeptiere.

#
AllaisBack schrieb:

wuestenadler schrieb:

Komisch das ganze hier. Keiner weiß was er fordert, es scheint ja wohl um Geld zu gehen, ob das evtl. komplett überzogen ist oder nicht, wer weiß das schon. Allerdings finde ich seine Aussagen schon befremdlich und er setzt damit den Verein unter Druck. In Augsburg hatte er sich "weg-gestreikt", was wäre hier los gewesen wenn ein Spieler das hier gemacht hätte?
Irgendwie passt das für mich alles zusammen und zeigt seinen Charakter (so MEIN empfinden) doch deutlich.

Es ist komisch wenn man einen Verein lobt, sich auf das Logo auf der Brust klopft und dann wegen Geld. wenig wird er so oder so nicht verdienen, hier am rummaulen ist. (wenn es den der auschlag gebende Punkt ist). Ist selbstverständlich nur mein Persönliches Empfinden und evtl. liege ich ja falsch, was ich mir in dem Fall sogar wünschen würde.



Wo kommt denn plötzlich die Mär es ginge um Geld bzw. Vertragsverlängerung???
Zeigt mir bitte einer einen Link oder eine offizielle Aussage dazu!

Nochmal, meiner Kenntnis nach ging es um ein Gespräch mit Hinti in dem ihm mitgeteilt wurde, das man ihn ebenso wie Ndicka, Kostic, Kamada oder Sow zu Verkaufskandidaten zähle um eben die Corona-Verluste aufzufangen.

Es soll auch da bereits ein Interessent ein Angebot auf den Tisch gelegt haben, dass die Eintracht wohl bereit wäre zu aktzeptiere.


Hier kam das mit dem Geld her:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6140699/EuropaLeagueFinale_Martin-Hinteregger_Es-wurden-Gespraeche

"In den vergangenen Wochen gab es immer Gerüchte um einen Verkauf von Ihnen. Ist das Thema vom Tisch?
Es wurden Gespräche geführt, die für mich nicht optimal gelaufen sind. Ich könnte natürlich etwas erzählen, aber das wäre jetzt zu früh und würde vor dem Finale nur Unruhe hineinbringen. Das hat also keinen Sinn.

Bei einem Final-Sieg spielt man im Herbst fix in der Champions League. Man könnte meinen, dass sich die Geldprobleme der Eintracht damit erledigen würden, oder?
Natürlich wäre das auch ein guter Punkt für mich, dass ich dann doch bleiben könnte."

Ich schätze aber mittlerweile auch, dass es darum ging, ihn eventuell verkaufen zu müssen. Hat sich ja nun aber erledigt.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

Och, der HIt-Man findets bestimmt geil.


Musst du denn immer Recht haben...

Ich weiß nicht ob er muss. Er HAT halt oft recht.


Er mag aber kein Geschleime von anderen Usern äh Mannschaften ☝
#
Hit-Man schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

Och, der HIt-Man findets bestimmt geil.


Musst du denn immer Recht haben...

Ich weiß nicht ob er muss. Er HAT halt oft recht.


Er mag aber kein Geschleime von anderen Usern äh Mannschaften ☝


Völlig zurecht.
#
Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

Och, der HIt-Man findets bestimmt geil.
#
DBecki schrieb:

Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

Och, der HIt-Man findets bestimmt geil.


Musst du denn immer Recht haben...
#
Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.


Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.
#
OK, das "mimimimimi" Banner der Dosendeppen hat mich jetzt doch schmunzeln lassen.
#
Cyrillar schrieb:

OK, das "mimimimimi" Banner der Dosendeppen hat mich jetzt doch schmunzeln lassen.



Ok. Schön für dich.
#
Hab Streich und Freiburg schon immer gehasst.
Vielen Dank auch ihr Lappen.
#
Freiburg ist so scheiße in allem was sie sind!
#
Die verkacken es.

Die.
Verkacken.
Es.