>
Avatar profile square

Anthrax

9268

#
Ist schon wieder mehr als ich heute erwartet habe. Leider macht mich das unglaublich wütend, weil der Einsatz gegen andere Clubs nicht der gleiche ist.
#
nisol13 schrieb:

Ist schon wieder mehr als ich heute erwartet habe. Leider macht mich das unglaublich wütend, weil der Einsatz gegen andere Clubs nicht der gleiche ist.


Verstehe ich auch nicht.
Macht einen echt wütend.
#
Wenigstens fällt der Schiri nicht auf das Schmierentheater von Lewandoofski rein.
#
Aaaaach maaaan.

Wir kriegen es einfach nicht hin 😭
#
Trappapapapapap!

Leck mich fett ey.
#
Knauff weckt auf.

Jaja sorry.
#
Krass, dass wir heute so über rechts kommen.
#
Oh Gott mein Herz
#
Uff...zu viel Uffreschung
#
Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.
#
Chevallaz schrieb:

Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.


Alles gut.

Coman in den Griff zu kriegen ist halt auch nicht die dankbarste Aufgabe.
#
Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.
#
Chevallaz schrieb:

Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.


Tuta MUSS aber auch ab und an weiter vorbe stehen. Finde er macht das heute gut.
#
Gegen die Buyern ne ganz gute erste Halbzeit und dank Trapp noch kein Gegentor.

Ich vermisse noch etwas sicherere Pässe aus der Abwehr ins Mittelfeld. Das wirkt noch zu nervös. Zudem brauchen wir mehr Durchsetzungsvermögen wenn mal um nen Ball gestochert wird. Denn gefühlt landet der Ball nach jedem Gestocher oder Presschlag bei den Buyern. Da müssen wir einfach mehr Härte zeigen, weil aus solch unkontrollierten Situationen oftmals gefährliche Angriffe entstehen können.

Chancenverwertung auch wieder unglücklich...Aber ohne echten Stürmer auch nicht verwunderlich, dass die wenigen Chancen nicht effizienter genutzt werden. Das rächt sich leider meist gegen die Buyern. Denn 0:0 geht das Spiel defintiv nicht aus.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Zudem brauchen wir mehr Durchsetzungsvermögen wenn mal um nen Ball gestochert wird. Denn gefühlt landet der Ball nach jedem Gestocher oder Presschlag bei den Buyern.


Ist mir auch aufgefallen.
Ganz ganz schlimm.

Matthäus babbelt heute gar net so viel Mist 😱
#
Zwar etwas glücklich das Remis, aber der Einsatz stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Zwar etwas glücklich das Remis, aber der Einsatz stimmt.


Mhm, glücklich? Echt?
Bisher habe ich das Gefühl es steht 0:0 weil wir richtig Einsatz zeigen, nicht weil die Bauern das Tor einfach nicht treffen.
#
Anthrax schrieb:

Die saudummen Fressen von Klofeld und diesem absoluten Dummbeutel Kruse


Bin hier kein Mod - aber muß da sein? Kannste etwas, sagen wir mal, glücklicher, ausdrücken.
#
Mirscho schrieb:

Anthrax schrieb:

Die saudummen Fressen von Klofeld und diesem absoluten Dummbeutel Kruse


Bin hier kein Mod - aber muß da sein? Kannste etwas, sagen wir mal, glücklicher, ausdrücken.


Ehre wem Ehre gebührt.
Das sind zwei widerliche Typen.
Unser Spiel gegen die ist mir lebhaft in Erinnerung.
#
Erste-Halbzeit-Fazit:
Die Diva lebt.
#
TRAPP!!!
Man Junge du Tier.
#
Warum muss Lindstrøm denn da raus?
Darf er da nicht wiederkommen?
#
Was kommt der da angerannr und schubst?!

Wieso bekommen da immer beide Gelb?!
#
Aaalter.
Lässt Vorteil laufen, Lewa verdaddelt den Ball selbst und dann pfeift er das Foul.
Was ist denn mit ihm?
#
Aaaaach warum steht da keiner am zweiten Pfosten.
#
Danke Trappo.