>

Anthrax

10383

#
Oaaaah Sow hol ihn doch runter
#
Wie der Schiri mich schon wieder nervt
#
Linienrichter zeigt deutliches Abseits der Kölner nicht an, bei uns sieht er ein knappes sofort.

Ist ja auch in Ordnung so und richtig, aber ich wünsche mir, dass diese offensichtlichen Abseitsstellungen schneller erkannt werden.
#
philadlerist schrieb:

Was issen schon wieder mit diesem Schiri los
Eindeutiger geht es doch kaum …

Der Schiedsrichter hat keinen Fehler gemacht und wird in diesem Spiel auch keinen machen.

Viele Grüße,
dein Werner
#
brockman schrieb:

philadlerist schrieb:

Was issen schon wieder mit diesem Schiri los
Eindeutiger geht es doch kaum …

Der Schiedsrichter hat keinen Fehler gemacht und wird in diesem Spiel auch keinen machen.

Viele Grüße,
dein Werner

🤣

Sorry, der war gut
#
"Wenn er jetzt fällt bekommt er nen Elfmeter"

Bezweifle ich einfach mal.
#
Pellegrini ist ne ordentliche Kante.
Und zeigt gleich was er so drauf hat
#
Was hat DAZN denn da bitte für eine bescheuerte Formation eingeblendet?!
#
cyberboy schrieb:

Was hat DAZN denn da bitte für eine bescheuerte Formation eingeblendet?!

Wieso?
Sow in der IV Mitte ist doch super 😂
#
Wer pfeift denn da bei der Hymne?
#
Ich blicke da kaum noch durch.
Sky Q ist also was anderes mit anderem Abo, als Sky Ticket bzw. Wow. Obwohl ich dort auch ein Jahresabo habe. Und scheinbar kann man bei Wow es nicht hinzubuchen
#
Geo-Adler schrieb:

Ich blicke da kaum noch durch.
Sky Q ist also was anderes mit anderem Abo, als Sky Ticket bzw. Wow. Obwohl ich dort auch ein Jahresabo habe. Und scheinbar kann man bei Wow es nicht hinzubuchen

Jo ist ganz wild.
Über Telekom gebucht ist Sky auch nochmal was anderes
#
Anthrax schrieb:

Die Moderatoren bei Sky brauchen wohl alle mal neue Brillen.

Beim Vfb wird ein eindeutiges Abseits überhaupt nicht erwähnt, nichtmal nach dem Freistoß danach.
Bei Doofmund bekommt Can den Kopf aufs Ohr und der Kommentator faselt vom Arm.

Man muss doch nur mal schauen wer da kommentiert in der Konferenz.
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

Beim Vfb wird ein eindeutiges Abseits überhaupt nicht erwähnt, nichtmal nach dem Freistoß danach.

Man muss doch nur mal schauen wer da kommentiert in der Konferenz.

Dumm und dümmer? 🤣
#
Hahaha Dortmund Hahaha
#
Und blöd, dass wir gegen die Pillen erst am 10. Spieltag spielen.
Die sind ja völlig von der Rolle.
#

Wie blind sind die denn?!
#
Und ein ebenso beschissener Elfer von Aaron
#
Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?
#
Geo-Adler schrieb:

Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?

"Um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können, musst du aktiver Sky Kunde sein und dein Sky Programm über ein Sky Gerät (Sky Q, Sky+ …) empfangen. Außerdem benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse."

#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie scheiße willst du sein?
Ja!

🤦‍♂️
#
Wie schlecht kann man den Elfer denn schießen.

Darf nochmal zu seinem Glück.
Diese schwachsinnige Verzögerung gehört verboten.
#
Wie man den Elfer für Schalke nicht sofort hat sehen können ist mir schleierhaft
#
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
#
holk101 schrieb:

Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.

Allez Allez Allez singen wir auch?!
Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
#
Ehm Nein. Nur weil das in nem Artikel stand, stimmt es also oder was? Da war ja das Medium, was diese Behauptung aufgestellt hat, ganz besonders schlau.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ehm Nein. Nur weil das in nem Artikel stand, stimmt es also oder was? Da war ja das Medium, was diese Behauptung aufgestellt hat, ganz besonders schlau.

Du hast den Artikel eindeutig nicht gelesen.

Aber von mir aus hast du Recht und ich mei Ruh.

Für alle anderen:
Ich habe, durch einen Zufall, bei einem der Ersteller nachfragen lassen können.