Anthrax
10368
Sge 59 schrieb:
Danke Herr Willenborg.
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!
alexwerner28 schrieb:Sge 59 schrieb:
Danke Herr Willenborg.
Und an alle Schiri Beschützer, die hier unterwegs sind, das ist dann die Konsequenz.
Wenn das ein Elfer war, könnt ihr mich ab sofort Mutter Theresa nennen. Das süffisante Lachen des "Gefoulten" zeigt alles...
Das Lachen dieses HS hat wirklich alles verraten. Aber ist halt ein 10% Elfmeter, daher kein Videobeweis. Wir bekommen so einen in 100 Jahren nicht!
66 zu 34 Elfmeter. Den kann man geben. Also nicht für uns. Aber Schiris schon gut. Liegt nicht an denen. VAR braucht nicht eingreifen. Kann man geben. Überhaupt brauchen wir uns nicht beschweren. Am Schiri liegts nie. Also das kann man so alles machen. Dauersingsang.
Anthrax schrieb:alexwerner28 schrieb:Sge 59 schrieb:
Danke Herr Willenborg.
66 zu 34 Elfmeter. Den kann man geben. Also nicht für uns. Aber Schiris schon gut. Liegt nicht an denen. VAR braucht nicht eingreifen. Kann man geben. Überhaupt brauchen wir uns nicht beschweren. Am Schiri liegts nie. Also das kann man so alles machen. Dauersingsang.
Ich würde gern noch ergänzen, dass Schiri eine klare Linie hat.
Knueller schrieb:SGEOlaf schrieb:Knueller schrieb:
Aber echt. Wenn man alle Schiribeiträge abziehen würde, könnte Werner die Formusstatistik mit nem Rechenschieber machen. Nervt wie sau, wo man hinschaut nur Seitenlange Debatten über den Schiri. Ist echt zu nem Selbstläufer oder perpetuum mobile geworden dieses Thema.
Ohne Schiridiskussion haste hier pro ST halt 30 Beiträge.
Ist die Frage was einem lieber ist.
Wenig Traffic = Forum tot
Was soll der Blödsinn. Glaubst du ernsthaft dass das eine offizielle Vorgabe ist, um den Traffic hochzuhalten oder was?
Wat?! Was impliziert in meiner Aussage denn ne offizielle Vorgabe haha
Aber rechne doch einfach mal die Schiribeiträge + die Beiträge raus, die sich über die Schiribeiträge aufregen. Dann haste hier halt 2-5 Seiten mit Forumseinträgen und dann ist Feierabend. Das macht ja dann auch kein Spaß 😄
SGEOlaf schrieb:Knueller schrieb:SGEOlaf schrieb:Knueller schrieb:
Aber echt. Wenn man alle Schiribeiträge abziehen würde, könnte Werner die Formusstatistik mit nem Rechenschieber machen. Nervt wie sau, wo man hinschaut nur Seitenlange Debatten über den Schiri. Ist echt zu nem Selbstläufer oder perpetuum mobile geworden dieses Thema.
Ohne Schiridiskussion haste hier pro ST halt 30 Beiträge.
Ist die Frage was einem lieber ist.
Wenig Traffic = Forum tot
Was soll der Blödsinn. Glaubst du ernsthaft dass das eine offizielle Vorgabe ist, um den Traffic hochzuhalten oder was?
Wat?! Was impliziert in meiner Aussage denn ne offizielle Vorgabe haha
Aber rechne doch einfach mal die Schiribeiträge + die Beiträge raus, die sich über die Schiribeiträge aufregen. Dann haste hier halt 2-5 Seiten mit Forumseinträgen und dann ist Feierabend. Das macht ja dann auch kein Spaß 😄
Dann hat vor allem der Werner nix mehr zu posten außer Statistiken.
Bitte nochmal wie in Mainz....damals auch in Unterzahl!
Dorico_Adler schrieb:
Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.
Rege mich immer noch über Dino auf.
Anthrax schrieb:
Die erste Gelbe war so ein Müll.
Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.
Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Nein, war sie nicht für mich. Für mich ist das, was Götze da in der 1. Halbzeit gemacht hat, immer zwingend gelb. Götze hat in jedem Spiel Meckereien oder solche Unsportlichkeiten dabei und riskiert dann gelb-vorbelastet natürlich auch mal, dass es so läuft wie jetzt.
Das Problem ist, dass die Schiris sowas wie von Götze in der 1. Halbzeit eben zu oft noch durchgehen lassen mit ner Ermahnung und daher keine Linie besteht.
Wie immer setzt dein alberner "ich muss Schiris mit allen Mitteln verteidigen"-Beißreflex ein.
Die Gelbe war Müll weil es eine saudumme Aktion von Götze war. Das habe ich auch schon direkt danach so kundgetan.
Ich sehe die Schuld für beide Gelbe ganz klar bei Götze.
Aber hey, ich bin ja auch mit Coronaleugnern und anderen ekelhaften Personengruppen gleichzusetzen, weil ich einen Ball im Aus sehe.
Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze
Anthrax schrieb:
NGankam bekommt dafür Gelb. Für das Nachtreten des Gegners.
Ja ok. Gut. Wird schon stimmen.