>

Anthrax

10367

#
Das Trikot von Neuer verursacht bei mir Milzjucken.
#
N-tony Sabini schrieb:

Das Trikot von Neuer verursacht bei mir Milzjucken.

Du hast gerufen?
#
SGEMR schrieb:

Wieviel Tore werden wir in den nächsten 2 Bundesligaspielen fangen ?

gegen München 5 und gegen Gladbach ach 5
#
Butzbach-Adler schrieb:

SGEMR schrieb:

Wieviel Tore werden wir in den nächsten 2 Bundesligaspielen fangen ?

gegen München 5 und gegen Gladbach ach 5

Bayern 7, Aberdeen langweiliges 1:1, Leverkusen 6, Gladbach 3:1 nach 1:0 Führung für uns.
#
Götze raus, der verliert jeden Ball. Glaub der wird über den Winter hinaus nicht mehr bei uns sein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Götze raus, der verliert jeden Ball. Glaub der wird über den Winter hinaus nicht mehr bei uns sein

Der ist so unterirdisch heute wieder.
Ich brauch den echt gar nemmer.
#
Eindeutig Foul an Koch
#
Jo fast den ersten gefangen.
Man ist das wieder gut.
#
Wieder so ne fantastische Freistoßvariante die wir quasi mit ner Gelben bezahlen.
So ein Quatsch wieder.
#
Bisher eher bescheidenes Gekicke von uns....
#
Was isn da mit den Tribünen los? Da ist ja die Hälfte abgedeckt…
#
Macbap schrieb:

Was isn da mit den Tribünen los? Da ist ja die Hälfte abgedeckt…

Pufferblöcke für die Assis in der Mitte.
#
Gute Stimmung da.
#
Anthrax schrieb:

Was eine peinliche Scheiße mit dieser Musik.
Junge junge

Was?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Junge junge

Was?

Die ham da so ne Band die sich scharfer Senf nennt. Fremdscham pur das schlechte Getexte auf bekannte Lieder.
#
Bin erst ab der 2. HZ dabei. Ich hoffe, dass wir bis dahin 2:0 führen. Wird ein schweres Spiel wie gegen jeden ambitionierten Drittligisten üblich. Irgendwie gewinnen, am besten nach 90 Minuten. Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin erst ab der 2. HZ dabei. Ich hoffe, dass wir bis dahin 2:0 führen. Wird ein schweres Spiel wie gegen jeden ambitionierten Drittligisten üblich. Irgendwie gewinnen, am besten nach 90 Minuten. Nach dem Wie fragt morgen keiner mehr.

Sehr gut.
Endlich ungestraft und lauthals über den Schiri maulen ohne Widerworte.
#
Junge junge
#
Uff, Jakic jetzt auch noch mit Wadenproblemen sagt Dino
#
Ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht.
Bisher habe ich ich mehr gelesen, dass mich dem Plan gegenüber skeptisch zurücklässt.
Was Hellmann immer wieder erzählt überzeugt mich nicht und ich verstehe seine Verbissenheit ganz und gar nicht. Der zeigt ja kein bisschen Einsicht oder Diskussionsbedarf. Jeder Einwand wird abgeschmettert.

Dass das die Zementierung der Liga aufhebt bezweifle ich auch ganz, ganz stark.
#
le god schrieb:

Die Bilder, die man als Zuschauer zur Elfmeterszene gesehen hat, waren komplett für die Tonne. Da war mal überhaupt nicht zu erkennen ob es einen Kontakt gab und wenn ja in welcher Intensität. Falls Osmers keine besseren Bilder hatte (und in der Vergangenheit hatten die Schiedsrichter ja öfter mal sogar schlechtere) dann kannst Du auf dieser Basis Deine getroffene Entscheidung nicht plötzlich revidieren. Und wenn es Bilder gibt, die ein Foulspiel belegen, dann müssen die den Zuschauern verdammt noch mal auch gezeigt werden.

Sollte es hier https://youtu.be/Lu9UOpVeGPc?t=361
korrekt suggeriert werden, wäre das wohl die Perspektive, nach der Osmers entschieden hat.
Ich kann weder in der noch in einer der anderen Einstellungen erkennen dass Vargas von Pacho berührt wurde.

Könnte genauso gut sein, dass Pacho den Ball berührt hat und dieser dann leicht gegen Vargas prallte was dieser möglicherweise zum Elfmeter-Rausholen ausnutzte.
#
derexperte schrieb:

le god schrieb:

Die Bilder, die man als Zuschauer zur Elfmeterszene gesehen hat, waren komplett für die Tonne. Da war mal überhaupt nicht zu erkennen ob es einen Kontakt gab und wenn ja in welcher Intensität. Falls Osmers keine besseren Bilder hatte (und in der Vergangenheit hatten die Schiedsrichter ja öfter mal sogar schlechtere) dann kannst Du auf dieser Basis Deine getroffene Entscheidung nicht plötzlich revidieren. Und wenn es Bilder gibt, die ein Foulspiel belegen, dann müssen die den Zuschauern verdammt noch mal auch gezeigt werden.

Sollte es hier https://youtu.be/Lu9UOpVeGPc?t=361
korrekt suggeriert werden, wäre das wohl die Perspektive, nach der Osmers entschieden hat.
Ich kann weder in der noch in einer der anderen Einstellungen erkennen dass Vargas von Pacho berührt wurde.

Könnte genauso gut sein, dass Pacho den Ball berührt hat und dieser dann leicht gegen Vargas prallte was dieser möglicherweise zum Elfmeter-Rausholen ausnutzte.

Es gab noch eine Szene mehr, von hinten. Man hat aber auch nicht klar erkennen können ob überhaupt ein Kontakt vorlag.
Ich sage mal ganz lapidar: Das reicht nicht für einen Elfmeter.
#
Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat Wolfsburg in die CL geführt. Aber manche Fans meinten es gäbe zu wenig Entwicklung. Denen wünsche ich viel Spaß mit dem Trainerteeny Toppmöller

Du redest aber auch einen unsäglichen Scheiß daher.
Toppmöller ist länger Trainer, hat mehr Titel und ist gerade einmal 6 Jahre jünger als Glasner. Wie man da so einen Stuss wie "Trainerteeny" reden kann.
#
mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????

Oh mein Gott, was bist du denn für ein Kasper? Was soll Dino nach 5 Monaten denn erreicht haben, mitten in der Saison? Wielange ist Glasner Trainer und wie lange Dino? Du Witzfigur, Leute wie du sind eine Schande für den Verein, wie man so über das eigene Personal sprechen kann, nachdem er bisher alle Zwischenziele erfüllt hat. Was ein Clown du bist
#
adlerjunge23FFM schrieb:

mc1998 schrieb:

Glasner hat das DFB Pokalfinale erreicht und in der Liga Platz 7. Hat die Europa League gewonnen. Was zum f… hat Toppmöller erreicht ? Was ?!?!!????

Oh mein Gott, was bist du denn für ein Kasper? Was soll Dino nach 5 Monaten denn erreicht haben, mitten in der Saison? Wielange ist Glasner Trainer und wie lange Dino? Du Witzfigur, Leute wie du sind eine Schande für den Verein, wie man so über das eigene Personal sprechen kann, nachdem er bisher alle Zwischenziele erfüllt hat. Was ein Clown du bist

Nur als Randnotiz: Toppmöller ist länger Trainer als Glasner.
Hat aber auch, wie oben erwähnt, 5 Zitel ( 7 wenn man Supercup mitzählen möchte). Glasner hat einen.
#
#
mc1998 schrieb:

3 mal Meister, 2 mal Pokalsieger in Luxemburg.

Bevor jetzt wieder Genöle kommt:
Glasner ist, bevor er bei uns Trainer war, Zweitligameister in Österreich geworden. Mehr nicht.

Toppmöller hat also mehr Titel.
#
Die spielen aber auch nicht nach vorne, wenn die Nachspielzeit schon abgelaufen ist
#
Wngels tritt Marmoush voll auf den Fuss und macht noch die Geste er solle aufstehen.
Sieht dafür natürlich kein Gelb.