>
Avatar profile square

Anthrax

9133

#
Welche Mannschaft bleibt auch 4 Jahre in gleicher Form bestehen? Sowas bedeutet Stillstand und Stillstand ist Rückschritt.

Davon mal abgesehen ist kaum einer von damals heute ein Spieler den ich unbedingt haben wollte.

Gacinovic? Boateng? Willems? Wolf?
Abraham hat aufgehört.
Einzig Haller und Rebic würde ich nehmen. Ansonsten sehe ich uns heute deutlich verbessert.

4 Jahre sind im Fußball eine lange Zeit.
Hasebe und Rode sind sicher auch in 4 Jahren in Rente.
#
Ich rechne es Christopher Lenz hoch an, dass er in einem Europapokal-Finale so derart die Eier hat und Verantwortung übernommen hat. Er hat ja gesagt, er wollte entweder den ersten oder den letzten Elfer schießen.
#
brodo schrieb:

Ich rechne es Christopher Lenz hoch an, dass er in einem Europapokal-Finale so derart die Eier hat und Verantwortung übernommen hat. Er hat ja gesagt, er wollte entweder den ersten oder den letzten Elfer schießen.


Unheimlich wichtig für den Teamgeist solche Typen.
Er übernimmt gerne die Verantwortung, wenn er kann. Klasse.
#
Shah0405 schrieb:

Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!


Knallhart gesagt muss man nur schaun, wer jetzt auf dem Balkon stand, der auch vor 4 Jahren dabei war.

Wenn ihm Betrag X nicht genug Wertschätzung ist, trotz aller weichen Faktoren (die er nie wieder so erleben wird) dann ist das so.
Wir können und dürfen nicht in alte oder (aus aktuellem Anlass) in Kölner Muster verfallen.

Champions League deckt mit Ach und Krach unsere Corona Verluste (was uns in eine bessere Lage bringt als eben zB Köln) nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde Hinti toll und es wäre grossartig, wenn er hier noch 2 Jahre dran hängt, aber wenn er woanders mehr verdienen möchte, weil wir nicht mehr zahlen können, dann ist das seine Entscheidung und auch die hat er sich verdient.
#
Hinti hat vorhin gesagt an ihm liegt es nicht, er will gerne bleiben.
#
So. Jetzt iss aus.
Schee wars.
#
Grade sagts der Kevin, er war neidisch, dass er nicht dabei war 2018
#
Hinti is ein Feierbiest
#
Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp am heulen. Der fragt sich inzwischen auch warum er überhaupt mal in Paris war... also ohne Eintracht Frankfurt...


Der wär gern beim DFBPokal dabei gewesen.
#
Was sagt er denn?
#
Tafelberg schrieb:

Was sagt er denn?


Neuer auf die Bank!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂


Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann geht es halt auf dem Eintracht Frankfurt Kanal weiter. Aber mal wieder Megaprofessionell vom HR. Jetzt wo man die Mannschaft richtig präsentiert moderieren die ab. 😂


Naja, der HR hat schon deutlich länger übertragen als vermutlich geplant, weil die Mannschaft gefühlte 2 Stunden später am Römer angekommen ist als geplant.


Alles Wissen hätte man auch morgen noch senden können
#
Weiter gehts auf Youtube ..Livestream Hinti spricht gerade
#
Creepa schrieb:

Weiter gehts auf Youtube ..Livestream Hinti spricht gerade


Danke!!!
Mich hat eine ganz schöne Leere gepackt eben
#
Gerade wollte uns die Dame ansprechen...harter cut
#
Das könnte ich jetzt noch 2 Stunden weitergucken
#
Und Peter Fischer, ein Herz so groß wie Frankfurt. Da passen wir alle rein
#
Danny so geil.

Und dann schön Peter ans Mikro geholt.
#
Hach Oli.
Schöne Worte.
#
Hellmann schelmisch grinsend schreibt SGE ins goldene Buch
#
Jetzt lasst doch mal den Hellmann jetzt in Ruhe man
#
Die weiße Bestie von Europa..... eieiei... 🤦‍♂️
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die weiße Bestie von Europa..... eieiei... 🤦‍♂️


So haben sie uns genannt.
La Bestia Blanca.
Mir gefällts
#
Irgendwie hat der zu lange Pyro-Exzess jetzt die Stimmung etwas gestoppt. Naja, wenn man so sieht, wie manche Fans da am Straßenrand lieber sich instagram-mäßig ablichten lassen wollen, habe ich eh das Gefühl, dass es hier gar nicht um die Eintracht geht, sondern um eine Art Lifestyle-Event.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie hat der zu lange Pyro-Exzess jetzt die Stimmung etwas gestoppt. Naja, wenn man so sieht, wie manche Fans da am Straßenrand lieber sich instagram-mäßig ablichten lassen wollen, habe ich eh das Gefühl, dass es hier gar nicht um die Eintracht geht, sondern um eine Art Lifestyle-Event.


Bei vielen ist das echt so...
#
Wir schweigen uns an