Anthrax
10368
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da hat Ebimbe übrigens durchaus Glück nicht gelb gesehen zu haben. Aber wenn Brych die Linie so haben will, soll es mir recht sein.
vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben
hat sich der Schiri verletzt?
Wird vorhin beim Ausrutscher schon passiert sein.
Irgendwas mitm Knie anscheinend.
Sorry das interessiert mich null. Fakt ist das diese Aktion hochgradig für Verunsicherung gesorgt hat. Mein Sohn ist gerade im Stadion. Er dachte es wäre eine Bombendrohung oder sowas. Gerade in der heutigen Zeit geht einem einiges durch den Kopf. Sicher auch den Spielern auf dem Platz.. selbst wenn da im Vorfeld etwas passiert ist, was durchaus sein kann, hätten die einfach aus dem Block bleiben sollen und nicht bei Anpfiff abmarschieren. Alles überflüssiger Mist, der unserem Verein schadet.
Anthrax schrieb:
Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?
Nein
Anthrax schrieb:
Ist das Forum nur bei mir so verdammt lahm?
Nein, es hängt und ruckelt gewaltig
Anthrax schrieb:
Hätte auch schon der Ausgleich sein müssen, verdammt!
Ball war vorher klar im Aus
Union hat jedes Spielglück verlassen.
Da gehe ich ausnahmsweise mal mit dem kicker konform. Ruhe ausstrahlend machte er zwei österreichische Großchancen zunichte und klärte einmal - eher gegen seine Gewohnheit - im Getümmel nach einer Ecke mit einer Klasse Faustabwehr. Auf der Sollseite steht in Teilen lediglich das 0:1.
Die 2,5 geht in Ordnung. Und auch dass der nächstbeste deutsche Spieler weit davon entfernt war.
Die 2,5 geht in Ordnung. Und auch dass der nächstbeste deutsche Spieler weit davon entfernt war.
Hessen-Micha schrieb:
Ich hatte gehofft, dass nach dem Wechsel von RBL von Nike zu Puma, vielleicht die Eintracht neuer und einziger Nike Club in Deutschland wird, der zukünftig mit Nike Elite Trikots ausgestattet wird. Gerade mit den erfolgen in Europa in den letzten Jahren. Aber das wird dann wohl nix.
(mir fällt gerade noch auf, dass auch freiburg von nike ausgestattet wird)
Henk schrieb:Hessen-Micha schrieb:
Ich hatte gehofft, dass nach dem Wechsel von RBL von Nike zu Puma, vielleicht die Eintracht neuer und einziger Nike Club in Deutschland wird, der zukünftig mit Nike Elite Trikots ausgestattet wird. Gerade mit den erfolgen in Europa in den letzten Jahren. Aber das wird dann wohl nix.
Was ist mit Wolfsburg? Wechseln die auch?
Anthrax schrieb:Henk schrieb:Hessen-Micha schrieb:
Was ist mit Wolfsburg? Wechseln die auch?
oh, die gibts auch noch. die haben nike laut vertrag mindestens bis zur spielzeit 2025-26.
das wars dann aber wirklich in der ersten liga (neben den dosen, die aber zur nä. saison wechseln).
in der 2. liga sind auch noch drei teams, falls die aufsteigen...
aber zu viel OT, sorry.
vlt heute mal ein Spiel, in dem wir das Spielglück haben
hat sich der Schiri verletzt?