>
Avatar profile square

Anthrax

9135

#
Wieder ein toller Spielzug, der eigentlich mit einem Tor hätte belohnt werden müssen.
#
Der Gegner wird besser oder wir etwas schlechter - kann man sich jetzt aussuchen.
Sieht fast aus als würden wir etwas Kräfte sparen.
#
Boah, was ne geile Bude!
Richtig stark kombiniert und das Alario den noch so kriegt und auch noch reinmacht
#
Starkes Tor von Lindi
#
Dass das nicht Gelb gab für Smolcic
#
Und jetzt schön gestört.
Guter Mann der Touré, hoffe er kann sich noch etwas steigern und konstanter werden.
#
Schönes Ding von Touré 😎
#
PeterT. schrieb:

gehört nicht zur traditionellen Frankfurter Küche!



       

Die bietet auch einiges mehr als Handkäs und Äppelwoi auf den uns die Auswerrdische immer wieder reduzieren. Was haben wir alles für tolle Sachen: Bethmännchen, Haddekuche, Frankfurter Brenten, Frankfurter Kranz, Frankfurter Rindswurst, Frankfurter Würstchen, Grüne Soße (traditionell mit hart gekochtem Ei und Kartoffeln), Rippchen mit Kraut.
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

gehört nicht zur traditionellen Frankfurter Küche!
     

Die bietet auch einiges mehr als Handkäs und Äppelwoi auf den uns die Auswerrdische immer wieder reduzieren. Was haben wir alles für tolle Sachen: Bethmännchen, Haddekuche, Frankfurter Brenten, Frankfurter Kranz, Frankfurter Rindswurst, Frankfurter Würstchen, Grüne Soße (traditionell mit hart gekochtem Ei und Kartoffeln), Rippchen mit Kraut.


Hör uff, isch krie Hunger 😎
#
Scoreboard gefällt: SGE - TOR
#
Das ist in der Tat nicht der gleiche Käse. Unwissender.
#
FrankenAdler schrieb:

Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr wisst schon, dass ihr sau ekliges Zeuch als Essen bezeichnet oder?

Dass da kein Mod einschreitet, ist ein Skandal...

Alle durch Handkäsausdünstungen zu Boden gestreckt!


... und im Trainingsgebabbel von Eurem Fußballsachverstand geblendet
Eigentlich gehört das ja alles in einen Extrathread "Hand- und Fußkäs" verklappt
Aber dafür bin ich viel zu beschäftigt, denn die Sonne scheint, das Training ruft und deswegen lass ich Euch mal Euren kulinarischen Kleinstkrieg zwischen Hessen und Franken weiter austragen.
In der Hoffnung auf verbesserte Rezepte ...
#
philadlerist schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr wisst schon, dass ihr sau ekliges Zeuch als Essen bezeichnet oder?

Dass da kein Mod einschreitet, ist ein Skandal...

Alle durch Handkäsausdünstungen zu Boden gestreckt!


... und im Trainingsgebabbel von Eurem Fußballsachverstand geblendet
Eigentlich gehört das ja alles in einen Extrathread "Hand- und Fußkäs" verklappt
Aber dafür bin ich viel zu beschäftigt, denn die Sonne scheint, das Training ruft und deswegen lass ich Euch mal Euren kulinarischen Kleinstkrieg zwischen Hessen und Franken weiter austragen.
In der Hoffnung auf verbesserte Rezepte ...


Babbel ned, iss Sommerloch!
#
Anthrax schrieb:

PeterT. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.



Danke der erste vernünftige Post seit vielen Einträgen in dem Thread.
Man hat ja immer betont, das man auch darauf achtet, das die Spieler Charakterlich ins Team passen.


Hast Du irgendein Problem mit Ebbelwoi & Handkääs mit Mussigg?

Nebenbei: dass sich ausgerechnet die Bocksbeutelfraktion zum Thema Ebbelwoi äußert?


Ganz schön abgerockt dieses Forum.
Rheinländer, Woisäufer und koreanische Audos jammern über Handkäs mit Musigg und Ebbelwoi.

Macht zu den Laden. Lohnt nemmer.


Also ich bin eher dafür, das künftig Karten für Endspiele nur noch an solche Fans verkauft werden, die neben einer langjährigen Mitgliedschaft (SGE & EFC), einer Dauerkarte auch einen regelmäßigen Konsum von Handkääs un Ebbelwoi nachweisen können!
Und sie müssen auch wissen wie man den Handkääs isst!
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

PeterT. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.



Danke der erste vernünftige Post seit vielen Einträgen in dem Thread.
Man hat ja immer betont, das man auch darauf achtet, das die Spieler Charakterlich ins Team passen.


Hast Du irgendein Problem mit Ebbelwoi & Handkääs mit Mussigg?

Nebenbei: dass sich ausgerechnet die Bocksbeutelfraktion zum Thema Ebbelwoi äußert?


Ganz schön abgerockt dieses Forum.
Rheinländer, Woisäufer und koreanische Audos jammern über Handkäs mit Musigg und Ebbelwoi.

Macht zu den Laden. Lohnt nemmer.


Also ich bin eher dafür, das künftig Karten für Endspiele nur noch an solche Fans verkauft werden, die neben einer langjährigen Mitgliedschaft (SGE & EFC), einer Dauerkarte auch einen regelmäßigen Konsum von Handkääs un Ebbelwoi nachweisen können!
Und sie müssen auch wissen wie man den Handkääs isst!


Besteck zum Verzehr darf selbst ausgesucht werden, dann geht das mit dem aussieben ganz schnell 😁
#
Onkel Onno  schrieb:

Ui Ui Ui. Asche auf mein Haupt...

Nicht allzu viel Asche, bitte. Die Verwechslung mit Rudolph Wurlitzer, dem deutsch-amerikanischen Instrumentenbauer und Erfinder der nach ihm benannten Orgel liegt nahe.
#
adlerkadabra schrieb:

Onkel Onno  schrieb:

Ui Ui Ui. Asche auf mein Haupt...

Nicht allzu viel Asche, bitte. Die Verwechslung mit Rudolph Wurlitzer, dem deutsch-amerikanischen Instrumentenbauer und Erfinder der nach ihm benannten Orgel liegt nahe.


Warum noch keiner auf die Idee kam einen Wurlitzer-Preis zu vergeben ist mir schleierhaft.
Gut, vielleicht weil einem da nur Helge Schneider als Kandidat einfällt.....trotzdem, das hätte Charme.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.



Danke der erste vernünftige Post seit vielen Einträgen in dem Thread.
Man hat ja immer betont, das man auch darauf achtet, das die Spieler Charakterlich ins Team passen.


Hast Du irgendein Problem mit Ebbelwoi & Handkääs mit Mussigg?

Nebenbei: dass sich ausgerechnet die Bocksbeutelfraktion zum Thema Ebbelwoi äußert?
#
PeterT. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Stimmung im Trainingslager scheint den ganzen Berichten zur Folge prächtig zu sein.
Was mich am meisten freut, dass es wieder möglich ist, dass Fans hautnah dabei sind.



Danke der erste vernünftige Post seit vielen Einträgen in dem Thread.
Man hat ja immer betont, das man auch darauf achtet, das die Spieler Charakterlich ins Team passen.


Hast Du irgendein Problem mit Ebbelwoi & Handkääs mit Mussigg?

Nebenbei: dass sich ausgerechnet die Bocksbeutelfraktion zum Thema Ebbelwoi äußert?


Ganz schön abgerockt dieses Forum.
Rheinländer, Woisäufer und koreanische Audos jammern über Handkäs mit Musigg und Ebbelwoi.

Macht zu den Laden. Lohnt nemmer.
#
Dankeschön für die Purlitzerpreisverdächtigen TL Berichte. Sehr eindrucksvoll wie auch schon die letzten Jahre 👍🏼😊
#
Onkel Onno  schrieb:

Dankeschön für die Purlitzerpreisverdächtigen TL Berichte. Sehr eindrucksvoll wie auch schon die letzten Jahre 👍🏼😊


Der Mann hieß Pulitzer.
#
....und deswegen werden wir niemals Meister.
Weil ihr keine Ahnung vom Leben habt.
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Eine ganz hervorragende Idee! Die hat Hand(käs) und Fuß.


Besser als andersrum.


Andersrum stinkt`s aber genauso
#
AdlerNRW58 schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Eine ganz hervorragende Idee! Die hat Hand(käs) und Fuß.


Besser als andersrum.


Andersrum stinkt`s aber genauso


Wer sagt, dass Handkäs stinkt kann ebenfalls büßen.
#
Eine ganz hervorragende Idee! Die hat Hand(käs) und Fuß.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eine ganz hervorragende Idee! Die hat Hand(käs) und Fuß.


Besser als andersrum.
#
Anthrax schrieb:

War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!


Naja das war ja mehr der dazugehörigen Schüssel und nicht dem Geschmack oder gar Vorliebe geschuldet!

Aber gut....mein Name ist Alla und ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!  Aber
immerhin wann und wo das passiert ist! Damals in Sevilla.....
#
AllaisBack schrieb:

Anthrax schrieb:

War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!


Naja das war ja mehr der dazugehörigen Schüssel und nicht dem Geschmack oder gar Vorliebe geschuldet!

Aber gut....mein Name ist Alla und ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren!  Aber
immerhin wann und wo das passiert ist! Damals in Sevilla.....


Na, gebeichtet hast du ja jetzt, dann mal ab und Vier doppelte Handkäs-Unser fressen!
Und den guten Mess-Ebbelwoi net vergessen.
#
War schon Absicht mit den Champignons.

Hört auf abzulenken!
Wer bei Essig und Öl auf Salat statt Handkäs kommt, der gehört auf ewig gehänselt!