>

Anthrax

10368

#
Maaaaan Willenborg.
Gib doch da auch mal Gelb, wenn wirs für jeden Furz bekommen
#
Gute Chance, wieder ein schwacher Schuß.
Ärgerlich.

Aber so kanns gehen, bitte weitermachen.
#
Und schon wieder guckt Skhiri zu
#
Und ich werd hier für meinen „Schwere Kost“ Kommentar noch angefeindet vorhin.

Das hat nix mit nem fehlenden Stürmer zu tun.

Willenborg regt mich auch nur auf.

Könnte aber noch hitzig werden wenn mal wieder ein Wolfsburger liegt und wir die kontersituationen einfach weiter ausspielen (solang willi nicht abpfeift)
#
SGEOlaf schrieb:

Und ich werd hier für meinen „Schwere Kost“ Kommentar noch angefeindet vorhin.

Das hat nix mit nem fehlenden Stürmer zu tun.

Willenborg regt mich auch nur auf.

Könnte aber noch hitzig werden wenn mal wieder ein Wolfsburger liegt und wir die kontersituationen einfach weiter ausspielen (solang willi nicht abpfeift)

Das Problem: Willenborg wird pfeifen...
#
ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.

Das ist nicht primär der fehlende Stürmer. Der hätte heute nämlich wieder mal erneut wenig Bälle bekommen.
Das Problem ist eine Mischung von fehlenden/schlechten/späten Transfers und Formkrisen von Spielern, die leistungstechnisch eigentlich vorangehen sollten wie Götze und Skhiri.
#
Wuschelblubb schrieb:

ChenZu schrieb:

Das Thema fehlender Stürmervorgriff und die Rolle des Vorstandes darin dürfte in den nächsten wochen nocheinmal lauter werden. Das wird knallhart bis zum winter durchzukommen und dann dürfte der sportliche Druck enorm sein, was die Sache nicht leichter machen wird.

Das ist nicht primär der fehlende Stürmer. Der hätte heute nämlich wieder mal erneut wenig Bälle bekommen.
Das Problem ist eine Mischung von fehlenden/schlechten/späten Transfers und Formkrisen von Spielern, die leistungstechnisch eigentlich vorangehen sollten wie Götze und Skhiri.

Isso.
Götze trägt wenig zum Spiel nach vorne bei und Skhiri mach haarsträubende Fehler oder ist gedanklich zu langsam
#
SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Jetzt kommt ihr aus allen Löchern gekrochen. Wo wart ihr vorher?

Alter! Hab ich dir schon mal gesagt, wie hart du mir (und ich glaub, damit bin ich nicht allein) auf den Sack gehst?
Nicht?
Ok: du gehst mir extrem hart auf den Sack Oskar!

Ich möchte mich deiner Meinung anschließen.
#
1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg
#
SGE_Oskar schrieb:

1,89 vs, 0,89 xGoals für Wolfsburg

Wundert mich allerdings etwas, unsere 2 Großchancen alleine müssten doch schon 1,0 ergeben
#
Da bleibt einfach immer einer liegen und schon ist jegliche Konterchance dahin.

Das wird heut nix fürcht ich.
#
Wieviel Platz wollen die haben zum Schießen?!
Ich geh heut durch die Decke.
#
Götze regt mich auch nur auf heute
#
Oah Willenborg... das wird heute ne Frustnummer
#
Aaaaaaalrer was traben diese Schnarchkappen da oben zu dritt rum?!

Und Marmoush halt doch mal drauf man
#
Maaaaan Götze!
Net meckern, weiterspielen!
#
Skhiri bitte rausnehmen.
Der ist völlig neben der Kapp heut.
#
Willenborg nervt ja schon, aber immerhin fällt er bisher nicht auf die Schauspieleinlagen rein
#
steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

so könnt der Dosenöffner doch noch funktionieren
brunsverreck

Dosenöffner? Du weißt schon dass wir heute nicht gegen die Plörre spielen oder? Oder meinst du mit Dose den Golf?

Radkappenöffner?
#
Ey was soll das?
Wieso gibts da die Gelbe nicht?
#
Ouaaaaaaaaaah darf nicht wahr sein
#
SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.
#
FrankenAdler schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Kein Plan was die Spielidee ist seit 9 Spielen, aber das ist wirklich schwere Kost.

Dein erstes Spiel unter Dino das du anschaust? Oder grundsätzlich gar keinen Plan von Fußball?
Wenn man nicht erkennt was die Spielidee ist, dann kann einem da keiner helfen.

Wollte gerade fragen ob heute nur die Jammerlappen am Start sind.
Immerhin de FA dabei
#
Bisher haben wir schon arge Probleme.