>

Anthrax

10380

#
Wie was wo Abseits???
#
Bruuuutal gut!
Geiles Tor!
#
Eeey was ne Schwalbe?!
#
...und gerne endlich mal wieder ein Tor schießen, oder auch zwei, drei, vier!
#
Struwwel schrieb:

...und gerne endlich mal wieder ein Tor schießen, oder auch zwei, drei, vier!

Mindestens eines muss man ja schießen, wenn man gewinnen möchte.

Knauff gefällt mir, bin gespannt wie das von Beginn an mit Lindstrøm zusammen funktioniert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ganz ehrlich, es ist egal ob da Chandler, Da Costa oder Toure spielen.
Alle 3 können an einem guten Tag ein Spiel ihren Stempel aufdrücken. Sie können aber genauso gut alles kaputt machen.

Ich würde da aktuell lieber Knauff oder einen anderen jungen Spieler sehen, der sich weiter entwickeln kann und wird.

Was ist eigentlich mit Erik Durm ?
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ganz ehrlich, es ist egal ob da Chandler, Da Costa oder Toure spielen.
Alle 3 können an einem guten Tag ein Spiel ihren Stempel aufdrücken. Sie können aber genauso gut alles kaputt machen.

Ich würde da aktuell lieber Knauff oder einen anderen jungen Spieler sehen, der sich weiter entwickeln kann und wird.

Was ist eigentlich mit Erik Durm ?

Spielt meiner Meinung nach zurecht nicht.
Ich habe immer das Gefühl mit Durm sind wir noch ungefährlicher nach vorne.
Der kommt einfach gefühlt an keinem Gegenspieler vorbei.
#
"Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder watt?! Originale Nichtskönner!" - Ronny, Philosoph & Kranführer
#
Mich nicht.
Absoluter Unsicherheitsfaktor in nahezu jedem Spiel das er gespielt hat!
#
prettymof___ schrieb:

Mich nicht.
Absoluter Unsicherheitsfaktor in nahezu jedem Spiel das er gespielt hat!

So viel besser war der Ersatz aber auch nicht.
#
Touré war gegen die Bauern richtig gut drauf, wundert mich sehr, dass er im Moment so gar keine Rolle mehr spielt.
#
Das ausgerechnet dieser Dreck das geschenkt bekommt passt mir überhaupt nicht ...
#
LDKler_neu schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Landroval schrieb:
Cnn berichtet vom brennenden Akw. Südukraine. Das könnte sehr übel werden ...
Hat der auch schon mal was von Westwind gehört?
Zu Beginn kommender Woche stellt sich eine Hochdruckwetterlage über Russland ein, an deren Südflanke (Ostwind) die Luftmasse aus dem Kriegsgebiet direkt zu uns verfrachtet würde. Radioaktiver Fallout aus einem hochgegangen KKW dort würde nach aktuellem Vorhersagestand vor allem Süddeutschland treffen. Wir haben also sehr wohl allen Grund, uns Sorgen über die Sicherheit der ukrainischen KKWs zu machen.

Das ist schon klar. BK wollte wohl eher darauf hinaus, das es seine eigenen Leute treffen kann.
#
Brady74 schrieb:

LDKler_neu schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Landroval schrieb:
Cnn berichtet vom brennenden Akw. Südukraine. Das könnte sehr übel werden ...
Hat der auch schon mal was von Westwind gehört?
Zu Beginn kommender Woche stellt sich eine Hochdruckwetterlage über Russland ein, an deren Südflanke (Ostwind) die Luftmasse aus dem Kriegsgebiet direkt zu uns verfrachtet würde. Radioaktiver Fallout aus einem hochgegangen KKW dort würde nach aktuellem Vorhersagestand vor allem Süddeutschland treffen. Wir haben also sehr wohl allen Grund, uns Sorgen über die Sicherheit der ukrainischen KKWs zu machen.

Das ist schon klar. BK wollte wohl eher darauf hinaus, das es seine eigenen Leute treffen kann.

Wenn es stimmt, dass mittlerweile Raketensysteme auf die eigenen Städte gerichtet sind, dürfte ihn das nicht interessieren.

Gerüchteweise möchte man so einen ukrainischen Angriff vortäuschen. Keine Ahnung ob man das glauben sollte, zutrauen würde ich es ihm allerdings.
#
Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.
#
derexperte schrieb:

Hinteregger hat laut Oliver Glasner diese Woche die besten Trainingsleistungen der kompletten Saison gezeigt.
Das lässt Gutes erwarten für den Samstag.

Lammers ist auch immer supergut im Training.
Da geb ich nix drauf.

"Grau is' im Leben alle Theorie – aber entscheidend is' auf'm Platz."
#
Das Babyn Jar Denkmal ist derweil unbeschädigt.
https://www.ynetnews.com/article/sk8byetx9

Auch der Fernsehturm, der (wie in einem Video zu sehen) direkt von einer Rakete getroffen wurde, steht noch.
#
Ich hab derweil DiaShow
#
Beleidigen sich Fuss und Buschmann eigentlich die ganze Zeit?
Die dummen Sprüche klingen arg ironisch...
#
Na den zweiten hat sich Hanno er selbst reingelegt.
Wie kann man da so die Spannung rausnehmen und rumlamentieren bei Ballverlust?!

Auch wenn das sehr nach Abseits aussah, Hanoi reißt da heute gar nix.
#
Man fühlt sich schon irgendwie schmutzig, wenn man dem Hörgeräteverein die Daumen drückt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man fühlt sich schon irgendwie schmutzig, wenn man dem Hörgeräteverein die Daumen drückt.

Auch der Kommentator hat das 1:0 emotionslos hingenommen.
#
Gints bei Sky eigentlich nur noch den Fuss?
Hab schon gestern abgeschaltet, weil ich den einfach nicht quasseln hören kann.
#
Heute gehts im heimspiel! ab 23.15 Uhr um die Chancen der Eintracht gegen Betis sowie die Nachbetrachtung zum Bayern-Spiel.

Gäste:
Heiko Westermann (ex Betis)
Lisa Rothenburger (Eintracht Fan)
Marc Heinrich (FAZ)

Moderation:
Sebastian Rieth und Patrick Stricker

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...

#
derexperte schrieb:

Hoffentlich wird auch mal unser (fehlender) Sturm angesprochen...

Ja, hoffentlich wird endlich mal das für alle, wirklich alle, offensichtlichste angesprochen!
Wuhu!
Bombe!
#
Fuss unsympathisch, eingältig und einfach dumm wie immer.

"Die Bayern feiern das wie einen wichtigen Sieg."
Das war auch für die heute kein Selbstläufer, die haben ganz schön gekämpft.

Die hatten wirklich Angst heute und hätten wir n gescheiten Sturm wärs heute kein Sieg für die geworden.
#
War ein gutes Spiel.
Hätte ein Unentschieden verdient gehabt.