>

Anthrax

10376

#
Btw.: SOLLTEN wir in der Partie die 3 Punkte mitnehmen (ich mache drei Kreuze, wenn!):
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal nach einer Hinrunde 33 Punkte eingesackt haben. Weder in der 20/21er Saison noch in der krassen 12/13er Hinrunde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: SOLLTEN wir in der Partie die 3 Punkte mitnehmen (ich mache drei Kreuze, wenn!):
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal nach einer Hinrunde 33 Punkte eingesackt haben. Weder in der 20/21er Saison noch in der krassen 12/13er Hinrunde.

Wirst du wohl still sein!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?      

Der hat doch nur Vertragsgespräche im Kopf!

Das Mädel bei Sky ist ja eine Katastrophe:
"Sehr ausgeglichenes Spiel", nächster Satz:"Freiburg hat deutlich mehr vom Spiel."
"Man hat nichts zugelassen", Spielstand 0:1.
#
JayJayFan schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wie findet ihr bisher die Körpersprache von Kamada?      

Der hat doch nur Vertragsgespräche im Kopf!

Das Mädel bei Sky ist ja eine Katastrophe:
"Sehr ausgeglichenes Spiel", nächster Satz:"Freiburg hat deutlich mehr vom Spiel."
"Man hat nichts zugelassen", Spielstand 0:1.

Lustigerweise die gleichen Parolen wie an jedem Stammtisch:
Mal selbst aufs Tor schießen und die Chancen nutzen, dann rollt schon einer rein.

Manchmal glaub ich Fußball nimmt sich selbst nicht ernst.
#
Ramaj machts bis jetzt richtig gut.
Nix nervös.Passt gut auf.
#
grossaadla schrieb:

Ramaj machts bis jetzt richtig gut.
Nix nervös.Passt gut auf.

Mir war tatsächlich etwas Unwohl beim Trapp Ausfall. War aber komplett unberechtigt.

Schade, dass wir keinen Rode-Ersatz haben, wenns bei dem für 90 Minuten langen würd wär mir auch wohler.
#
Anthrax schrieb:

Einsilbiges Schirilob ist aber voll in Ordnung. 🤣

Ach komm, Anthrax. Du weißt doch, dass das jetzt bisschen war, um zu triggern. Ich finde einfach, dass man mal den Fokus etwas mehr wieder aufs Spiel bekommen sollte. Selbst bei Durchschnittsleistungen wie der von Aytekin heute wird permanent über jede kleine fragwürdige Entscheidung geschrieben, über die spielerische Leistung aber kaum noch. Umgekehrt, also das permanente Loben der Schiris, wäre halt genauso absurd. Deswegen habe ich das jetzt mal kurz vorgeführt, wie absurd das wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Ach komm, Anthrax. Du weißt doch, dass das jetzt bisschen war, um zu triggern. Ich finde einfach, dass man mal den Fokus etwas mehr wieder aufs Spiel bekommen sollte. Selbst bei Durchschnittsleistungen wie der von Aytekin heute wird permanent über jede kleine fragwürdige Entscheidung geschrieben, über die spielerische Leistung aber kaum noch. Umgekehrt, also das permanente Loben der Schiris, wäre halt genauso absurd. Deswegen habe ich das jetzt mal kurz vorgeführt, wie absurd das wäre.

Absurd ist nur, dass du so gut wie gar nix zum Spiel sagst, sonder nur dazu wie sich über den Schiri geärgert wird...
Maulst am lautesten aber triggerst auch ständig.
#
SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?

Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.

Jetzt komm mal runter und hör auf mit dem Schei5. Du musst ha nicht über jedes Schiedsrichter Stöckchen springen.
Und nein. Früher war nicht alles besser. Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen.
Lass dich net dissen Anthrax!
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?

Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.

Jetzt komm mal runter und hör auf mit dem Schei5. Du musst ha nicht über jedes Schiedsrichter Stöckchen springen.
Und nein. Früher war nicht alles besser. Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen.
Lass dich net dissen Anthrax!

Ach, ist mit doch scheißegal.
Man kann 5 Beiträge schreiben was gut oder schlecht läuft, anmerken wie clever Sow das macht vorm Strafraum.
Aber das einzige worauf eingegangen wird, ist dass ich mich über die Gelbe ärger.

Und anschließend wird genölt, dass es nicht ums Spiel geht, obwohl man selbst nix sinnvolles dazu sagt.
Reichlich albern.
#
Gut gesehen von Aytekin.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Junge gehst du eim aufn Nerv.

Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.

So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.

+1
#
ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Junge gehst du eim aufn Nerv.

Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.

So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.

+1

Dann füllt euren Thread hat selbst.
#
Das war sehr clever von Sow und Muani.
Kommentator meint so viel Raum darf er nicht bekommen, aber da konnten die Freiburger wenig tun.
#
MuuuuuAaaaaaaaNiiiiiii
#
Höler fordet Gelb. Soll er doch bekommen.

Kamada geht gleich runter, wenn er so weitermacht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich will nicht wissen, wie unsere Passquote bisher ist. Kann nicht sonderlich hoch sein.

76%. Nur unwesentlich schlechter als die von Freiburg...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ich will nicht wissen, wie unsere Passquote bisher ist. Kann nicht sonderlich hoch sein.

76%. Nur unwesentlich schlechter als die von Freiburg...

So täuscht der Eindruck.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das sieht deutlich schlimmer aus.
#
Anthrax schrieb:

Das ist also wieder keine Gelbe.

Anthrax schrieb:

Dass ich mit so weitem Abstand im UE erster bin bestürzt mich....

#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass ich mit so weitem Abstand im UE erster bin bestürzt mich....

Halt die Backen einfach.  Junge gehst du eim aufn Nerv.
#
#
Freiburg zum Glück saublöd
#
"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin
#
philadlerist schrieb:

"winning the free kick" sagt der englische Kommentator zurecht dazu, was Höfler da macht
Wirft sich einfach Knauff in den Weg
Besser hingucken, Aytekin

War auch mein Gedanke.
Aber dann hätt ich mur wieder was anhören dürfen. Da kann Knauff nix machen.
#
Uuuuuuuuuuufff..... brauch ich nicht
#
ThePaSch schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Gelb? Am gegnerischen Strafraum, ohne Kontersituation, beim Klären?

Selbst, wenn die Aktion von Kamada in irgendeiner Weise dem Ball gegolten hätte, wäre der eh schon lange weg gewesen. Gelb finde ich wirklich nicht abwegig, weil das halt ein ziemlich rustikaler Schubser ziemlich gezielt gegen den Mann war und sonst nix.

Gell, so wie bei Adeyemi gegen Lindström in den Tagen ohne VAR ... 😅
#
philadlerist schrieb:

ThePaSch schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Gelb? Am gegnerischen Strafraum, ohne Kontersituation, beim Klären?

Selbst, wenn die Aktion von Kamada in irgendeiner Weise dem Ball gegolten hätte, wäre der eh schon lange weg gewesen. Gelb finde ich wirklich nicht abwegig, weil das halt ein ziemlich rustikaler Schubser ziemlich gezielt gegen den Mann war und sonst nix.

Gell, so wie bei Adeyemi gegen Lindström in den Tagen ohne VAR ... 😅

Das war damals vom Schiri vööööllig korrekt entschieden
#
Puuuuh Glück gehabt. Mitte war ja komplett blank.

Immerhin auch Gelb für Eggestein, da hab ich mich eben auch schon aufgeregt.
#
Jaaaaa klaaaaaar Aytekin
#
Boah wie Ndicka da den Ball wegpimmelt, da könnt ich ausrasten.