>

Anthrax

10382

#
Gleiche Situation wie bei uns:
Bergamo in Ballbesitz, Schiri wird getroffen, Schiriball, Rattenball bekommt den Ball und spielt seelenruhig weiter.
So ein Quatsch ...
#
Silva trifft nur den Pfosten.
#
Steht schomma 1:0
#
Ohne Nachbarn klappt das mit dem Heizen ganz gut.
Unsere Vermieterin unten drunter heizt gar nicht. Dadurch ist der Fußboden sehr sehr kalt. Das was sie nicht heizt heizen wir mehr, weil es hier sonst keine 18°C hat. Im Winter waren es teilweise nur 16°C.
Ist zum Glück in der Miete mit drin, sonst hätte ich die Miete schon gekürzt.
#
Puh Bergamo holt gleich mal ne Gelbe ab.

Hoffe Bergamo schmeißt die raus.
#
Struwwel schrieb:

Vor dem Hintergrund der barcelonesischen Gelbgefährdung wäre vielleicht Borré doch ganz wichtig. Er könnte seine Gegenspieler mit Flüchen über deren Mütter reizen.

Deswegen müsste eigentlich auch Gonco mit in die Startelf, er spricht ja sicher auch etwas spanisch
#
AdlerNRW58 schrieb:

Struwwel schrieb:

Vor dem Hintergrund der barcelonesischen Gelbgefährdung wäre vielleicht Borré doch ganz wichtig. Er könnte seine Gegenspieler mit Flüchen über deren Mütter reizen.

Deswegen müsste eigentlich auch Gonco mit in die Startelf, er spricht ja sicher auch etwas spanisch

Heute Hinti mit Abraham in der Abwehr wäre ein Traum 😆
#
PhillySGE schrieb:

Sehr gelungene STT-Eröffnung
Will ja nicht unken, aber unterm Werner gab´s keine einzige Niederlage zuletzt und auf so manche Rituale sollte man nicht verzichten. Jetzt muss ich mir wieder den schwarzen Kater der Nachbarn ausleihen.....

Seit damals im Spiel gegen Dortmund beim Tor von Aigner meine eine Katze vor Schreck voll gegen die Wand gesprungen ist als ich losgebrüllt habe, schaue ich immer, dass die Tierchen nicht mit im Zimmer sind.
Beim Pokalfinale damals unter Funkel hatte ich einen kleinen Hund, der so Angst hatte, dass er in's Eck gekackt hat.
Tiere und Eintracht - das is nix!
#
FrankenAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Will ja nicht unken, aber unterm Werner gab´s keine einzige Niederlage zuletzt und auf so manche Rituale sollte man nicht verzichten. Jetzt muss ich mir wieder den schwarzen Kater der Nachbarn ausleihen.....

Seit damals im Spiel gegen Dortmund beim Tor von Aigner meine eine Katze vor Schreck voll gegen die Wand gesprungen ist als ich losgebrüllt habe, schaue ich immer, dass die Tierchen nicht mit im Zimmer sind.
Beim Pokalfinale damals unter Funkel hatte ich einen kleinen Hund, der so Angst hatte, dass er in's Eck gekackt hat.
Tiere und Eintracht - das is nix!

Kommt aufs Tier an.
Mein Hund pooft ganz entspannt 😎
#
Kelle iss des noch lang hin.
#
5 Spieler bei Barca sind Gelb vorbelastet.
Bei uns keiner.

Das könnte lustig werden!
#
Und dann andere anstecken, die es dann Ostern haben? Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ich hätte es dann nicht genießen können.
#
Siegtaladler schrieb:

Und dann andere anstecken, die es dann Ostern haben? Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ich hätte es dann nicht genießen können.

Ich danke dir für deine korrekte Einstellung. Vorbildlich!
#
#
PhillySGE schrieb:

Beim Werner gibts nur noch unentschieden, hatter also Pech gehabt.
#
Wir hatten wohl ziemlichen Dusel.
Vor Kriegsbeginn abgeschlossen, Preisgarantie bis Ende des Jahres.

Zumindest dieses Jahr ists also noch in Rahmen.
#
igorpamic schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Diese Odenthal kann man sich eigentlich net geben. Ich finde die teilweise unerträglich!

Streiche das Wort eigentlich und ich stimme Dir zu.

leider... und die Mehrheit glaubt auch noch sie würde "uns Fans" vertreten ... never...
#
haldemadeballflach schrieb:

igorpamic schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Diese Odenthal kann man sich eigentlich net geben. Ich finde die teilweise unerträglich!

Streiche das Wort eigentlich und ich stimme Dir zu.

leider... und die Mehrheit glaubt auch noch sie würde "uns Fans" vertreten ... never...

Man glaubt ja auch, wir wollen Etienne Garde als EintrachtFM-Co-Kommentator, beim allerersten Duell mit Barca.
#
Schmidti1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

*ähäm* *hüstel*
Check... check...

HYYYYYPE!

Vor 6 Jahren noch Relegation gegen Nürnberg und mit 2 Reifen über der Kurve zum Abgrund. Am kommenden Donnerstag:
MOTHERFUCKIN' BARCA!

Mir Wurst, wie hoch wir gewinnen

So sieht es aus.
Das Duell Eintracht - Barca kenne ich sonst nur von der Playstation (da hat die Eintracht übrigens immer gewonnen).
Das letzte Mal, als wir ähnlich chancenlos in ein Spiel gegangen sind, war am 19.05.2018. Auch damals war es ein FCB.
Außerdem haben wir noch eine Rechnung mit Dembele und Aubameyang vom Pokalfinale 2017 offen...

Also Chelsea würde ich auch zur Riege derer zählen gegen die wir chancenlos waren.

Und am end hat es um Sackhaaresbreite nicht mit dem Finale geklappt.
#
Hätten wir Chelsea rausgehauen hätten wir auch den Pokal geholt.
Man war dieses Finale mies...
#
Ihr lieben Leut. Freiburg weiß selbst, dass der Einspruch keine Chance hat, weil die Regeln recht klar sind. Aber jeder Offizielle eines Vereins würde da wohl auch schon aus formellen Gründen Einspruch erheben um sich später keine Vorwürfe gefallen lassen zu müssen.
Die Stellungnahme deutet genau das an, ist aber natürlich dadurch noch aberwitziger.
#
Ja. Und?
#
Alles ok, ich hätte auch Einspruch eingelegt. Ich finde nur diese opferrolle lachhaft, so von wegen die bösen Regeln zwingen die unschuldigen Freiburger, die gar nichts mit der Sache zu tun haben, jetzt dagegen vorzugehen… als hätte nicht schlotterbeck sich lautstark beim Schiri beschwert
#
J_Boettcher schrieb:

Alles ok, ich hätte auch Einspruch eingelegt. Ich finde nur diese opferrolle lachhaft, so von wegen die bösen Regeln zwingen die unschuldigen Freiburger, die gar nichts mit der Sache zu tun haben, jetzt dagegen vorzugehen… als hätte nicht schlotterbeck sich lautstark beim Schiri beschwert

Das finde ich auch lächerlich. Sich da als Märtyrer hinzustellen... irgendwie aber typisch für die Freiburger.
#
So Freiburg hat Einspruch eingelegt. Kann ich verstehen, so drei Geschenkte Punkte im Kampf um Europa kann man immer brauchen
#
J_Boettcher schrieb:

So Freiburg hat Einspruch eingelegt. Kann ich verstehen, so drei Geschenkte Punkte im Kampf um Europa kann man immer brauchen

Würde ich mir von unseren Verantwortlichen in so einer Situation aber auch wünschen.
Einfach um zu zeigen, dass man sowas nicht einfach hinnimmt.

Das Statement allerdings ist wirklich unerträglich, geradezu lächerlich.

Dass das dem Schiri-Team nicht aufgefallen ist ist auch wieder ein starkes Stück. Wird nur keinen interessieren.
#
Und bei EintrachtFM lädt man allen Ernstes den Gardé ein.

Wen man da alles ans Mikro hätte holen können... echt erbärmlich, dass man sich da so einfach reinbetteln kann.
#
Die Bayern spielen 20 Sekunden lang mit 12 Mann und keinen interessierts.
#
Leweling voll des Lobes für uns und die Fans. Netter Kerl.