>

Anthrax

10377

#
Das ist noch nix bis jetzt.
Daichi hat leider Stand jetzt seine WM Form konserviert.
Auch seine Körpersprache war mal positiver.
#
grossaadla schrieb:

Auch seine Körpersprache war mal positiver.

Boaaaaah nicht das wieder ey.
#
Warum schafft es unsere Abwehr eigentlich so gut wie nie, einen vollkommen ungefährlichen Befreiungsschlag oder klärenden Kopfball zu machen? Immer mit Ansage direkt zum bestens positionierten Gegenspieler.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Warum schafft es unsere Abwehr eigentlich so gut wie nie, einen vollkommen ungefährlichen Befreiungsschlag oder klärenden Kopfball zu machen? Immer mit Ansage direkt zum bestens positionierten Gegenspieler.

Echt wahr.
Da muss man jedes Mal zittern. Immer so komische krumme Dinger.
#
Die ersten 2,3 Min war doch dieser Sportclub Freiburg Gesang? Das war doch deutlich.
#
BeneSupporter schrieb:

Die ersten 2,3 Min war doch dieser Sportclub Freiburg Gesang? Das war doch deutlich.

Rest des Stadions ist auf jeden Fall statisch. Da rührt sich nix.
#
Bis jetzt wenig ansehnlich.

Aytekin pfeift gar nix...
#
Anthrax schrieb:

Stimmung ist ja auch so gar nicht vorhanden bei denen.

Finde es jetzt gar nicht mal (zumindest über TV) so schlimm
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Finde es jetzt gar nicht mal (zumindest über TV) so schlimm

Die man da bisher gehört hatte...das waren wir
#
#
Das war kein Foul?
#
Die Kelterei Stier versendet auch - https://shop.kelterei-stier.de/
Alles etwas hochpreisiger, aber die sind auch wirklich gut.

Hatte gestern zum Fußball den Speierling und den Winterschoppen.
Beide wirklich hervorragend. Der Speierling ist sehr mild, wenig Säure.
Wie der Hessen a l a Carte, aber der ist mir fast etwas zu süß.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hertha auch

Geiler Spieltag insgesamt. Hertha auf nem Abstiegsplatz zu sehen ist ne Wohltat.

Boah... da sabbelt mir mein Nachbar wieder ein Ohr ab....

Wolfsburg macht mir Sorgen. 5 Siege in Folge bei einem Gegentor...
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hertha auch

Geiler Spieltag insgesamt. Hertha auf nem Abstiegsplatz zu sehen ist ne Wohltat.

Boah... da sabbelt mir mein Nachbar wieder ein Ohr ab....

Wolfsburg macht mir Sorgen. 5 Siege in Folge bei einem Gegentor...

So gut war die Defensive bei Kovac doch sonst auch nicht...
#
Also es beschäftigt euch dann doch auch 😂

Übrigens gehts nächsten Samstag gegen die Bauern. Da wirds wieder "Wolff-Fuß-spritzt-ab-wenn-Kimmich-einwirdt"-Sprüche von mir geben.

Ihr freut euch sicher genau so wie ich 😂
#
Anthrax schrieb:

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Vielleicht. Dann wäre Herr Veltmann über starke Schalker in Freiburg aber ebenso aus dem Häuschen gewesen wie heute in Frankfurt. Es zeigt doch gerade die Wertschätzung, dass man davon ausging, dass wir die heute vom Platz fegen.

Ich glaube, du missverstehst da was.
#
Das einseitige kommentieren von Sky ist eigentlich in jedem STT ein Thema. So viel gibts da selnten falsch zu verstehen.

Ich gebe ja zu, dass die Leistung der Schalker heute durchaus lobenswert war. Trotzdem hab ich ungefähr 10 Mal gehört, dass der Japaner gestern noch 5. Liga gespielt hat.
#
Die Gelbe gegen Borré war ein Witz, aber nicht spielentscheidend. Für einen deutschen Schiri OK.
#
LarsMinute schrieb:

Die Gelbe gegen Borré war ein Witz, aber nicht spielentscheidend. Für einen deutschen Schiri OK.

Die gegen Götze war doch noch schlimmer.
#
Bin übrigens ein großer Fan des "Alles außer Frankfurt ist scheiße" und brauche diese Zuwendung üüüüberhaupt nicht.
Bin auch im Gegenteil froh, dass die uns alle nicht wollen und nicht mit uns rechnen.
(Hat meiner Meinung nach einen großen Einfluss auf den Sieg des Pokals 2018 gehabt)

Einzig ich finds total merkwürdig, dass Freiburg als Bayernjäger Nummer 1 gefeiert wird bei Sky... das sind doch immer noch Dortmund und die dreckigen Dosen vor allen anderen.

Scheiß de Hund druff.
Das 3:0 hat dann doch noch Spaß gemacht und der Schiri war wieder mies 😂
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.

Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.

Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.

I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅
#
Alle loben nur Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

#
Mein Chef hat mir VIP-Karten fürs Heimspiel auf Schalke gegen uns angeboten.
Sollte ich annehmen, weil zweite Liga guck ich mir nie wieder live an  😆
#
Da spielste 70 Minuten Blödsinn und gewinnst 3:0. So langsam kann man sich an das Prinzip Spitzenmannschaft gewöhnen.
#
Punkasaurus schrieb:

Da spielste 70 Minuten Blödsinn und gewinnst 3:0.

Beste Zusammenfassung.
#
Wie kann denn die Eintracht so ein Kackspiel 3:0 gewinnen?!
Einfach klasse
#
Nochmal richtig stark von Trapp
#
Anthrax schrieb:

Worauf willst du hinaus?

Spässle. hat net geklappt 😎
#
franzzufuss schrieb:

Anthrax schrieb:

Worauf willst du hinaus?

Spässle. hat net geklappt 😎

Haha achso.
Ich habs mir direkt nach dem abschicken schon gedacht... nichts für ungut. Mein Fehler 😅