Anthrax
10368
"Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen."
Um dieses Ziel zu erreichen will Toppmöller offensiven und mutigen Fußball spielen lassen. Noch mehr Ballbesitz und Flexibilität in der Abwehr - egal ob Dreier- oder Viererkette. Bei seiner Arbeit in Frankfurt will der Familienvater zudem an den Spruch der Fan-Choreo "Frankfurts makes trouble" anknüpfen und zum "positiven Troublemaker" werden.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-eintracht-frankfurt-dino-toppmoeller-will-der-positive-troublemaker-sein-102.html
It's a long way to go and a short time to get there...
Um dieses Ziel zu erreichen will Toppmöller offensiven und mutigen Fußball spielen lassen. Noch mehr Ballbesitz und Flexibilität in der Abwehr - egal ob Dreier- oder Viererkette. Bei seiner Arbeit in Frankfurt will der Familienvater zudem an den Spruch der Fan-Choreo "Frankfurts makes trouble" anknüpfen und zum "positiven Troublemaker" werden.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-eintracht-frankfurt-dino-toppmoeller-will-der-positive-troublemaker-sein-102.html
It's a long way to go and a short time to get there...
Frage mich halt, wie das in den nächsten Wochen besser werden soll
Frage mich halt, wie das in den nächsten Wochen besser werden soll
Anthrax schrieb:
Wieso gibts da direkt Gelb?
Weil sich der Freiburger recht geschickt fallen lässt und Pacho natürlich schon ein halbes taktisches Foul begangen hat. Der Freiburger hat es dann aber so aussehen lassen, als wäre es mehr gewesen. Ermahnung hätte m.E. auch gelangt.
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
DoctorJ83 schrieb:
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
Sieht für mich sogar so aus als versuche er das zu vermeiden, kann aber nix mehr machen.
Trotzdem hätte das auch Rot sein können.
Dem würde ich mit allem Respekt widersprechen. Wir hatten viel mehr vom Spiel. Aber die Freiburger Stürmer sind wesentlich gefährlicher als unsere.