Anthrax
10374
#
Anthrax
Was ist denn der Holland für eine linke Ratte?
Anthrax schrieb:
Wer sagt eigentlich die Stimmung wär net gut?
Sky Kommentator muss schon lauter reden.
Ich. Kann mich auch täuschen. Klingt halt ein bisserl dünn heut.
Mein Gott. Da lässt du alles liegen und die Darnstädter machen den Ausgleich.
Anthrax schrieb:
Abseits kanns ja nicht gewesen sein.
Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Muanis rechter Fuß ist m.E. im Abseits beim Zuspiel. Danach ist es für mich auch ein elfmeterreifer Kontakt, aber für mich ist es vorher eher Abseits als keins.
Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
Anthrax schrieb:
Es geht darum, dass er aber nicht auf Abseits entschieden hat sondern auf Foul beim Wischer.
Korrekt. Abseits wurde nicht geahndet, die Situation an Muani auch nicht, dafür dann der Wischer. Sollte der VAR seiner Pflicht nachgegangen sein, hat er festgestellt, dass es vermutlich Abseits war, aber es letztlich egal ist, ob es jetzt Freistoß für Darmstadt wegen dem Wischer gibt oder wegen Abseits.
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Die Abseitsstellung wurde m.M.n. verkannt, aber wenn sie gegeben ist, braucht der VAR nicht länger über 11er nachdenken und greift dementsprechend gar nicht ein.
Anthrax schrieb:
Und da wo Kamada deutlicher den Ball spielt sieht er klares Foul.
Puuuh anstrengender Typ wieder.
Kamada hat ihn klar gestempelt.
Anthrax schrieb:
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Was will den Rudi Völler da jetzt ey?
Reichts net, dass da wieder nur Darmstädter Schwätzkappen da sind?
Die könnten den ja auch vielleicht nochmal nach der besonderen Motivation fragen, den tollen "Marktwerttrick" abzuwenden und diskutieren wie hilfreich und motivierend es sein wird, diese "an die Taktiktafel [zu] schreiben"...
Hamsterbacke schrieb:
wurde ich von den ALTEN Bernemern ( also Geb. ca 1910 bis 25 ) bespuckt, mit ihren Hunden bedroht und als Eintracht Jude ******** & juddebub beleidigt.
Ich glaube, dass die mittlerweile tot sind.
Also ihr Barbaren!
Der gute Jörg hat doch auch das Gerippte dazu.
https://www.genussmagazin-frankfurt.de/gastro_news/Kuechengefluester-26/Apfelwein-Centrum-Hessen-praesentiert-XL-Geripptes-Dieses-Glas-leert-niemand-allein-22504.html
Der gute Jörg hat doch auch das Gerippte dazu.
https://www.genussmagazin-frankfurt.de/gastro_news/Kuechengefluester-26/Apfelwein-Centrum-Hessen-praesentiert-XL-Geripptes-Dieses-Glas-leert-niemand-allein-22504.html