>

Anthrax

10374

#
Bobic. Gehört das noch hier rein? Wahrscheinlich schon, weil er zum Zeitpunkt des Interviews noch Angestellter der Hertha war: https://youtu.be/MEOGgZ1_dlM

Wie könnte dieser Typ hier nur erfolgreich arbeiten? Hier hat er ja auch keinen guten Eindruck gemacht, was seinen medialen Auftritt angeht, wenn es Mal nicht um die Frage ging, wie toll er selbst eigentlich ist. Aber das ist schon OFC like.
#
bla_blub schrieb:

Bobic. Gehört das noch hier rein? Wahrscheinlich schon, weil er zum Zeitpunkt des Interviews noch Angestellter der Hertha war: https://youtu.be/MEOGgZ1_dlM

Wie könnte dieser Typ hier nur erfolgreich arbeiten? Hier hat er ja auch keinen guten Eindruck gemacht, was seinen medialen Auftritt angeht, wenn es Mal nicht um die Frage ging, wie toll er selbst eigentlich ist. Aber das ist schon OFC like.

Allerdings, das ist wirklich n starkes Stück.
Wie kann der nur "frägst" sagen!
#
Ob da auch die Geschichte mit der gefälschten Bilanz eine Rolle spielt?
Siehe z.B. hier https://sport.sky.de/fussball/artikel/juventus-turin-ronaldo-de-ligt-mckennie-co-koennten-wohl-gesperrt-werden/12796183/34278

Schade für Luca, aber ich denke das Sportliche stand im Vordergrund.
Hat sich leider nicht durchsetzen können hier.
#
FrankenAdler schrieb:

Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁

Dabei hätte man laut Manuel Gräfe das 1:0 durchaus diskutieren könenn.
#
Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁

Dabei hätte man laut Manuel Gräfe das 1:0 durchaus diskutieren könenn.

Gräfe sagt auch, dass das von Sommer gar kein Foul ist.
Da können wir noch weiter diskutieren. Wobei eigentlich egal, daraus ist ja kein Tor entstanden.
#
Im Kicker steht, dass von Bobic verpflichtete Spieler schon wieder weg sind und andere nicht geholfen haben, wegen mangelnder Fitness.
Das zeigt für mich nur, dass die Väter des Erfolgs eher Manga und Hübner heißen dürften und Bobic einfach ne Luftnummer ist.
#
Ok. Sieht in der Zusammenfassung mal ganz anders aus, als die ersten 2 Partien offenbarten.

Und, ist Nagelsmann noch Trainer bei den Bayern? Kovac wäre nach drei sieglosen Spielen bei den Bazis von den Fans bereits geteert, gefedert und danach gesteinigt worden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Sieht in der Zusammenfassung mal ganz anders aus, als die ersten 2 Partien offenbarten.

War auch ganz anders. Sehr gute Leistung heute. Mit bisschen unverschämten Glück gewinnen wir da heute sogar.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass wir in München was holen, muss ich zugeben. Umso mehr freut mich der Punkt.
Vor allen Dingen freut mich die gute Leistung von Buta; endlich darf er zeigen, was er kann...
Und ohne Hase schein irgendiwe nichts zu gehen. Die Abwehr stand sehr solide. OG hat wieder mal alles richtig gemacht.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass wir in München was holen, muss ich zugeben. Umso mehr freut mich der Punkt.
Vor allen Dingen freut mich die gute Leistung von Buta; endlich darf er zeigen, was er kann...
Und ohne Hase schein irgendiwe nichts zu gehen. Die Abwehr stand sehr solide. OG hat wieder mal alles richtig gemacht.

Wie schon öfter bemerkt: Unsere Abwehr ist sehr jung, denen fehlt die Erfahrung.
Wenig verwunderlich, dass Hasebe da als stärkendes Element wirkt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Borré hat gelb gesehen.

War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...
#
derexperte schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Borré hat gelb gesehen.

War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...

Borre steigt ihm da voll auf den Fuß. Gelb war ok.
#
Glasner sagt gerade das an Sow WAR Foul.
Sow (er sagte "er") hat die Meldung gekriegt es sei Foul.
Einfach unfassbar.
#
grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?
#
EagleWings1 schrieb:

grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?

Wird schon n Grund haben.
#
Nagelsmann auch sehr unsouverän im Interview.

Er nennt die letzten 3 Spiele "kleine Spiele", angesichts der "Großen" ( Pokal und CL).
Lustigerweise haben wir diese Spiele ja auch und genau da könnte der Unterschied liegen.
#
Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fragt dieser zu großgeratene Giftzwerg von Sky wieder ob Muani sich bei Bauern sieht... was stimmt mit diesen Dummbeuteln nicht?

es geht halt nur um Quote. Da existiert ausser dem FCB halt kaum noch was Interessantes

Wieso Quote?
Man kann doch gar nix anderes gucken als Sky....

naja die Aussagen der Interviews werden ja weiterverwertet. Zugegeben "Quote" ist da vllt der falsche Begriff.
#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt fragt dieser zu großgeratene Giftzwerg von Sky wieder ob Muani sich bei Bauern sieht... was stimmt mit diesen Dummbeuteln nicht?

es geht halt nur um Quote. Da existiert ausser dem FCB halt kaum noch was Interessantes

Wieso Quote?

naja die Aussagen der Interviews werden ja weiterverwertet. Zugegeben "Quote" ist da vllt der falsche Begriff.

Klicks halt 😅
#
clakir schrieb:

Sehr gut heute - neben Randal uhd Mario - derr Aurelio!
Ein absolut gleichwertiger "Ersatz" für Eric Junior.

Ja Buta war richtig gut, er hat da gegen Davies gespielt und ihn sogar teilweise überlaufen.
#
DeWalli schrieb:

clakir schrieb:

Sehr gut heute - neben Randal uhd Mario - derr Aurelio!
Ein absolut gleichwertiger "Ersatz" für Eric Junior.

Ja Buta war richtig gut, er hat da gegen Davies gespielt und ihn sogar teilweise überlaufen.

Wie er außenrum am Strafraum fast an ihm vorbei war war wirklich stark. Gab ja auch Ecke.
#
Anthrax schrieb:

#
FredSchaub schrieb:

Anthrax schrieb:

Wieso Quote?
#
MTK_Arek schrieb:

sehr zufrieden, den Randal könnte man so langsam ein Denkmal hier bauen 👍

Warum musste ich bei Randals Tor an einen gewissen Filip denken?
#
clakir schrieb:

MTK_Arek schrieb:

sehr zufrieden, den Randal könnte man so langsam ein Denkmal hier bauen 👍

Warum musste ich bei Randals Tor an einen gewissen Filip denken?

Hab ich auch gedacht. Nur Kostic war immer noch n Schritt weiter draußen
#
Setzen 6!
#
alexwerner28 schrieb:

Setzen 6!

Warum?
2 diskutabke Szenen und beide nicht komplett falsch entschieden.

Ich halte das heute für eine ganz gute Leistung.
3+.
#
Muani kommt unheimlich sympathisch rüber. Scheint mir ein vernünftiger Bub zu sein. Sehr bescheiden.
#
#
Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Borré hat gelb gesehen.
#

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Borré hat gelb gesehen.

Ah. Stimmt.
#
Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.
#
Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.

Das habe ich, glaube ich, auch noch nicht erlebt.

Jetzt wo dus sagst... verrückt.

Muani mit angenehmen Interview. Er tut alles  dafür, dass die Mannschaft besser da steht.
#
Und Rode wird auch gefragt ob man hätte mutiger sein müssen.
Find ich ganz schön frech, uns Angst vorzuwerfen nach diesem Spiel.