>
Avatar profile square

Anthrax

9187

#
Also...so Späße kann man sich dich auch sparen.
Torwart hat Ball in der Hand, Schiedsrichterball, Schiri wirft ihn dem Torwart hin, Torwart nimm den Ball in die Hand 😂
#
Wenn man so Dinger aber auch nicht macht.
Das gibts doch gar nicht.
#
Aller....  gegen Bielefeld.
#
Maaaaaaaaan

Ft euch doch alle mal.
#
Geil Schiri.
Danke auch.
#
Ach was hab ich die gute Stimmung hier vermisst.
#
Puuuh Traumpass von Sow.
Das wäre n tolles Tor geworden.
#
Ndicka turnt da veim Gegentor schon wieder viel zu weit draußen rum...
#
Könnte schon wieder kotzen.
#
Knauff nicht im Kader
#
Anthrax schrieb:

Naja, das klingt so ja eher nach "ich hau den ball blind rein, da turnt schon einer rum"
Man sollte schon wissen ob der anzuspielende Spieler eher auf den ersten oder zweiten Pfosten geht.
Ob er lieber etwas weiter vorne im 16er steht oder sehr nah dran.
Und was machen die anderen Spieler? Steht einer vielleicht in zweiter Reihe oder läuft er ebenfalls mit in den Strafraum?

Ganz offen gefragt: was haben diese Kenntnisse unseren bisherigen rechten Flügelspielern genutzt? 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Naja, das klingt so ja eher nach "ich hau den ball blind rein, da turnt schon einer rum"
Man sollte schon wissen ob der anzuspielende Spieler eher auf den ersten oder zweiten Pfosten geht.
Ob er lieber etwas weiter vorne im 16er steht oder sehr nah dran.
Und was machen die anderen Spieler? Steht einer vielleicht in zweiter Reihe oder läuft er ebenfalls mit in den Strafraum?

Ganz offen gefragt: was haben diese Kenntnisse unseren bisherigen rechten Flügelspielern genutzt? 😉


Touché 😂
#
sgevolker schrieb:

Bei der Gelegenheit. Kann er heute Abend eigentlich schon im Kader stehen?

Ich habe in irgendeinem Artikel gelesen, dass er schon im Kader stehen soll. Möglich ist es also scheinbar.
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das stimmt. Aber wieso sollte es nicht stimmen?
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Bei der Gelegenheit. Kann er heute Abend eigentlich schon im Kader stehen?

Ich habe in irgendeinem Artikel gelesen, dass er schon im Kader stehen soll. Möglich ist es also scheinbar.
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das stimmt. Aber wieso sollte es nicht stimmen?


Also in den Spieltagskader?
Könnte ich mir schon vorstellen, so als Backup falls was passiert.
Vielleicht will ihn Glasner auch direkt bringen, je nach Spielstand.

Bin wirklich gespannt (auch wer dafür auf der Tribüne sitzen muss)
#
Anthrax schrieb:

Wird Knauff jetzt der neue Blanco?

Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen direkt spielt. Hat ja noch gar nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, kennt Laufwege etc. noch nicht.


Ich glaube auch nicht, das er beginnt, aber das mit den Laufwegen finde ich immer etwas her geholt und seltsam.... Wenn er tatsächlich rechts Schiene spielen soll, ist das einfach. Immer parallel zur Linie hin und her und die Mitspieler finden sich schon, die er anspielt oder anflankt
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wird Knauff jetzt der neue Blanco?

Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen direkt spielt. Hat ja noch gar nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, kennt Laufwege etc. noch nicht.


Ich glaube auch nicht, das er beginnt, aber das mit den Laufwegen finde ich immer etwas her geholt und seltsam.... Wenn er tatsächlich rechts Schiene spielen soll, ist das einfach. Immer parallel zur Linie hin und her und die Mitspieler finden sich schon, die er anspielt oder anflankt


Naja, das klingt so ja eher nach "ich hau den ball blind rein, da turnt schon einer rum"
Man sollte schon wissen ob der anzuspielende Spieler eher auf den ersten oder zweiten Pfosten geht.
Ob er lieber etwas weiter vorne im 16er steht oder sehr nah dran.
Und was machen die anderen Spieler? Steht einer vielleicht in zweiter Reihe oder läuft er ebenfalls mit in den Strafraum?
Finde ich so unwichtig nicht. Blindes reinbolzen des Balles bringt ja eher nix.

Davon mal abgesehen muss er auch die Laufwege und das Stellungsspiel seiner Leute hinter sich kennen.
In den sehr guten Analysen hier sieht man immer wieder, dass Tore aus Kettenfehlern entstehen. Wenn du die Laufwege deiner Mitspieler nicht kennst stehst du beim verteidigen eventuell schon völlig falsch.

Wenn allerdings Kostic noch nicht fit genug ist, könnte ich mir einen Startelfeinsatz doch vorstellen.

Wir werns erleben.
#
Wird Knauff jetzt der neue Blanco?

Kann mir nicht vorstellen, dass er morgen direkt spielt. Hat ja noch gar nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, kennt Laufwege etc. noch nicht.
#
Sehr interessante Auslegung der Abseitsregeln da in Berlin.
#
Jetzt wird es aber doch noch deutlich ...
13 Tore bisher heute ist auch nicht ohne.
#
Luthe macht den gleichen Fehler wie Ramaj, hat sogar noch mehr Platz neben sich.

Passiert also nicht nur einem Rookie.
#
Handelfmeter ja, aber vorher Abseits oder nicht?
#
Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich fühle mich köstlich unterhalten. Jetzt noch Hertha raus, dann ist mir völlig egal, wer den Pokal gewinnt.


Auch Leipzig? Bäh!
#
Aus der Traum.