>

Anthrax

10368

#
SGE_Werner schrieb:

Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.

vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben

hat sich der Schiri verletzt?
#
FredSchaub schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.

vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben

hat sich der Schiri verletzt?

Wird vorhin beim Ausrutscher schon passiert sein.
Irgendwas mitm Knie anscheinend.
#
Juuuuuuungr wo kam der heeeeer
#
Man müsste ne App haben, wo man voten kann, was sie zu tun haben. Wird dann am Würfel angezeigt.
#
Caramac schrieb:

Man müsste ne App haben, wo man voten kann, was sie zu tun haben. Wird dann am Würfel angezeigt.

Dann wird geschimpft, dass sie tun was abgestimmt wurde.
#
Maaaaan immer der Pass in die Mitte wo aber gar keiner steht
#
Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….
#
Macbap schrieb:

Dieser komplett unnötige Ultra-Zirkus hat unsere Mannschaft derart verunsichert dass die gar nicht richtig ins Spiel kommen. Ich könnte kotzen. Diese elenden Selbstdarsteller da in der NWK….

Woher weißt du denn, was da genau vorgefallen ist?
#
Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?
#
Seh ich auch grad.
War ja mehr als deutlich. Schlecht vom Schirigespann.
#
Hätte auch schon der Ausgleich sein müssen, verdammt!
#
Ja sauber.
Da vergeht einem direkt wieder jegliche Lust.
#
Erste Amtshandlung: Fuss ausschalten.

Kann losgehen.
#
Wenn Sky jemals bei einem Heimspiel mehr über uns redet als über den Gegner hör ich auf zu gucken
#
Einfach nur abartig dieser Schmutzverein.
#
Union hat jedes Spielglück verlassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Union hat jedes Spielglück verlassen.

DILLIGAF
#
Der Abstand auf die auf Rang zwei liegenden Bayern beträgt fünf Punkte

Durch den Sieg der Bayern gestern mittlerweile 7 Punkte auf Rang 2 und somit Bayer.
#
Ich sags auf meine Weise.
Eure Reime sind, waren und bleiben.
Scheise.
#
Immerhin Trapp beim kicker mit 2,5. Die nächste Bestnote ist ne 4,5.

Sagt ja schon einiges aus.
#
Wenn er jetzt nicht spielt, würde ich ja an seiner Stelle dem DFB sagen, er kann mich mal
#
Den Müll hier endlich einstampfen und auf eine bewährte Forensoftware zugreifen.

Mit Bildern, Smileys, externen Links etc. pp.

Tut auch gar nicht weh.
Für die ewig-gestrigen den alten Kram irgendwo in ein Archiv packen.

Wenn ich sehe, wie gut XenForo und Co laufen...
#
Nike sponsort damit übrigens (noch) die meisten Teams der BL - nämlich die genannten 4.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ich hatte gehofft, dass nach dem Wechsel von RBL von Nike zu Puma, vielleicht die Eintracht neuer und einziger Nike Club in Deutschland wird, der zukünftig mit Nike Elite Trikots ausgestattet wird. Gerade mit den erfolgen in Europa in den letzten Jahren. Aber das wird dann wohl nix.

(mir fällt gerade noch auf, dass auch freiburg von nike ausgestattet wird)
#
Henk schrieb:

Hessen-Micha schrieb:

Ich hatte gehofft, dass nach dem Wechsel von RBL von Nike zu Puma, vielleicht die Eintracht neuer und einziger Nike Club in Deutschland wird, der zukünftig mit Nike Elite Trikots ausgestattet wird. Gerade mit den erfolgen in Europa in den letzten Jahren. Aber das wird dann wohl nix.

(mir fällt gerade noch auf, dass auch freiburg von nike ausgestattet wird)

Was ist mit Wolfsburg? Wechseln die auch?