Anthrax
10377
#
Anthrax
Komisch, dass wir die Flanke in der Wiederholung nicht sehen... ist doch bescheuert.
Anthrax schrieb:
Jetzt solls wieder 3 Stubd vorher Abseits gewesen sein... hör doch uff
Verstehs auch nicht.
Anthrax schrieb:
Lindström gefällt mir heute nicht ganz so gut.
Ausgenommen der Sahnepass auf Kolo.
Daichi könnt auch noch ne Schippe drauflegen.
Anthrax schrieb:
Der Ball war doch draußen?
Na, da bin ich mir nicht so sicher...War ganz schön riskant von Trapp, den Ball dann direkt zum Abstoß hinzurollen. Die Partie war schließlich nicht unterbrochen (oder?) und da stand ein, wohl nicht ganz so wacher Berliner, ziemlich nah im 16er. Das hätte auch schnell ein Slapstick Gegentor werden können.
Anthrax schrieb:
"Ist der denn überhaupt zu halten?"
Der hat 4 Jahre Vertrag... wie soll der nicht zu halten sein? Wenn wir ihn nicht verkaufen wollen, dann lassen wirs einfach.
Kolo und seine Berater haben doch selbst gesagt, dass er bis 2024 in Frankfurt bleiben möchte und dann gerne den nächstgrößeren Schritt machen würde. Klar, kann sich diese Meinung schnell wieder ändern, wenn die ganz großen Clubs mit nem dicken Gehaltsscheck winken, aber ich denke auch, er merkt schon jetzt, dass die Eintracht und das Umfeld Ihm und seiner Entwicklung derzeit sehr gut tun.
Punkasaurus schrieb:grossaadla schrieb:
Kolo die g... Sa.....Mega.
Leider nur ein Jahr bei uns.
Warum sollte Muani den deutschen Meister verlassen wollen?
Haste Recht.
Würde mir auch wünschen das er noch mindestens eine Saison nach dieser bleibt.
Aber wenn das so weiter geht,wird das passieren was Glasner schon meinte.
Legt einer 100 Mio aufm Tisch kommste fast nicht drumherum.
Da musste 2 mal die CL für gewinnen.
Wir werden sehen.
Freun uns erst mal auf dieses geile Team diese Saison.
skyeagle schrieb:
Wir spielen das schon echt schön. Lassen den Ball laufen. Hertha bekommt kaum Zugriff.
Aber mal ab von unserer bis dahin guten Leistung, die Hertha ist brutal schwach. Das ist wirklich überhaupt nichts. Da ist auch kein Kampf, kein Wille. Die sind komplett ratlos in allem.
Bezeichned wie die 5 sich mit panischem Blick umdrehte und den Ball trotz deutlichen Vorsprungs geradeso mit Mühe und Not ins Aus befördern konnte.
Buschi schrieb:
Reporter bei Streaming-Diensten oder im TV seien mittlerweile oft einfach „wahnsinnig weichgespült“, weil sie niemandem auf die Füße treten wollten - etwa der DFL, einem Klub, Trainer oder Spieler.
Dann vielleicht mal weniger über Spieler, Klub, Trainer oder DFL dahinpalavern, sondern endlich mal wiedere Spiele kommentieren.
Wie oft haben wir gehört, dass der Japaner vor kurzem noch 5. Liga gespielt hat?
Wieso erzählen die immer so Zeuch, wer mit wem wo Essen war oder was der Spieler am Wochenende gemacht hat?
Da wird doch nur gebabbelt und kaum noch sinnvoll kommentiert.
Noch nie hat mal einer gesagt "Das Stellungsspiel ist heute super, achten sie mal auf die 10, wo der sich immer hinbewegt" oder "Die Abwehrreihe lässt sich immer auseinanderziehen, gucken sie mal wie der IV viel zu weit weg steht" oder "Im Ballbesitz wechselt die Aufstellung und die beiden AVs gehen eher ins Mittelfeld"
Usw. usf. - ich erwarte ja keine taktische Analyse oder so - aber man könnte ja mal mehr schreien als den Namen des Stürmers, wenn der mal übers Tor schießt.
Anthrax schrieb:Buschi schrieb:
Reporter bei Streaming-Diensten oder im TV seien mittlerweile oft einfach „wahnsinnig weichgespült“, weil sie niemandem auf die Füße treten wollten - etwa der DFL, einem Klub, Trainer oder Spieler.
Dann vielleicht mal weniger über Spieler, Klub, Trainer oder DFL dahinpalavern, sondern endlich mal wiedere Spiele kommentieren.
Wie oft haben wir gehört, dass der Japaner vor kurzem noch 5. Liga gespielt hat?
Wieso erzählen die immer so Zeuch, wer mit wem wo Essen war oder was der Spieler am Wochenende gemacht hat?
Da wird doch nur gebabbelt und kaum noch sinnvoll kommentiert.
Noch nie hat mal einer gesagt "Das Stellungsspiel ist heute super, achten sie mal auf die 10, wo der sich immer hinbewegt" oder "Die Abwehrreihe lässt sich immer auseinanderziehen, gucken sie mal wie der IV viel zu weit weg steht" oder "Im Ballbesitz wechselt die Aufstellung und die beiden AVs gehen eher ins Mittelfeld"
Usw. usf. - ich erwarte ja keine taktische Analyse oder so - aber man könnte ja mal mehr schreien als den Namen des Stürmers, wenn der mal übers Tor schießt.
Ich sehe die grundlegende Problematik darin, dass sich die Vielzahl an Kommentatoren tatsächlich einfach nicht mit derlei Dingen auskennt bzw. es nicht erkennt.
Für die fußballfernen Geschichten bedarf es dafür "nur" eines guten Drahts zur Vereinsinternen oder eigener Recherche. Und wenn selbst das nicht hilft, erzählt man eben 24 Mal, dass der neue Japaner aus der 5. Liga kommt.