>

Anthrax

10383

#
Hat der Jung eigentlich seine karriere beendet? Flanken kann erjedenfalls noch
#
Maxi1984 schrieb:

Hat der Jung eigentlich seine karriere beendet? Flanken kann erjedenfalls noch

Ist der nicht beim KSC?
#
Funfact:
Skela spielte für Germania Windeck.
Aus dem Nebenort kommt meine Freundin.

Danach spielte er noch für Hanau.
Und aus dem Nebenort komm ich.

😂
#
Der hört gar nemmer auf zu babbeln 🤣
#
Haha der Friedhelm wie geil
#
Kann es sein, dass Russ Medikamente nimmt?
Sieht schon krass aus, der klaane Dicke 😅
#
Köhler mit Traumtor
#
Mich würde immer noch interessieren, was da bei Younes konkret schief gelaufen ist. Da müssen doch irgendwelche erheblichen psychischen Probleme hinter allem stecken.

Man könnte das ja alles mit Geldgeilheit erklären, wenn er jetzt die nächsten 5 Jahre für irgendwelche Scheichs spielt. Aber er haut ja nach nem halben Jahr und 9 spielen für ein schlechtes Saudi Team, wieder ab, zu einem Okayen holländischen Team, wo er aber doch sicher auch nicht mehr verdienen wird, als er bei uns verdient hat. Denke er wird keinen Cent mehr in der Tasche haben, als wenn nicht plötzlich unbedingt er wegen des Geldes woanders hin gewollt hätte und er sich dabei scheiße benommen hätte. Wäre er der Younes geblieben, wie man ihn vor 18 Monaten erlebt hatte, kann man wohl davon ausgehen, dass man hier die Option gezogen und seinen Vertrag wohl auch noch mal angepasst hätte.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mich würde immer noch interessieren, was da bei Younes konkret schief gelaufen ist. Da müssen doch irgendwelche erheblichen psychischen Probleme hinter allem stecken.

Man könnte das ja alles mit Geldgeilheit erklären, wenn er jetzt die nächsten 5 Jahre für irgendwelche Scheichs spielt. Aber er haut ja nach nem halben Jahr und 9 spielen für ein schlechtes Saudi Team, wieder ab, zu einem Okayen holländischen Team, wo er aber doch sicher auch nicht mehr verdienen wird, als er bei uns verdient hat. Denke er wird keinen Cent mehr in der Tasche haben, als wenn nicht plötzlich unbedingt er wegen des Geldes woanders hin gewollt hätte und er sich dabei scheiße benommen hätte. Wäre er der Younes geblieben, wie man ihn vor 18 Monaten erlebt hatte, kann man wohl davon ausgehen, dass man hier die Option gezogen und seinen Vertrag wohl auch noch mal angepasst hätte.

Younes hätte hier Großes leisten können.
Wollte er aber nicht, warum kann man nur spekulieren.

Salopp gesagt: Ich glaube der Typ hatse nemmer all.
#
Die Gladbacher sind wahrscheinlich gerade auch froh ihn losgeworden zu sein.
Ekelhaft der Typ.
#
Mir scheint als provoziere er das auch ein wenig, trotz "Bemühungen" seitens des Vereins gibt er (laut Bericht) ein Interview in dem er verlauten lässt, es gäbe keine Gespräche und er sei ab Juli 2023 auf der Suche...Das liest bestimmt kein Arbeitgeber gern. Zumal (Phrasenschwein auf!) Fußball letztlich ein Ergebnissport ist und Bochum dieses Jahr einer der ersten Kandidaten für den Abstieg sein dürfte
#
Larry63 schrieb:

Mir scheint als provoziere er das auch ein wenig, trotz "Bemühungen" seitens des Vereins gibt er (laut Bericht) ein Interview in dem er verlauten lässt, es gäbe keine Gespräche und er sei ab Juli 2023 auf der Suche...Das liest bestimmt kein Arbeitgeber gern. Zumal (Phrasenschwein auf!) Fußball letztlich ein Ergebnissport ist und Bochum dieses Jahr einer der ersten Kandidaten für den Abstieg sein dürfte

Und weiter:
"Laut ‚Sport Bild‘ hatte der VfL seinem Trainer zu diesem Zeitpunkt aber schon mehrere Vertragsangebote unterbreitet, die Reis jedoch ablehnte, da sie seinen Gehaltswunsch von mehr als einer Million Euro nicht erfüllten."

Äußerst clever. Die werden jetzt einen Teufel tun mit dem zu Verlängern, selbst wenn er den VfL wieder in die Spur bringt.
#
Hi,

weiß jemand wann das CL Trikot vorgestellt wird?

Gemäß der News vom 12.08.2022 soll das ja "Ende August" passieren (https://fans.eintracht.de/news/neuer-trikotverkaufsrekord-143640) und da heute der 31ste ist ... .

Danke und sportliche Grüße!
#
Abifooms schrieb:

Hi,

weiß jemand wann das CL Trikot vorgestellt wird?

Gemäß der News vom 12.08.2022 soll das ja "Ende August" passieren (https://fans.eintracht.de/news/neuer-trikotverkaufsrekord-143640) und da heute der 31ste ist ... .

Danke und sportliche Grüße!

Ei dann heit.
#
Mit 3 Beinen wackelt der Tisch nicht.
#
Und noch was etwas allgemeinerer Natur:
Kamada wuselt sich an der Grundlinie durch und wird dabei deutlich sichtbar getreten
(kurz bevor er dann aus spitzen Winkel abschließt)
Ich sehe hier schon Varianten von Stürzen von den Timos dieser Welt vor mir und ja, wahrscheinlich wäre es von Kamada schlauer gewesen, sich einfach fallen zu lassen, egal jetzt mit welcher schauspielerischen B-Note. Ein Elfer wäre die bessere Chance gewesen als sein Schuss aus spitzen Winkel.

Was man daraus aber eben auch lernt: Der Schiri pfeift das Foul halt auch nicht, wenn Kamada nicht schreiend fällt (Eine tolle Lehre, die andere Spieler daraus ziehen werden).
Der VAR greift eben auch nicht ein, denn die Tatsache dass der Schiri nicht pfeift ist ja trotz des eindeutigen Fouls keine klare Fehlentscheidung, oder?
Ach ne wartma, bei den Bremern hat's ja funktioniert. Etwa weil da der Abschluss von einem anderen Spieler kam und nicht vom Gefoulten selbst?
Dahinter verbirgt sich doch sicher wieder eine Regel, die ich nicht kenne.
#
philadlerist schrieb:

Was man daraus aber eben auch lernt: Der Schiri pfeift das Foul halt auch nicht, wenn Kamada nicht schreiend fällt (Eine tolle Lehre, die andere Spieler daraus ziehen werden).

In der Halbzeitpause meinten die beiden Dödel im Interview ja noch, dass der Bremer beim vermeintlichen Elfer viel zu wenig theatralisch fällt.
Das ist das Ergebnis dieses Schwachsinns, Fouls nur bei fallen lassen und großem Geschrei zu pfeifen.
#
Ich tat mir schwer seine Reaktion auf die Auswechslung zu verstehen: war er fertig und gezeichnet vom letzten Zweikampf oder beleidigt weil er runter sollte? Was denkt ihr?
#
LukeGB schrieb:

Ich tat mir schwer seine Reaktion auf die Auswechslung zu verstehen: war er fertig und gezeichnet vom letzten Zweikampf oder beleidigt weil er runter sollte? Was denkt ihr?

Der war defintiv platt und froh über die Auswechslung.
#
Heute habe ich übrigens nichts weiter am Schiri auszusetzen.
Das war heute sehr gut.
Leider den Vorteil abgepfiffen, aber im Gegensatz zu seinen Kollegen gibt er das sofort zu und ist sichtlich zerknirscht.

Da kann man ruhig mal fair sein und sagen, dass das gut war. Kritik am Schiri verstehe ich heute nicht.
#
Im Endeffekt scheißegal.
3 Punkte geholt.

Heute hätte wieder son klassisches Frustspiel sein können. Muss erstmal klarkommen, dass wir heute mal gewonnen haben.
#
Ja Eigentor hätt mir noch gefehlt
#
Hätte damit gerechnet,  dass das gegen Borre nicht gepfiffen wird
#
Ittrich bis eben ok.
Jetzt muss er wieder Quatsch machen.

Und ich höre das saudumme Grinsen am Mikro.

Ich kotze wenn das wieder schief geht

Glasner Gelb auch n Witz.
#
5 Minuten?!

Das geht schief...
#
Für Borrè hat die leichte Berührung nicht gereicht.
Hier halt schon.
Ist auch ok.
Unnötig alle mal.