Anthrax
10368
#
Anthrax
Skhiri wieder schlecht, wasn mit dem heut los
Anthrax schrieb:SGE_Oskar schrieb:Adler1002 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha
ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.
haha, ja, Remis mitnehmen
Genug geflennt jetzt.
So wie es sich jetzt entwickelt, können wir, wenn wir nicht zulegen, mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.
Gelöschter Benutzer
Ich bin ebenfalls nicht von der Aufstellung überzeugt und negativ überrascht, dass weder Alario noch Nacho dabei sind. Sehr gespannt, was sich das Trainerteam da überlegt hat.
Freidenker schrieb:
Ich bin ebenfalls nicht von der Aufstellung überzeugt und negativ überrascht, dass weder Alario noch Nacho dabei sind. Sehr gespannt, was sich das Trainerteam da überlegt hat.
Ich habe, nach den Aussagen unter der Woche, schon damit gerechnet, dass Alario auf der Bank sitzt um zumindest ein paar Minuten zu spielen.
Klassisches 1:1.
Ja, die 80 Mio. lagen dann und dann auf dem Tisch, weil es so gelaufen ist wie es eben passiert ist.
Aber natürlich wären auch andere Szenarien denkbar, bei denen man sich eben früher auf weniger Kohle geeinigt hätte. Hat man nicht und man ist mit 95 Mio. aufgewacht (bzw. den Betrag der tatsächlich in der Vereinbarung steht). Ist ja auch verdammt viel Geld - aber keine Ahnung ob es die bestmögliche Lösung war.
Wir wissen beide nichts, aber für dich ist sicher es war die "bestmögliche" Lösung. Ist doch OK.
Aber natürlich wären auch andere Szenarien denkbar, bei denen man sich eben früher auf weniger Kohle geeinigt hätte. Hat man nicht und man ist mit 95 Mio. aufgewacht (bzw. den Betrag der tatsächlich in der Vereinbarung steht). Ist ja auch verdammt viel Geld - aber keine Ahnung ob es die bestmögliche Lösung war.
Wir wissen beide nichts, aber für dich ist sicher es war die "bestmögliche" Lösung. Ist doch OK.
Anthrax schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wir wissen beide nichts, aber es war per Definition die bestmögliche Lösung.
Habs mal für dich korrigiert.
Raffst es wahrscheinlich aber auch jetzt noch nicht...
Deswegen hat man die Zielsetzung auch nach unten korrigiert, ja ne alles klar. "Die bestmögliche Lösung"™
Es ist so super einfach: Wenn der Trainer die Zielsetzung nicht erfüllt, muss er gehen. Wenn der Sportvorstand die auch noch selbstgesteckte Zielsetzung nicht erfüllt, wird sie einfach nach unten korrigiert. Bester.Job.Ever.
Schaut jemand das Münster - Bayern Spiel?
Was tragen die Bayern Spieler denn für ein Logo auf der Brust? Das ist nicht das Vereinswappen. Sieht irgendwie nach "MR" aus.
Was tragen die Bayern Spieler denn für ein Logo auf der Brust? Das ist nicht das Vereinswappen. Sieht irgendwie nach "MR" aus.
Adler_Steigflug schrieb:
Das ist das Wappen von 1923 bis 1938 und 1945 bis 1954.
Was dazwischen war, darüber reden wir lieber nicht.
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das ist das Wappen von 1923 bis 1938 und 1945 bis 1954.
Was dazwischen war, darüber reden wir lieber nicht.
Ah ok. Merci.
Jap. Hatte es auch eben gegoogelt.
Aber auch die Historie der Eintracht war in der Zeit recht dunkel.
Ich frage mich, was es hier wohl zu lesen geben würde, wenn die Aktionen von Koch und Ebimbe heute gegen uns von den Freiburgern gewesen wäre und es zweimal Gelb gegeben hätte.
Wuschelblubb schrieb:
Ich frage mich, was es hier wohl zu lesen geben würde, wenn die Aktionen von Koch und Ebimbe heute gegen uns von den Freiburgern gewesen wäre und es zweimal Gelb gegeben hätte.
Dann hätte es ja auch den Elfer noch gegeben. Und alle hätten gesagt: Für uns hätts den nicht gegeben.
Anthrax schrieb:
Dann hätte es ja auch den Elfer noch gegeben. Und alle hätten gesagt: Für uns hätts den nicht gegeben.
Bei unserem üblichen Glück der letzten anderthalb Jahre hätten wir halt erwartungsgemäß heute keinen Elfer bekommen plus ein bis zwei Rote. Und das hat Zwayer eben nicht gemacht. Ihm wurde aufgrund der komplizierten Situationen die Möglichkeit gegeben zu zeigen, dass er seine Linie bei beiden Teams durchzieht und das hat er getan. Wenigstens mal ein Schiri, der nicht mehrheitlich die Kann-Dinger gegen uns entscheidet.
Anthrax schrieb:
Erstes 0:0 der gesamten Saison
Auch geil 🤣
Erstes 8:0 der Saison wäre schöner gewesen.
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele auf die Wintertransferperiode hoffen.
Was bringt ein Stürmer? Daran liegt es doch gar nicht.
Würden wir eine Chance nach der anderen verspielen, wäre ich einverstanden.
Wir kreiieren aber gar nicht mal so viele Chancen. Uns fehlt es am letzten oder vorletzten Pass.
Da kann auch ein Topstürmer wenig ausrichten. Das muss sich besser einspielen. Wenn das erfolgt ist, können wir über einen Stürmer reden.
Würden wir eine Chance nach der anderen verspielen, wäre ich einverstanden.
Wir kreiieren aber gar nicht mal so viele Chancen. Uns fehlt es am letzten oder vorletzten Pass.
Da kann auch ein Topstürmer wenig ausrichten. Das muss sich besser einspielen. Wenn das erfolgt ist, können wir über einen Stürmer reden.
Anthrax schrieb:
da wir keine 3 erfahrene Stürmer einsetzen können, spielen wir mit einer Spitze was man auch sehen kann (wenig Torchancen). Ich bin der Meinung das die Mannschaft sich mit einer Doppelspitze leichter tun würde.
Wieso ein Hauge nicht mehr eingesetzt wird obwohl heute Götze\Ebimbe völlig von der Rolle sind oder waren - der muss wirklich weg vom Fenster sein.
nisol13 schrieb:
Mario ist ein Freigeist, solche Spieler sind am besten, wenn man sie eben nicht in ein Korsett zwängt. Sobald wir mehr tiefe in unser Spiel bekommen, wird Götze auch wieder präsenter werden. Die Laufwege von Jessic/Omar sind aktuell allerdings auch ziemlich unorthodox.
Wenn das so ist, sollte man einen Götze auf die Bank setzen, wenn er nur performen kann, wenn er passende Mitspieler hat.
Wie hat das nur Hasebe oder ein Rode Jahrelang hinbekommen, der Mannschaft zu helfen ?😎
Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:
Mario ist ein Freigeist, solche Spieler sind am besten, wenn man sie eben nicht in ein Korsett zwängt. Sobald wir mehr tiefe in unser Spiel bekommen, wird Götze auch wieder präsenter werden. Die Laufwege von Jessic/Omar sind aktuell allerdings auch ziemlich unorthodox.
Wenn das so ist, sollte man einen Götze auf die Bank setzen, wenn er nur performen kann, wenn er passende Mitspieler hat.
Wie hat das nur Hasebe oder ein Rode Jahrelang hinbekommen, der Mannschaft zu helfen ?😎
Weil du keine Ahnung hast.
Rode und Hasebe sind einfach Leadertypen.
Götze eher der Mitläufer.