>

Anthrax

10383

#
Uiuiuiui...
Kann Elfer geben
#
Alario sollte das mit dem Armbändchen aber wissen 😂
#
Oaaaah wie frei Kamada da war.
Alsonauch bei 4:2 muss man das besser ausspielen.
#
Die DAZN Menschen quatschen jetzt aber auch nur noch über Werder. Oder?
#
larsmalgutsein schrieb:

Die DAZN Menschen quatschen jetzt aber auch nur noch über Werder. Oder?

Jetzt?
#
Man wir spielen gerade nur auf Halten. Mal wieder paar Impulse nach vorne bitte Jungs
#
Geo-Adler schrieb:

Man wir spielen gerade nur auf Halten. Mal wieder paar Impulse nach vorne bitte Jungs

Naja steht 4:2.
Völlig normal.
#
Bin auch kein Fan von diesem Zeitspiel.
War aber von Trapp auch anderes gewohnt. Der hat mich schon oft damit aufgeregt.
#
Ja, Zeitspiel
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, Zeitspiel

Wars so schlimm? Kam mir jetzt eher normal vor
#
Hä?
Gabs Gelb für Trapp?
#
Und wieder äußerst stümperhaft verteidigt
#
Hm ob der Arm dahin gehört
#
Geo-Adler schrieb:

Hm ob der Arm dahin gehört

So ganz gefällt mir das auch nicht, aber Elfer dafür? Neeee.
#
steinschlag schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

aber ansonsten ganz gut der Mann
glaub er hats selber gleich gemerkt
oder

Ja er hat sich selbst geärgert. Wieso er dann allerdings Ndicka so zusammenfaltet ka
#
Geo-Adler schrieb:

steinschlag schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Pfeift Konter ab argh

aber ansonsten ganz gut der Mann
glaub er hats selber gleich gemerkt
oder

Ja er hat sich selbst geärgert. Wieso er dann allerdings Ndicka so zusammenfaltet ka

Wird was deutliches gesagt haben
#
Pellegrini wird erlöst.

Diese Schelte der FR ist immer noch sowas von lächerlich. Der macht das gut.
Auch die Ecken sind besser als gewöhnlich.
#
Es hat ihm immerhin leid getan, dass er den Vorteil abgepfiffen hat
#
philadlerist schrieb:

Es hat ihm immerhin leid getan, dass er den Vorteil abgepfiffen hat

Wenigstens war die Einsicht da einen Fehler gemacht zu haben.
Wirkte fast sympathisch 😆
#
Boaaah da lass doch Vorteil laufen.
#
Der hätte gesessen. Wow.
#
Hier fallen 5 Tore und die Leichtsinnigen haben immer noch nicht verstanden hinzugucken 😆
#
Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.
#
Sophia310 schrieb:

Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.

Jo, am Besten nie freuen. Über gar nix.
#
Jaaaaa geil Djibi

Wie Muani den Pass spielt alter
#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.

Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.

Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.

Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.

Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.

Wenn diese Schwachköpfe im Halbzeit-Interview meinen Füllkrug falle da viel zu wenig theatralisch, dann war das in 1000 Jahren kein Elfer.
Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...
#
Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!
#
So_nicht schrieb:

Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!

Du musst ja ne Ahnung haben, Respekt.

Smolcic hat selbst gesagt, dass die Luga viel schneller und aggressiver ist. Das würde unsere Abwehr nur noch mehr Schwächen.