>
Avatar profile square

Anthrax

9251

#
Du kapierst es nicht.

Wir haben mit Knauff einen kleinen im Winter dazugeholt der jetzt nicht spielen durfte weil zu klein bzw zu wenig körperlich laut Glasner PK
#
munichadler  schrieb:

Du kapierst es nicht.

Wir haben mit Knauff einen kleinen im Winter dazugeholt der jetzt nicht spielen durfte weil zu klein bzw zu wenig körperlich laut Glasner PK


Dann lern halt mal dich gescheit auszudrücken.
#
Frag Glasner
#
munichadler  schrieb:

Frag Glasner


Du hast doch gesagt wir haben noch einen Kleinen dazu geholt.
Kamada ist 1,84m.
Ist jetzt nicht so klein.
#
Das knauff nicht zum Einsatz kam hing laut Glasner mit der mangelnden Körperlichkeit und Grösse zusammen die man gegen Köln haben wollte..

D.h also man hat mit Borre und Lindtröm kleinere Offensiv Spieler, holt dann nen kleinen dazu und im Ergebnis spielt dann Chandler weil der neue zu klein ist ?
#
munichadler  schrieb:

D.h also man hat mit Borre und Lindtröm kleinere Offensiv Spieler, holt dann nen kleinen dazu und im Ergebnis spielt dann Chandler weil der neue zu klein ist ?


Welchen Kleinen haben wir denn dazu geholt?
#
Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.
Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.


Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.
Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.


Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?



Na aber sicher.
Ist halt zur Zeit achwer erträglich, weil vermeintlich vermeidbar.

Ich war auch in Liga 2 schon dabei, das schockt mich jetzt nicht.

Mich persönlich frustriert extrem, dass ich das Gefühl habe wir können viel viel mehr und machens aber nicht.
Also das Gegenteil von nur 2. oder 3. Ligakicker.

Ich hab nur Angst, dass das noch schlimmer ist 😅
#
Zum Glück kommen jetzt die Bayern. Ein klassisches Spiel was man gewinnt
#
planscher08 schrieb:

Zum Glück kommen jetzt die Bayern. Ein klassisches Spiel was man gewinnt


Wir werden 0:2 oder 0:3 verlieren und uns hinterher wieder gut verkauft haben.

Das machen wir doch immer so. Das zählt einfach nicht.
#
Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.
#
clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.

Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.
#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.


Ach der ist schuld.
Na sag das doch!

Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
#
Boah Leute.

Das war heute Glasners Ding.

Hauge für Lindstrøm?
Da Costa für Chandler? (statt Knauff)
Kostic spielt durch obwohl total schlecht?
Lammers, die ärmste Sau, der wirklich was zum aufbauen braucht, ne Minute vor Schluss rein?

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was Glasner vor hat...
Ich seh da keinerlei Fortschritt und Entwicklung mehr.
#
Wie man einen Spieler wie Lammers so f... kann.
Brutal. Der arme Bub.
#
Tut mir ja leid, aber...

Jetzt Lammers bringen?
Ne Minute vor Schluss?

Verarschen kann ich mich alleine.
#
Hauge für Lindstrøm.
Da Costa für Chandler.

Ich sags ja nur.
Nervt extrem.
#
Vielen Dank.
War ganz toll.

Ne ehrlich.
Danke.
Macht mir richtig Spaß.

Also so richtig.

Echt.
Geil.
#
Da Cista statt Knauff.

Danke und gut Nacht.
#
Öhm.... Elfmeter?!
Ich mein ja... wenn man drauf steht kann man schon mal in den Oberschenkel kneifen.
#
Schlechtester Mann des Tages erwartungsgemäß mal wieder Kai Dittmann.
#
Arya schrieb:

Schlechtester Mann des Tages erwartungsgemäß mal wieder Kai Dittmann.


Hahaha merci 🤣
#
Unsere Verteidiger sind aber gut drauf ...


Maaaaaaan.
Ich könnt flennen
#
Unerträglich gerade.
Wie harmlos wir sind ...
#
Anthrax schrieb:

Übrigens sagte der Skytyp vorhin das Stadion wäre so laut wie ausverkauft.

Ist eher so laut wie Geisterspiel.


Und im Gegenzug der Aussage des Reportes hörte man dann die "Unseren"
#
AdlerNRW58 schrieb:

Anthrax schrieb:

Übrigens sagte der Skytyp vorhin das Stadion wäre so laut wie ausverkauft.

Ist eher so laut wie Geisterspiel.


Und im Gegenzug der Aussage des Reportes hörte man dann die "Unseren"


Also alles wie immer 😎
#
Der Modeste kommt rein und entscheidet das Spiel
#
Adlerhorst  schrieb:

Der Modeste kommt rein und entscheidet das Spiel


Mir egal wer das Eigentor macht.
#
Hinti setzt mal ne Duftmarke 😂