Anthrax
10382
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück, dass der Schiri da gesagt hat, dass das für ihn nicht reicht. Das war schon gezupft und gerangelt zuvor bei der Chance der Bremer. Will nicht wissen, was sowas auf der Gegenseite wieder für ne Debatte verursacht hätte. Das war jedenfalls nicht weniger als das in Berlin.
Egal. Uns soll auch mal das Glück etwas hold sein und im Gegenstoß dann das Tor fallen.
Egal. Uns soll auch mal das Glück etwas hold sein und im Gegenstoß dann das Tor fallen.
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück, dass der Schiri da gesagt hat, dass das für ihn nicht reicht. Das war schon gezupft und gerangelt zuvor bei der Chance der Bremer. Will nicht wissen, was sowas auf der Gegenseite wieder für ne Debatte verursacht hätte. Das war jedenfalls nicht weniger als das in Berlin.
Naja, Angreifer drückt gegen Tuta und springt zum Kopfballl. Dann verliert er natürlich die Balance.
Sowas bekommen wir auch nicht gepfiffen
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja, Angreifer drückt gegen Tuta und springt zum Kopfballl. Dann verliert er natürlich die Balance.
Sowas bekommen wir auch nicht gepfiffen
Tuta hält halt fest. Das Drücken vom Angreifer hat wohl Ittrich dazu bewogen dann zu sagen, dass es nicht reicht und ich kann das auch verstehen, aber das kann auch eben anders ausgehen. Im Mittelfeld pfeift er das, da bin ich mir fast sicher. Da hatten wir schon etwas Glück. Und genau aus so Situationen heraus entsteht dann der Eindruck, wir würden systematisch benachteiligt, wenn man selbst solche Situationen eben als "unstrittig richtig" ansieht und auf der anderen Seite eine leichte Berührung gegen Borre am Fuß als deutlich intensiver einstuft.
Da hatte Tuta Glück, das kann anders ausgehen. Ganz einfach. Und bei dem VAR vom Hertha-Spiel stände es jetzt 3:2 für Bremen vermutlich.
Saunere Balleroberung, guter Pass und kolo Muani macht halt genau solche Dribblings
Was ist daran Dusel?
Was ist daran Dusel?
Im Werder-Forum
"Kotzt einfach an, wie immer der 1. Torschuss des Gegners drin ist."
Schön, dass es anderen auch so geht.
"Kotzt einfach an, wie immer der 1. Torschuss des Gegners drin ist."
Schön, dass es anderen auch so geht.
Alte Klofeldschule.