>
Avatar profile square

Anthrax

9188

#
Ist bei uns einer aufm Klo oder was ist los?
#
Jetzt spielen die zwei Mal das A-Team-Intro.

Mainz aller...
#
Gäule Grasen am Spielfeldrand.
Mainzer Provinznest.
#
Geiler Move von Hauge.

Warum liegt da wieder einer rum?
#
Bei Mainz liegt auch ständig einer am Boden.
Von harmlosen Zweikämpfen kann heute nicht die Rede sein.
#
Ja geil 🙃

Schöne Bude
#
Also den Knauff müssen wir einfach irgendwie verpflichten.

Starker Sprint Touré
#
Pfeift den Vorteil ab.
Alles beim Alten.
#
Standard Kostic mal wieder das frankfurter Allheilmittel.

Was labert der denn da schon wieder?
#
Netma am letzten Spieltag wos bei uns um nix geht?
Na gut.

Ausgleich!
#
Kelle wie wir verteidigen.
#
Unsere Pässe sind wieder mal ganz toll anzuschauen...
#
Wolfsburg läuft noch nicht wegen Pyro....aus dem Wolfsburgblock 😂

Wurden die infiltriert?
#
Was ich auch immer so kacke finde, sind diese Hanseln mit den Riesen Schwenkfahnen aufm Platz. Mega-affig.
#
Macbap schrieb:

Was ich auch immer so kacke finde, sind diese Hanseln mit den Riesen Schwenkfahnen aufm Platz. Mega-affig.


Habe ich mir auch gerade gedacht.
#
Anthrax schrieb:

Wie mich das never walk alone der mainzer ankotzt!


Können die doch nichts dafür, dass Liverpool dieses traditionelle Mainzer Volkslied dreist gestohlen hat!
#
brockman schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie mich das never walk alone der mainzer ankotzt!


Können die doch nichts dafür, dass Liverpool dieses traditionelle Mainzer Volkslied dreist gestohlen hat!


Dachte das wäre eine alte volkstümliche Melodei aus Dortmund
#
Wie mich das never walk alone der mainzer ankotzt!
#
Der Guardian ist durchaus optimistisch hauptsächlich aufgrund der "unity", also der gemeinschaft/zusammenhalt, von Fans und Mannschaft. Besonders die Atmosphäre im Ibrox Stadion wird als grosses plus für die Rangers angesehen. Scheinbar haben die nicht auf dem Schirm das wir nicht in Glasgow spielen
https://www.theguardian.com/football/2022/may/06/rangers-show-power-of-unity-and-have-nothing-to-fear-in-europa-league-final

Im Reddit-Forum der Rangers ist man ebenfalls vorsichtig optimistisch und man sieht uns als schlagbar aber nicht zu unterschätzen ein. Ich denke die meisten Eintrachtler sehen die Rangers auf die gleiche weise

https://new.reddit.com/r/rangersfc/comments/uly2t7/how_is_everyone_feeling_about_the_final/
#
Maxi1984 schrieb:

Der Guardian ist durchaus optimistisch hauptsächlich aufgrund der "unity", also der gemeinschaft/zusammenhalt, von Fans und Mannschaft. Besonders die Atmosphäre im Ibrox Stadion wird als grosses plus für die Rangers angesehen. Scheinbar haben die nicht auf dem Schirm das wir nicht in Glasgow spielen
https://www.theguardian.com/football/2022/may/06/rangers-show-power-of-unity-and-have-nothing-to-fear-in-europa-league-final


Die wissen schon, dass Leipzig die anderen waren die ausgeschieden sind?
#
Anthrax schrieb:

"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔



Ich denke der Schotte wollte 1999 schreiben... Wobei wir da ja immerhin den Übersteiger des Jahrhunderts erleben konnten. Aber was weiß schon so ein Schotte von diesen Dingen?
#
prothurk schrieb:

Anthrax schrieb:

"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔



Ich denke der Schotte wollte 1999 schreiben... Wobei wir da ja immerhin den Übersteiger des Jahrhunderts erleben konnten. Aber was weiß schon so ein Schotte von diesen Dingen?


Wolltest du jetzt 1988 schreiben? 😂
#
Tafelberg schrieb:

keine Ahnung, ob die Spekulationen stimmen in Kaiserslautern:
Miro Klose könnte noch vor der Relegation Marco Antwerpen als Trainer ablösen.
Da gehts mal wieder drunter und drüber

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/diskussionen-um-trainer-antwerpen-1-fc-kaiserslautern-will-verlorenen-sohn-miro-klose-zurueck-zum-betzenberg-holen_id_96619586.html


Hätte was. Lautern kann gerne mal wieder hoch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

keine Ahnung, ob die Spekulationen stimmen in Kaiserslautern:
Miro Klose könnte noch vor der Relegation Marco Antwerpen als Trainer ablösen.
Da gehts mal wieder drunter und drüber

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/diskussionen-um-trainer-antwerpen-1-fc-kaiserslautern-will-verlorenen-sohn-miro-klose-zurueck-zum-betzenberg-holen_id_96619586.html


Hätte was. Lautern kann gerne mal wieder hoch.


Wie "hoch"?
Die werfen einen guten Trainer raus um einen zu holen der noch nie was trainiert hat.

Meine Arbeitskollegen aus dem Lauterer Umfeld halten das für eine reine PR-Aktion ohne Mehrwert.
#
"Sie haben 1959 vor der Gründung der Bundesliga 1 westdeutschen Titel gewonnen. 1980 gewannen sie eine Handvoll deutscher Pokale und einen UEFA-Pokal aufgrund von Auswärtstoren, aber seit 1899 nicht mehr viel."

Fängt man in Schottland so früh an zu saufen oder liegts an der Übersetzung?

Wir haben in einem Jahr eine handvoll deutscher Pokale geholt? Aber seit 1899 nicht mehr viel? 🤔