>

Anthrax

10368

#
"aber alles in allem war man dem Sieg deutlich näher als Freiburg."

Dem würde ich mit allem Respekt widersprechen. Wir hatten viel mehr vom Spiel. Aber die Freiburger Stürmer sind wesentlich gefährlicher als unsere.
#
DoctorJ83 schrieb:

"aber alles in allem war man dem Sieg deutlich näher als Freiburg."

Dem würde ich mit allem Respekt widersprechen. Wir hatten viel mehr vom Spiel. Aber die Freiburger Stürmer sind wesentlich gefährlicher als unsere.

Volle Zustimmung, die hatten die besseren Chancen.
#
Bis auf den Elfer, d'accord.

Das war einer.
#
"Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen."
Um dieses Ziel zu erreichen will Toppmöller offensiven und mutigen Fußball spielen lassen. Noch mehr Ballbesitz und Flexibilität in der Abwehr - egal ob Dreier- oder Viererkette. Bei seiner Arbeit in Frankfurt will der Familienvater zudem an den Spruch der Fan-Choreo "Frankfurts makes trouble" anknüpfen und zum "positiven Troublemaker" werden.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-eintracht-frankfurt-dino-toppmoeller-will-der-positive-troublemaker-sein-102.html

It's a long way to go and a short time to get there...
#
Adler_Steigflug schrieb:

It's a long way to go and a short time to get there...

Wenn schon, dann den ganzen Song zitieren!

"We gon' do what they say can't be done"
#
Ich sagte schon: Es war soooo klar.

Puh. Gutgegangen
#
Wie sehr ich diesen Drecksmärtyrerverein hasse. Baaaah.
#
Jetzt machen die wieder so Faxen diese Affen
#
Nacho kommt
#
Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.
#
Adler1002 schrieb:

Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.

Jo, haben wir wirklich schon
#
Warum rollt Freiburg ein "In Salzburg nur die Austria"-Banner aus?
Fanfreundschaft?
#
Keine Flanken, keine Pässe, Strafraum ist wie ne andere Welt
#
Frage mich halt, wie das in den nächsten Wochen besser werden soll
#
fabisgeffm schrieb:

Frage mich halt, wie das in den nächsten Wochen besser werden soll

Bisschen Alario-Voodoo?
#
Also so können wir noch ewig weiterkicken und kein Tor machen.
Sind ja nichtmal richtig gefährliche Chancen dabei.
Mittlerweile glaube ich wir machen eher n Standard...
#
Ich werde hier noch wahnsinnig.
Wie die da vorne spielen, nicht auszuhalten.
#
Boaaaaah bitte aufwachen!
#
Wieso gibts da direkt Gelb?
#
Oaaaaah der letzte Pass wieder Mist.
Wor nähern uns dem Tor
#
Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.
#
DoctorJ83 schrieb:

Werner, entschuldige bitte, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Ebimbe hat 80% seines Schritts beendet und Sidilia steckt im letzten denkbaren Moment den Fuß´rein. Ebimbe KANN da gar nichts mehr machen. Eine überhaupt nicht mit der (damals berechtigten) Roten von Kolo Muani letztes Jahr vergleichbare Situation.

Sieht für mich sogar so aus als versuche er das zu vermeiden, kann aber nix mehr machen.

Trotzdem hätte das auch Rot sein können.
#
Gelb reicht.

Rot wäre allerdings auch möglich gewesen.
Da dürfen wir uns nicht beschweren.
#
Uiuiuiui das tat weh.
Bitte keine Rote.
#
Warum zeigt eigentlich DAZN keine Wiederholung von diesen richtig guten Aktionen?
Das ist ja zum Zunge schnalzen