Anthrax
10367
Anthrax schrieb:
Woher kommt das Pfeifkonzert bei der Hymne?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?
Hoffentlich nicht wegen meiner Befürchtung:
Es wurden auffällig viele Karten für heute bei FB verkauft und nicht wenige mit griechischen Namen haben sich für die Karten interessiert.
Ich kann mich aber auch irren. Ist mir nur so aufgefallen.
Anthrax schrieb:
Darf man jemanden festnehmen, wegen einer falschen Eintrittskarte?
Das bezweifle ich ja stark.
Der Teil stört mich schon die ganze Zeit
Anthrax schrieb:
Naja, Hausfriedensbruch dürfte gegeben sein. Man darf zumindest veranlassen, dass die Identität festgestellt wird und/oder ihn auffordern, den Bereich zu verlassen. Was dann passiert, steht in den Sternen.
Anthrax schrieb:
Wie kommt man mit einer falschen Eintrittskarte eigentlich auf das Stadiongelände?
Aktuell kommt man doch nur mit der Plastik-DK oder der Karte im Main-Aqila-Wallet in einen der Steherblöcke.
Hat man das nicht lassen einen die Ordner nicht rein, das wars!
Bei mir ist vor dem Block gestern das Handy (Akku) ausgestiegen, habs den Ordnern erklärt und meinen ausgedruckten Screenshot von der Karte (hab ich immer dabei) gezeigt. Die haben mich an ihre Chefin verwiesen, die hat sich meinen Personalausweis und meinen Mitgliedsausweis zeigen lassen und dann durfte ich rein!
Keine Polizei, keine Verhaftung! Alles sehr entspannt und freundlich.
Von daher halte ich die Aussage mit der Verhaftung wegen einer falschen Karte für ein Fake!
Ach was wir brauchen diese bösen Ultras nicht. Die restlichen 50.000 machen eine so krasse Stimmung….
Äh doch wir brauchen sie, die Deppen sind heute Schuld an der Niederlage.
Ach und meine Güte paar Tränengaswolken in den Block, die sollen singen. Aber bitte kein langweiligen Singsang. Und bitte mal wieder Choreos. Hab dafür bezahlt und brauch gutes Material für das Handy.
Ach und meine Güte paar Tränengaswolken in den Block, die sollen singen. Aber bitte kein langweiligen Singsang. Und bitte mal wieder Choreos. Hab dafür bezahlt und brauch gutes Material für das Handy.
Derrick1986 schrieb:
Ach was wir brauchen diese bösen Ultras nicht. Die restlichen 50.000 machen eine so krasse Stimmung….
So kommts mir auch vor, was manche hier von sich geben.
Anthrax schrieb:Derrick1986 schrieb:
So kommts mir auch vor, was manche hier von sich geben.
Vor allem wenn diejenigen wohl nicht im Stadion waren!
Ich aber, und der Gaseinsatz war völlig übertrieben!
Das alles nicht nur auf den 40er Block beschränkt!
Und das Zeug wurde nicht nur, wie die Polizei auf der HR Homepage zitiert wird, gegen "einige Ultras" eingesetzt!
Im 36er oben gabs auch fette Wolken und es waren sehr viele Unbeteiligte und vor allem auch Kids davon betroffen!
Der Auslöser, sehr nebulös (rivalisierende Fan-Gruppen ??)!
fabisgeffm schrieb:
Traurig das unsere Heimserie gegen so biedere Stuttgarter endet.
Die stehen hinten einigermaßen sicher und das wars. Wie zur Hölle haben die so viele Punkte geholt.
Isses schon aus?
Ich kann das heut nicht sehen, aber hier is ja wieder Weltuntergang vom Feinsten. Haste STT brauchst keinen Klimawandel mehr.
FrankenAdler schrieb:fabisgeffm schrieb:
Die stehen hinten einigermaßen sicher und das wars. Wie zur Hölle haben die so viele Punkte geholt.
Isses schon aus?
Ich kann das heut nicht sehen, aber hier is ja wieder Weltuntergang vom Feinsten. Haste STT brauchst keinen Klimawandel mehr.
Sieht halt aber auch die komplette zweite Halbzeit nicht so aus, als wollten wir nochmal n Tor schießen.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:fabisgeffm schrieb:
Isses schon aus?
Sieht halt aber auch die komplette zweite Halbzeit nicht so aus, als wollten wir nochmal n Tor schießen.
Würde eher sagen, dass sie die Qualität nicht auf den Platz bekommen.
Anthrax schrieb:
Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben
Der pfeift eh nichts für uns. Ball wegschießen ist gelb. Lässt er natürlich stecken
Anthrax schrieb:
Puh jeder Andere hätte sich faklen gelassen und Elfer bekommen nach so einem Schubser wie eben
Der pfeift eh nichts für uns. Ball wegschießen ist gelb. Lässt er natürlich stecken
Sobald ein Stuttgarter fällt, pfeift der Schiri
Anthrax schrieb:Hahahahaha172626262 schrieb:
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
Ah. Auf sowas hab ich ja schon gewartet.
Na ja, also mindestens zwei Verstärkungen wünsche ich mir aber auch. Und unsere Verantwortlichen sehen unsere diesjährige Kaderplanung wohl auch noch nicht als abgeschlossen an. Wenn es nach mir ginge, dann könnten wir durchaus noch einen LV, einen IV und einen eiskalten Knipser für die Offensive holen. Denn man merkt schon, dass ein Knipser fehlt und der Ausfall von Max schwer wiegt und Nkounkou noch etwas Zeit braucht. Zudem Max auch verletzungsanfällig und auch nicht gerade die Bank da hinten und nach vorne meist zu ungefährlich.
Ibrakeforanimals schrieb:Anthrax schrieb:Hahahahaha172626262 schrieb:
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
Na ja, also mindestens zwei Verstärkungen wünsche ich mir aber auch. Und unsere Verantwortlichen sehen unsere diesjährige Kaderplanung wohl auch noch nicht als abgeschlossen an. Wenn es nach mir ginge, dann könnten wir durchaus noch einen LV, einen IV und einen eiskalten Knipser für die Offensive holen. Denn man merkt schon, dass ein Knipser fehlt und der Ausfall von Max schwer wiegt und Nkounkou noch etwas Zeit braucht. Zudem Max auch verletzungsanfällig und auch nicht gerade die Bank da hinten und nach vorne meist zu ungefährlich.
Siehst du auch schwarz? Nein?
Na also.
Anthrax schrieb:
Siehst du auch schwarz? Nein?
Na also.
Ne, sehen selten schwarz. Aber Verstärkungen brauchen wir definitiv. Vor allem, um bei Verletzungen gleichwertigen Ersatz zur Verfügung zu haben und auch mal die Rotationsmaschine anwerfen zu können.
Anthrax schrieb:
Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?
Kam mir zumindest immer so vor, bei bisherigen Hauptschiedsrichter-Ausfällen.
Anthrax schrieb:
Warum erzählt Sky die Vereine wussten auch nicht wie es weitergeht?
Wird nicht immer der 4. Offizielle eingesetzt, wenn sich der Hauptschiri verletzt?
Die mussten erst warten, ob unsere oder Stuttgarts Überweisung zuerst auf dem Konto ankommt.
Ist nur ein Scherz, liebe Mods!
Anthrax schrieb:
4 Minuten Nachspielzeit? Wie lang war Brych allein schon draußen?
Das ist doch viel zu kurz, oder?
Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Brych war ca. 3 Minuten draußen. 4 bis 5 müsste es an NSZ geben plus halt das, was jetzt an Überprüfung noch drauf kommt. Also etwa 5-6.
Durch die brutal langen Ladezeiten heute leider kaum eine Diskussion möglich...
Dann stimmt mein Empfinden ja. 2 Tore, 3 Minuten Ausfall des Schiris, etc.
Komisch, dass man mit Nachspielzeit auch so inkonsequent ist.
Tja der Vfbääh nutzt zwei Chancen mit zwei Toren. Wir spielen nicht schlecht aber zwei komplette Defensive Kollaps verkraftet man gegen einen leider starken VfB dieses Jahr wohl nicht
Anthrax schrieb:
Wieso man den verletzten Brych auspfeift... Peinlich. Einfach nur peinlich.
fabisgeffm schrieb:
Der Heimbereich füllt sich und wir machen das 1-1
Geht doch
sicherlich wegen den Selbstdarstellern...Omg.. die 11 Spieler hatten ja keinen Einfluss darauf ...
Anthrax schrieb:haldemadeballflach schrieb:fabisgeffm schrieb:
Der Heimbereich füllt sich und wir machen das 1-1
Geht doch
sicherlich wegen den Selbstdarstellern...Omg.. die 11 Spieler hatten ja keinen Einfluss darauf ...
Am 1:0 warense natürlich schuld.
Am 1:1 natürlich auf gar keinen Fall.
So geil hier.
Sicher, dass das die selben Leute sind oder einfach nur eine Ansammlung von verschiedenen Leuten mit verschiedenen Meinungen?
Das sind doch nicht nur die Gästedans oder etwa doch?