Anthrax
10383
#
Anthrax
Oaaaah Sow hol ihn doch runter
Anthrax schrieb:
Wie der Schiri mich schon wieder nervt
Dito
Gelöschter Benutzer
Was hat DAZN denn da bitte für eine bescheuerte Formation eingeblendet?!
werde DAZN jetzt für 3 Monate abschließen, geht bis kurz zur WM, dann braucht man eh keinen DAZN Zugang mehr, die Eintracht wird die Gruppenphase nicht überstehen und dann sind auch kaum noch Sonntagsspiele drin. Und momentan muss man auch kein Geld für diesen miesen Fußball ausgeben, der Hype ist vorbei, da mache ich mir nichts vor.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
ich werde mich langsam davon verabschieden, jedes Spiel der Eintracht zu verfolgen. Der Europaleague-Sieg war wohl das Höchste der Gefühle, jetzt gibt es wieder die Hausmannskost, zwischen Platz 8 und 12...und solche Spiele muss man nicht mehr gucken - und bevor jetzt hier rumgemeckert wird, ich wäre kein richtiger Fan: ist mir egal, ich entscheide für mich selber und muss das auch nicht rechtfertigen.
Mir geht es gut dabei - es gibt andere Dinge, die man anstatt Fußball dann so machen kann.
Anthrax schrieb:
Die Moderatoren bei Sky brauchen wohl alle mal neue Brillen.
Beim Vfb wird ein eindeutiges Abseits überhaupt nicht erwähnt, nichtmal nach dem Freistoß danach.
Bei Doofmund bekommt Can den Kopf aufs Ohr und der Kommentator faselt vom Arm.
Man muss doch nur mal schauen wer da kommentiert in der Konferenz.
igorpamic schrieb:Anthrax schrieb:
Beim Vfb wird ein eindeutiges Abseits überhaupt nicht erwähnt, nichtmal nach dem Freistoß danach.
Dumm und dümmer? 🤣
Anthrax schrieb:
Hahaha Dortmund Hahaha
😋
Anthrax schrieb:
Geo-Adler schrieb:
Es klappt aber nicht, meinem laufenden WOW Abo (sky-Ticket), dieses DAZN Angebot für 19,99€ hinzuzufügen oder?
Finde weder in der Wow App, noch über die sky TV app oder den Sky Stick einen DAZN Bereich. Klappt also wohl nur bei sky Q?
"Um ein DAZN Abo über Sky buchen zu können, musst du aktiver Sky Kunde sein und dein Sky Programm über ein Sky Gerät (Sky Q, Sky+ …) empfangen. Außerdem benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse."
Anthrax schrieb:
Wie man den Elfer für Schalke nicht sofort hat sehen können ist mir schleierhaft
Wenn, muss ihn der Assistent sehen. Zwayer war m.E. die Sicht versperrt
holk101 schrieb:
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.
Allez Allez Allez singen wir auch?!
Gibt mehr als eine Art und Weise das zu singen
Ehm Nein. Nur weil das in nem Artikel stand, stimmt es also oder was? Da war ja das Medium, was diese Behauptung aufgestellt hat, ganz besonders schlau.
SGE4EVER_123 schrieb:
Ehm Nein. Nur weil das in nem Artikel stand, stimmt es also oder was? Da war ja das Medium, was diese Behauptung aufgestellt hat, ganz besonders schlau.
Du hast den Artikel eindeutig nicht gelesen.
Aber von mir aus hast du Recht und ich mei Ruh.
Für alle anderen:
Ich habe, durch einen Zufall, bei einem der Ersteller nachfragen lassen können.