>

Anthrax

10382

#
Schon wieder so lautes Gepfeife bei der Hymne?!
War doch schonma?
#
Ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass der Sandro Wagner neben dem Platz wesentlich sympathischer ist als der Sandro Wagner auf dem Platz.
#
DBecki schrieb:

Ich stelle zum wiederholten Mal fest, dass der Sandro Wagner neben dem Platz wesentlich sympathischer ist als der Sandro Wagner auf dem Platz.

Kann den trotzdem nicht leiden.
Sein Co auch nicht.
"Aber das Lied ist nicht für dich!" 😂
#
Shah0405 schrieb:

LarsMinute schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Montag bestellt, Bestellung in Bearbeitung.... noch nix versandt.

Bei mir genauso.

Bei mir ist Sie schon versandt und kann nicht übergeben werden weil laut dpd eine Zollgebühr von 1,99€ zu entrichten ist!? Hat das Problem noch jemand?

Hast aus Offenbach bestellt, oder wie?  
#
Helsinki81 schrieb:

Shah0405 schrieb:

LarsMinute schrieb:

Helsinki81 schrieb:

Montag bestellt, Bestellung in Bearbeitung.... noch nix versandt.

Bei mir genauso.

Bei mir ist Sie schon versandt und kann nicht übergeben werden weil laut dpd eine Zollgebühr von 1,99€ zu entrichten ist!? Hat das Problem noch jemand?

Hast aus Offenbach bestellt, oder wie?  

Versandzentrum ist doch eh in Dreieich. Also Landkreis OF.
#
Geschäftsessen um 18 Uhr in Dresden...

Was eine Scheiße...
#
SemperFi schrieb:

Geschäftsessen um 18 Uhr in Dresden...

Was eine Scheiße...

Nach der Vorspeise Übelkeit vortäuschen und n polnischen machen 😎

Ich muss noch bissle arbeiten, die Stunden danach bis zum Anpfiff werden wieder schlimm.
#
Ich bin mir sicher, dass ein Deutscher, Franzose oder Engländer, der sich den Kader von Sporting ansieht und einige berühmte Namen wie Pote, Trincão, Adán, Coates, Edwards oder St.Juste sieht, sofort denkt: „Moment mal, die Jungs sind es nicht so schwach, wie ich dachte!“

Moment mal, die Jungs sind es genauso schwach, wie ich dachte!

P.S.: Nimm nächstes mal DeepL - der übersetzt besser.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣

Natürlich nicht, denn das wird doch schon durch deine pflegerische Betreuung geregelt!
#
DeMuerte schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣

Natürlich nicht, denn das wird doch schon durch deine pflegerische Betreuung geregelt!

Husch husch, Loriot nachholen gehen.
Banause.
#
Erst die Zecken, dann Union, jetzt Streichburg Tabellenführer...
Alles zum kotzen.
#
Anthrax schrieb:

Kovac brauch ich immer noch nicht sehen stell ich gerade fest.

Wenn es so weiter geht, dann wird es vielleicht nächste Woche bei uns wieder sein letztes Spiel....
#
Dorico_Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn es so weiter geht, dann wird es vielleicht nächste Woche bei uns wieder sein letztes Spiel....

Da Waldschmidt gerade den Elfer verursacht hat gar nicht so unwahrscheinlich....
#
Neuer auf die Bank.
Neuer auf die Bank.
Neuer, Neuer, Neuer auf die Bank.
#
#
Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?
#
Basaltkopp schrieb:

Noch ein Gedanke, der vielleicht ein wenig beruhigen sollte. Wenn Marco Russ wirklich so krank wäre, dass er Medikamente mit solchen Nebenwirkungen nehmen müsste - welcher Arzt würde ihm wohl die Freigabe für ein Fußballspiel erteilen?

Ach nein, da war gar nicht der Gedanke, dass er krank wäre. Schon gar nicht schwer.
Manche - auch eher "harmlosen" - Medikamente neigen ja dazu aufzuschwemmen.
Auch Kreatin z.B. schwemmt schon ziemlich auf und das nimmt man ja zum Muskelaufbau.
#
Eben. Früher viel gelaufen und trotzdem immer gerade so dünn genug.
Heute arbeitet er 8 Stunden im Sitzen und hat vielleicht noch ein Schokolädchen auf dem Schreibtisch liegen.
Ich habe den vor einem Jahr beim Spiel gegen St. Etienne im Aufzug getroffen und da sah er auch schon so aus.
Aber er machte keineswegs ein kränklichen Eindruck.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Früher viel gelaufen und trotzdem immer gerade so dünn genug.
Heute arbeitet er 8 Stunden im Sitzen und hat vielleicht noch ein Schokolädchen auf dem Schreibtisch liegen.
Ich habe den vor einem Jahr beim Spiel gegen St. Etienne im Aufzug getroffen und da sah er auch schon so aus.
Aber er machte keineswegs ein kränklichen Eindruck.

Das ist gut zu wissen.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Appetitlosigkeit und der eingeschränkte Geschmackssinn bei so einer Chemo auch eine Rolle spielt. Es schmeckt halt einfach endlich wieder.
#
Anthrax schrieb:

Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂

Hainburg?
#
Brady74 schrieb:

Anthrax schrieb:

Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂

Hainburg?

Nee anner Richtung
#
Und so abrupt isses vorbei 😆
#
Könnte ewig weitergucken...
#
Abraham jetzt im Tor 😂
#
Irgendwie kann ich Veh immer noch nicht richtig böse sein.
War schon ne gute Zeit beim ersten Mal.
#
Madlung hat richtig Spaß 😁
#
Madlung heilfroh, dass er den Sprint überlebt hat 😆
#
EintrachtTV ist immer noch in der Pause.
Müssts nicht langsam weitergehen?