>

Anthrax

10380

#
Ich bin ja immer fasziniert vom Stadt-Land-Gefälle(©).
Man denkt ja so bei sich "in Frankfurt an der Borsigallee, da tank ich mal lieber nicht" - Diesel 1,69€ - uff.
Aber wir sind ja clever - irgendwo im Schuss - da uffm Kaff, kanns ja nix kosten.
Wir verlassen also die üblichen Pfade auf denen sich die LKW quälen und kommen in ein Dorf wo die Fahrbahn einspurig ist.
Geil, endlich ne Tanke!

"Uuuuuui zum Glück tank ich Diesel, der Sprit kost hier ja 1,80€ ... ach...das ist der Diesel?! Ja leck!"

Und dann wird einem klar...die kommen wahrscheinlich gar nicht mehr zur nächsten Tanke, wenn sie wirklich tanken müssen....und du gerade auch nicht.
#
franzzufuss schrieb:

War übrigens der höchste Betrag den ich je nach einer Tankbefüllung zahlte! 🙊

Mein V8 fährt 210, schwupps die Polizei hats nicht gesehn. Ich geb Gas…ich geb Gas…
#
Maserati.
#
Anthrax schrieb:

Witzig, dass wir ganz zum Schluss gezogen wurden.
Kann man das eigentlich noch "ziehen" nennen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann man das eigentlich noch "ziehen" nennen?

Ich wusste irgendeiner von euch drückt mir deswegen noch einen rein 😎
#
Anthrax schrieb:

Hat der Spieler doch danach auch gesagt - er hat seinen Torwart nicht gehört und wusste nicht, dass dieser gar nicht mehr im Tor steht.
Das ist schon klar. Ich meinte aber zusätzlich, dass wir selber kein Tor mehr gemacht hätten, wenn nicht dieses gefallen wäre. Es war nicht gerade eines unserer stärksten Spiele in der damaligen Saison.

Ja, selten so was Lautes im Stadion gehört. Geil war, dass es erst so langsam anfing, weil es wohl die ersten am Smartphone gesehen hatten und dann eskalierte es als es auf der Anzeigetafel stand. Das war Wahnsinn!
Wie ein Brodeln, dass durch das Station ging, bis es dann komplett kochte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Hat der Spieler doch danach auch gesagt - er hat seinen Torwart nicht gehört und wusste nicht, dass dieser gar nicht mehr im Tor steht.
Das ist schon klar. Ich meinte aber zusätzlich, dass wir selber kein Tor mehr gemacht hätten, wenn nicht dieses gefallen wäre. Es war nicht gerade eines unserer stärksten Spiele in der damaligen Saison.

Ja, selten so was Lautes im Stadion gehört. Geil war, dass es erst so langsam anfing, weil es wohl die ersten am Smartphone gesehen hatten und dann eskalierte es als es auf der Anzeigetafel stand. Das war Wahnsinn!
Wie ein Brodeln, dass durch das Station ging, bis es dann komplett kochte.

Achso.

Egal, war trotzdem ein richtig geiler Moment.
Habs am TV geguckt - der Ticker war damals schneller.
Erst der frenetische Jubel und rumgeturne, weil Euro League.
Und ich gucke als einziger noch auf den TV und breche in lautes - bestimmt leicht irres - Gelächter aus beim traumhaften Eigentor.
Kurze Totenstille bei der Wiederholung und dann noch lauteres Gebrüll.

War n geiler Abend 😁
#

War das nicht bei der letzten Auslosung nicht auch so, dass wir erst spät drankamen?

Betis ist in Ordnung.
#
Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad
Sporting Braga - AS Monaco
FC Porto - Olympique Lyon
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen
FC Sevilla - West Ham United

Nur noch Barca und Betis
#
SGE_Werner schrieb:

Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad
Sporting Braga - AS Monaco
FC Porto - Olympique Lyon
Atalanta Bergamo - Bayer Leverkusen
FC Sevilla - West Ham United

Nur noch Barca und Betis

Leipzig?!
#
Ich ahne schlimmes ...
#
Braga - Monaco
#
Rangers direkt als erstes und nicht gegen uns.
Schade
#
Das stimmt. Rot gab es auch noch.
Trotzdem glaube ich, dass wir ohne den Lärm im Stadion nach dem 1:0 von LEV gegen den HSV nicht das 2:2 gemacht hätten (bzw. nicht hätten machen lassen ), trotz langer Überzahl.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das stimmt. Rot gab es auch noch.
Trotzdem glaube ich, dass wir ohne den Lärm im Stadion nach dem 1:0 von LEV gegen den HSV nicht das 2:2 gemacht hätten (bzw. nicht hätten machen lassen ), trotz langer Überzahl.

#
Die haben ja auch diese Dreckstormusik.
Wie kann man nur.
#
Scheiß BVB

Schade, dass Neapel nix reißt.
#
Du kapierst es nicht.

Wir haben mit Knauff einen kleinen im Winter dazugeholt der jetzt nicht spielen durfte weil zu klein bzw zu wenig körperlich laut Glasner PK
#
munichadler  schrieb:

Du kapierst es nicht.

Wir haben mit Knauff einen kleinen im Winter dazugeholt der jetzt nicht spielen durfte weil zu klein bzw zu wenig körperlich laut Glasner PK

Dann lern halt mal dich gescheit auszudrücken.
#
Frag Glasner
#
munichadler  schrieb:

Frag Glasner

Du hast doch gesagt wir haben noch einen Kleinen dazu geholt.
Kamada ist 1,84m.
Ist jetzt nicht so klein.
#
Das knauff nicht zum Einsatz kam hing laut Glasner mit der mangelnden Körperlichkeit und Grösse zusammen die man gegen Köln haben wollte..

D.h also man hat mit Borre und Lindtröm kleinere Offensiv Spieler, holt dann nen kleinen dazu und im Ergebnis spielt dann Chandler weil der neue zu klein ist ?
#
munichadler  schrieb:

D.h also man hat mit Borre und Lindtröm kleinere Offensiv Spieler, holt dann nen kleinen dazu und im Ergebnis spielt dann Chandler weil der neue zu klein ist ?

Welchen Kleinen haben wir denn dazu geholt?
#
Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.

Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.
Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.

Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.

Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.

Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?

Na aber sicher.
Ist halt zur Zeit achwer erträglich, weil vermeintlich vermeidbar.

Ich war auch in Liga 2 schon dabei, das schockt mich jetzt nicht.

Mich persönlich frustriert extrem, dass ich das Gefühl habe wir können viel viel mehr und machens aber nicht.
Also das Gegenteil von nur 2. oder 3. Ligakicker.

Ich hab nur Angst, dass das noch schlimmer ist 😅
#
Zum Glück kommen jetzt die Bayern. Ein klassisches Spiel was man gewinnt
#
planscher08 schrieb:

Zum Glück kommen jetzt die Bayern. Ein klassisches Spiel was man gewinnt

Wir werden 0:2 oder 0:3 verlieren und uns hinterher wieder gut verkauft haben.

Das machen wir doch immer so. Das zählt einfach nicht.
#
Üble Sache, das.
#
clakir schrieb:

Üble Sache, das.

#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.

Ach der ist schuld.
Na sag das doch!

Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
#
Boah Leute.

Das war heute Glasners Ding.

Hauge für Lindstrøm?
Da Costa für Chandler? (statt Knauff)
Kostic spielt durch obwohl total schlecht?
Lammers, die ärmste Sau, der wirklich was zum aufbauen braucht, ne Minute vor Schluss rein?

Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr was Glasner vor hat...
Ich seh da keinerlei Fortschritt und Entwicklung mehr.