>

Anthrax

9639

#
Erst mit viel Glück dad Tor verhindert und sann ist er trotzdem drin.
Bitter.
#
Silva ist auch ziemlich unsympathisch geworden ...
#
Diese Stimmung ist doch nicht deren Ernst.
In einem Pokalhalbfinale.
#
#
Krusty93 schrieb:

HR-Ticker

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/barca-ultras-soziale-erniedrigung-wegen-eintracht-fans--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Barca-Ultras über Eintracht-Fans: "Soziale Erniedrigung"
So. 17.04.22, 22:27 Uhr

Denke das passt hier gut rein


Meine Fresse was für ein rumgeflenne 😂

Und nächstes Spiel kommen wir nicht, weil ihr nicht gekommen seid.
Das ergibt doch so gar keinen Sinn.

Jeder bekommt halt was er verdient...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Diegito schrieb:

Ich glaube man muß da wirklich nicht groß rumdiskutieren wo ab jetzt der Fokus liegen muß.

doch scheinbar muss man dass, denn vor lauter abschenk-geblubber vergessen hier einige, wie wichtig es ist, dass ne mannschaft in nem gewissen rythmus bleibt um bestmöglich zu funktionieren. da hilt es dann wenig, wenn nach einigen von nun an am besten ne erweiterte u19 plus lammers und ilsanker spielen soll... zumal ja gerade unsre truppe besonders anfällig zu sein scheint, wenn es darum geht, pausen-bedingt aus dem tritt zu kommen. und glasner ist doch kein idiot, der dass nicht mitbekommen hätte und unnötig sowas riskieren würde.

glasner wird daher vielleicht gezielter die belastung steuern und früher durchwechseln, aber er wird zusehen, dass seine stammelf möglichst rundläuft und das geht nur über matchpraxis und sowas wie heute mit 6 wechseln in der startelf wird im nnormalfall bestenfalls nach den spielen gegen west ham zu sehen sein.

ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sowas wie das hier oftmals geforderte abschenken im großen stil tatsächlich mit glasner zu machen wäre, das würde seinem mehrfach wiederholten credo, grundsätzlich jedes spiel gewinnen zu wollen, massiv entgegenlaufen.

Sorry, Du hast keine Ahnung von Belastungssteuerung!
Warum sollen wir montagabends mit der vollen Kapelle uns verausgaben, Verletzungsrisiken eingehen, wo dann donnerstags das wichtigste Spiel für den Verein bevorsteht! Zudem hat West Ham einen Tag mehr Pause vor diesem Rückspiel. Ich hoffe OG sieht das auch so, egal was Du darüber denken magst!
#
Auf jeden Fall sollte Foti spielen, gell?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...

Dann erkläre mir als Ahnungslosem doch mal welchen er hätte halten sollen... den ersten im 1:1 gegen einen der aktuell effektivsten Stürmer?  Den zweiten der - aus Stürmersicht - Top getroffenen? Ich weiß ... ihr habt früher alle 8:0 abgefiedelt ... aber das hier ist halt Bundesliga und nicht Bolzplatz vor 70 Jahren...
#
haldemadeballflach schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...

Dann erkläre mir als Ahnungslosem doch mal welchen er hätte halten sollen... den ersten im 1:1 gegen einen der aktuell effektivsten Stürmer?  Den zweiten der - aus Stürmersicht - Top getroffenen? Ich weiß ... ihr habt früher alle 8:0 abgefiedelt ... aber das hier ist halt Bundesliga und nicht Bolzplatz vor 70 Jahren...


Word.
#
Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...Gewollt missverstehen und sich dabei toll fühlen..
Basaltkopp braucht sich wegen mir übrigens nicht mehr zu bemühen, ich ignoriere ihn ab jetzt ..
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Mein Gott, einen der beiden Treffer natürlich...Gewollt missverstehen und sich dabei toll fühlen..
Basaltkopp braucht sich wegen mir übrigens nicht mehr zu bemühen, ich ignoriere ihn ab jetzt ..


Der ärmste.
Nochmal für dich:
Der zweite war abgefälscht UND er war dran.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

3 echte Schüsse aufs Tor, zwei Treffer, ein Top-Torhüter haelt mindestens einen.

Rechne mal nach.


Womit haben wir denn eigentlich heute diesen ganzen Unsinn verdient?
Nur weil wir Barca gefiedelt haben?! 😂
#
Fußball und Sport sind schön, sollten verbinden, wird aber, aus Reichtum gründen manipuliert. Aber die Armen und Dummen folgen. Möchte aber als fairer Fußballer,  Julian Nagelsmann danken für das wer er ist. Mensch. The World is a messed up place. Frohe Ostern.
#
EagleWings1 schrieb:

The World is a messed up place.


The World is a messed up place indeed, wenn man im Nachbetrachtungsthread Union gegen Eintracht über den rattengesuchtigen Nagelsmann dummbabbelt.

Wie kommt man auf den Trichter dem irgendwas zu danken?
Wie kommt man auf den Trichter dem HIER irgendwas zu danken?
#
Immer s gleiche.
Wenn unser Spieler versucht oben zu bleiben - "hätt er such ma falle lasse!"
Wenn unser Spieler fällt - "wär er mal weiter gerennt!"

Ist eh egal was wir machen. Gegen uns werden solche Dinger immer öfter nicht gepfiffen.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Grahl musste nicht einmal wirklich eingreifen

Zum Glück, wo der ja nichts kann.


Am Bahnübergang arbeiten wardo h die Aussage.
Grahl war gut. Konnte nix machen. Undankbares Spiel für ihn.
#
War ein Kackspiel.
Viel erwartet hab ich ja wenig, eigentlich sogar genau das was passiert ist.
Ich will aber immer gewinnen und bin trotzdem genervt.

Na, Schwamm drüber. War ein schöner Tag.
#
nur den Ball gespielt...

das macht so keinen Spass
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

nur den Ball gespielt...

das macht so keinen Spass


Das ist wirklich einfach extrem frustrierend.
Und das sowas dann immer als clever dargestellt wird.
#
Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum gute Schiedsrichter in der Bundesliga. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht möchte den Job keiner machen.
#
prinzhessin schrieb:

Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum gute Schiedsrichter in der Bundesliga. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht möchte den Job keiner machen.


Weils keine hauptberuflichen Schiedsrichter gibt.
#
Ich darf aber nehme ich an?
#
DetariMillionen schrieb:

Ich darf aber nehme ich an?


Hättstea nicht gedurft würds ja nicht mehr da stehen.
Man so ein Dummgebabbel.
#
Wär schon die zweite Gelbe für den Typ und er winkt noch ab....
#
Und Lenz bekommt direkt für die erste Aktion Gelb.
#
Lenz für Kostic.
Naja.
#
Wieder keine Gelbe
#
Boah Jakic kommt gar net in den Zweikampf.