Anthrax
10374
Yolonaut schrieb:
Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.
Zumal er angeschlagen fehlt.
Anthrax schrieb:LarsMinute schrieb:Yolonaut schrieb:
Lindström zuletzt mit einem schönen Assist, aber insgesamt etwas höherer Fehlerquote. Eine Pause tut ihm vielleicht mal gut und Borre wirkt motiviert bis in die Haarspitzen.
Zumal er angeschlagen fehlt.
Du meinst Lindquist.
Welchen denn? Lasse, Bosse oder Ole Lindquist? Dass ihr immer so ungenau sein müsst... das macht mich echt fertig
Anthrax schrieb:
Denn bisher haben wir nur die Aussage der Mutter und eine Spur von weißem Pulver.
Neee.....es gibt sehr viel gehaltvolleres, nämlich einen von einem Richter unterzeichneten Durchsuchungsbefehl, und sowas wird ganz sicherlich nicht ohne hinreichenden Tatverdacht ausgestellt.
Anthrax schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob der andere Junge nicht seiner Mutter eine Räuberpistole aufgetischt hat o.ä.
Denn bisher haben wir nur die Aussage der Mutter und eine Spur von weißem Pulver.
Was wenn sich hinterher rausstellt, dass das nicht stimmt?
Endlich bekommen wir auch noch von Dir einen sehr werthaltigen Beitrag zu lesen.... war ja zu befürchten...
Er soll`s machen wie damals der Baumann: Huch, da hat mir einer ein Nachtschränkchen in die Wohnung gestellt."
Oder: "Das Nachtschränkchen hab ich gestern auf`m Sperrmüll gefunden." Zack, unschuldig.
Oder: "Das Nachtschränkchen hab ich gestern auf`m Sperrmüll gefunden." Zack, unschuldig.
N-tony Sabini schrieb:
Er soll`s machen wie damals der Baumann: Huch, da hat mir einer ein Nachtschränkchen in die Wohnung gestellt."
"Ich leg da immer die 100-Euro-Scheine drauf. Kam mir gleich komisch vor, dass die sich so zusammenrollen...."
Anthrax schrieb:
Lindquist fällt aus. Blöd.
Borré für Lindheim wäre jetzt nicht unbedingt eine Schwächung.
Dem Prince gehört Applaus gespendet, wann immer er unser Stadion betritt
Schade, wenn seine Leistung und der Pokal so schnell vergessen werden
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
Hat sich aber schön daneben benommen heute.
Ja, er ist halt der Prince 😇
Was hat er denn gemacht. Habe den Zoff mit Rode gesehen, aber nicht, wie es dazu kam.
Ist die Arroganz, Undankbarkeit und Respektlosigkeit gegen Eintracht Frankfurt, weil die kein Arschtritt von dem nicht vorhandene Abteilung Attacke (Vorstand) bekommen. Wir legen keinen Steinen auf dem Weg, aber werden permanent mit Steinen beworfen. Kennt man schon von den Boulevard-Media.
S C F super sportclub freiburg
Das ist ja schrecklich 🤪