Anthrax
10383
Irgendwann reicht es...
Die DAZN Menschen quatschen jetzt aber auch nur noch über Werder. Oder?
War das schon eher? Habe denen vorher ehrlich gesagt nicht wirklich zugehört 😂
Ja, Zeitspiel
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ja, Zeitspiel
Wars so schlimm? Kam mir jetzt eher normal vor
Sagen wir mal so: Da pfeift noch nicht jeder. Aber Ittrich ist einer, der sowas nicht leiden kann und ich finde das ok, solange er das immer so macht. Da finde ich die anderen Schiris eher immer zu nachsichtig.
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ja, Zeitspiel
Wars so schlimm? Kam mir jetzt eher normal vor
War im Radio leider nicht so genau zu hören ... aber so sehr, wie mich Zeitspiel immer fuchst, bin ich grds. ein Freund davon, das zu ahnden ... vorausgesetzt natürlich er hat sich zuviel Zeit gelassen.
Ja, Zeitspiel
Ja, laut Radio wegen Zeitspiels.
Es hat ihm immerhin leid getan, dass er den Vorteil abgepfiffen hat
Cyrillar schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.
Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.
Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.
SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.
Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.
Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.
Wenn diese Schwachköpfe im Halbzeit-Interview meinen Füllkrug falle da viel zu wenig theatralisch, dann war das in 1000 Jahren kein Elfer.
Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
Wenn diese Schwachköpfe im Halbzeit-Interview meinen Füllkrug falle da viel zu wenig theatralisch, dann war das in 1000 Jahren kein Elfer.
Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...
Das waren drei Bremer. Was erwartest du? Die finden auch Kohfeldt normal 😅
Kann Elfer geben