Anthrax
10379
#
Anthrax
Geiler Lauf von Lindström, rüttelt vielleicht mal den Rest wieder wach.
Die AV gefallen mir nicht. Besonders Timmy offensiv zu wenig und dazu schon vorbelastet. Leider fehlen die Alternativen, da Lenz leider immer verletzt ist.
Schiri fragwürdig. Augsburg kann hier von Glück reden, nicht zu neunt zu spielen und das klare taktische Foul vor dem zum Glück wenigstens korrektermaßen nicht gegebenen Handelfmeter war schon grotesk. Komisches Spiel irgendwie.
Schiri fragwürdig. Augsburg kann hier von Glück reden, nicht zu neunt zu spielen und das klare taktische Foul vor dem zum Glück wenigstens korrektermaßen nicht gegebenen Handelfmeter war schon grotesk. Komisches Spiel irgendwie.
cartermaxim schrieb:
Die AV gefallen mir nicht. Besonders Timmy offensiv zu wenig und dazu schon vorbelastet. Leider fehlen die Alternativen, da Lenz leider immer verletzt ist.
Zu Neunt?!
Ich habe nicht mal eine klare Rote gesehen, geschweige denn zwei.
Anthrax schrieb:cartermaxim schrieb:
Zu Neunt?!
Ich habe nicht mal eine klare Rote gesehen, geschweige denn zwei.
Puh, also die Treffer von Gregoritsch und der an Hase waren jeweils mit gestreckten Bein oberhalb des Knöchels. Da kann man bei beiden Szenen definitiv rot geben.
Vielleicht kònnte man beim Foul an Hasebe über rot diskutieren, aber finde gelb da noch passend, da es keine Absicht war. War aber für mich die einzige Szene wo ich sage, könnte vielleicht rot sein.
Wir hatten die letzten Minuten nach dem Gegentor leider gar keinen Zugriff mehr.
Bleibt zu hoffen, dass wir das in Halbzeit 2 wieder ändern können.
Chandler und Touré leider heute nicht so dolle. Vielleicht kann Hrustic später auf links eingewechselt werden.
Waren ein paar schöne Spielzüge dabei am Anfang, wurde dann leider schlechter.
Bleibt zu hoffen, dass wir das in Halbzeit 2 wieder ändern können.
Chandler und Touré leider heute nicht so dolle. Vielleicht kann Hrustic später auf links eingewechselt werden.
Waren ein paar schöne Spielzüge dabei am Anfang, wurde dann leider schlechter.
Meines Erachtens die richtige Entscheidung.