>

Anthrax

10380

#
Zum Glück sind die Kölner Abschlüsse richtig schlecht...
#
Was pfeift der dennda nicht man?!
Was ist los?

Und warum pfeifen die [edit // skyeagle // puh nee komm, das muss net] da?
Guckt euch euren Torwart an ihr Kasper!

#
Boaaah ich nehms zurück.
Kackspiel

Horn du H..... SPIEL JETZT!
#
Eeey Hand maaan!
#
Schönes Kampfspiel eigentlich bisher.

Respekt an unsere Auswärtsfahrer!
Geil laut.
#
Horn spielt jetzt schon auf Zeit.

Wir fangen doch ganz gut an. Weiter so!
#
Schiri geht mir jetzt schon auf den Sack.
#
So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. die Schönsauf-Biere stehen sicherheitshalber schon einmal bereit. Ganz sicherheitshalber fang ich schon mal an.

Ich bin dir weit voraus! 😜
#
Bei Köln babbeln die Penner von Sky nicht dazwischen...
Bei uns musste froh sein wenn keine Werbung dazwischen kommt. 😠
#
JanFurtok4ever schrieb:

Timele schrieb:

Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.

Und sein gutes Recht ist es, deine Meinung dämlich zu finden. Das ist keine Einbahnstraße!

Mein Gott, wie ich solche Leute hasse. Mimimi... Meinungsfreiheit. Aber wenn dann jemand anders seine Meinungsfreiheit dazu auslebt, fließen die Tränen in Strömen.

Ohja, danke für diesen Kommentar.
#
nisol13 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Timele schrieb:

Und wenn ich der Meinung bin, dass die Aufstellung mir nicht gefällt dann ist das mein gutes Recht dies Kund zu tun.

Und sein gutes Recht ist es, deine Meinung dämlich zu finden. Das ist keine Einbahnstraße!

Mein Gott, wie ich solche Leute hasse. Mimimi... Meinungsfreiheit. Aber wenn dann jemand anders seine Meinungsfreiheit dazu auslebt, fließen die Tränen in Strömen.

Ohja, danke für diesen Kommentar.

Volle Zustimmung.

Man kanns auch ruhig scheiße finden. Kein Thema.
Aber wenn man einfach nur dumm rumblökt trägt das auch zu keiner Diskussion bei.
#
Sow wird den Kamadapart spielen.
Und wieso wird über zu viel Rotation auf rechts gejammert? Da spielt Danny oder Timmy.
Ansgar wird eingewechselt.

Was ist denn nun soooo viel defensiver als sonst?
#
Bevor die Aufstellung der Eintracht so aussieht, steht bei Köln der Geißbock im Tor.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bevor die Aufstellung der Eintracht so aussieht, steht bei Köln der Geißbock im Tor.

Na, da hat de Hennes ja heut hoffentlich ordentlich zu tun.
#
Hier gehje mer:

Trapp, Ndu ka, Jakic, Sow, Kostic, Hinteregger, Rode, Borre, Chandler, Lindstrøm, Tuta

Lammers mal wieder auf der Bank.
#
"XY ist ein A***loch"
"Warum ist das ein A***loch? Nenn doch mal einen Grund"
"Wieso sollte ich? Beleg Du mir lieber, dass es kein A***loch ist"
#
DBecki schrieb:

"XY ist ein A***loch"
"Warum ist das ein A***loch? Nenn doch mal einen Grund"
"Wieso sollte ich? Beleg Du mir lieber, dass es kein A***loch ist"

What can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence.
#
Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

Wenn ich nicht mehr hingehe ist Fußball im Prinzip möglich. Aber sinnlos

Der Spruch funktioniert nur mit Gummibärchen

Möpse, es sind Möpse!
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wedge schrieb:

Wenn ich nicht mehr hingehe ist Fußball im Prinzip möglich. Aber sinnlos

Der Spruch funktioniert nur mit Gummibärchen

Möpse, es sind Möpse!

Ich empörte mich schon kurz.
Zum Glück kam die Richtigstellung prompt.
#
Der tolle Investor scheint auch nicht mehr so richtig Lust auf den Big Shity Club zu haben.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-16-Februar-2022-article23130280.html
#
oldie66 schrieb:

Der tolle Investor scheint auch nicht mehr so richtig Lust auf den Big Shity Club zu haben.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-16-Februar-2022-article23130280.html

"Mittlerweile sei aber deutlich geworden, dass es einigen handelnden Personen beim Berliner Fußball-Bundesligisten um "Machterhalt und Klüngelei" gehe"

Ist mir absolut schleierhaft wer das sein könnte ...
#
Diegito schrieb:

Aber eine 6 ist schon krass und es entbehrt jeder Grundlage wenn man sich die statistischen Werte anschaut. Das ist schlichtweg Bashing.

Das ist kein Bashing sondern bestätigt mal wieder, dass man den kicker qualitativ komplett in die Tonne treten kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Aber eine 6 ist schon krass und es entbehrt jeder Grundlage wenn man sich die statistischen Werte anschaut. Das ist schlichtweg Bashing.

Das ist kein Bashing sondern bestätigt mal wieder, dass man den kicker qualitativ komplett in die Tonne treten kann.

Amen.

Auch ein Lammers hätte bisher keine 6 von mir bekommen.
Und der hat deutlich schlechtere Spiele gemacht als Hinti am Samstag.
#
den Fall Enke etc. bei der Notenkritik einzubeziehen, da gehe ich jetzt nicht mit.
#
Tafelberg schrieb:

den Fall Enke etc. bei der Notenkritik einzubeziehen, da gehe ich jetzt nicht mit.

Was denkst du worauf sich mein Zitat, in dem man gelobte sich zu bessern und ja sowieso milde Noten vergibt, bezog?
#
Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel
#
fänfan schrieb:

Soll ich vielleicht? Darf ich das? Ich tue es doch und schreibe den Namen gleich doppelt: Kittel

Aha.
#
https://profis.eintracht.de/news/antrag-auf-neuaufnahme-einer-zweiten-mannschaft-139299/

Bin gerade unterwegs, hat das noch keiner mitbekommen? 😅