>

Anthrax

10380

#
Die Bauern sind heut aber auch bissle doof.
Das hätte das 0:2 sein müssen.
#
Hä?
Was hattern jetzt gepfiffen?
#
Da Costa übertreibt ja auch brutal.
Lächerlich.
#
Borré wird hard geschubst.
Hand.

Blöd gelaufen.
#
Jeder andere Schiri hätte übrigens heute schon Hinti gelb gegeben. Mir gefällt der Schiri also.
#
SGE_Werner schrieb:

Jeder andere Schiri hätte übrigens heute schon Hinti gelb gegeben. Mir gefällt der Schiri also.

Da ist er eh sparsam bisher.
#
Hrustic wurde immer besser im Verlauf des Spiels
#
philadlerist schrieb:

Hrustic wurde immer besser im Verlauf des Spiels

Wieso der nicht öfter gespielt hat bleibt auch n Rätsel.
#
Man man man.
Warum spielen wir denn nicht immer so?

Das wird wieder son Ding wo wir uns gut verkauft haben und alles ist gut, weils ja die Bauern sind.

Gut. Tore machen wir weiterhin nicht.
#
Kann ich jetzt Krimi schauen gehen😕
#
exilhesse100 schrieb:

Kann ich jetzt Krimi schauen gehen😕

War ja bis hierhin auch.
Nur, dass die Guten eher nicht gewinnen.
#
Natürlich der kleine ....

Bitter.
#
Ach komm Schiri...

Knauff rausnehmen halt ich nicht für die beste Idee.
#
Ist schon wieder mehr als ich heute erwartet habe. Leider macht mich das unglaublich wütend, weil der Einsatz gegen andere Clubs nicht der gleiche ist.
#
nisol13 schrieb:

Ist schon wieder mehr als ich heute erwartet habe. Leider macht mich das unglaublich wütend, weil der Einsatz gegen andere Clubs nicht der gleiche ist.

Verstehe ich auch nicht.
Macht einen echt wütend.
#
Wenigstens fällt der Schiri nicht auf das Schmierentheater von Lewandoofski rein.
#
Aaaaach maaaan.

Wir kriegen es einfach nicht hin 😭
#
Trappapapapapap!

Leck mich fett ey.
#
Knauff weckt auf.

Jaja sorry.
#
Krass, dass wir heute so über rechts kommen.
#
Oh Gott mein Herz
#
Uff...zu viel Uffreschung
#
Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.
#
Chevallaz schrieb:

Habe ja nicht geschrieben das er es nicht soll oder ihm den Vorwurf gemacht.
Aber man kann nicht von Da Costa erwarten, dass er den schnellen Antritt von Coman verteidigen kann wenn der freie Raum hinter Da Costa vorhanden ist.

Alles gut.

Coman in den Griff zu kriegen ist halt auch nicht die dankbarste Aufgabe.
#
Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.
#
Chevallaz schrieb:

Da Costa macht es ganz ordentlich. Er spielt gegen Coman, dass der schneller ist dürfte kein Geheimnis sein. Zudem brilliert Knauff jetzt auch nicht mit seinem Defensivverhalten und Tuta steht oft weiter vorne oder auf Hintis Position da dieser weiter vorne steht. Daher ist Da Costa oftmals alleine und hat keine Abdeckung.

Tuta MUSS aber auch ab und an weiter vorbe stehen. Finde er macht das heute gut.