>

Anthrax

10379

#
Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.
#
mc1998 schrieb:

Erst titelst du mich als Dortmunder ab und dann als Darmstädter. Was kommt als Nächstes ? Kickers Offenbach ? Wäre bei dir nicht neu.

Deine Lobhudelei auf die Darmstädter bei jeder Gelegenheit spricht halt für sich.
#
Diese Geschichte mit dem Drachenlord ist wirklich extrem.
Warum sich so viele an ihm aufreiben verstehe ich nicht. Ich meine ich muss ihn mir ja gezielt angucken, der begegnet mir ja nicht auf Werbeplakaten oder im TV.
Das müssen auch ziemlich arme Würstchen sein ...

Das bekommt schon merkwürdige Auswüchse.
#
Anthrax schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Wie lange darf eigentlich der Herr Kohfeldt noch bei Wolfsburg werkeln?
Ich rechne eigentlich täglich mit einer Meldung, aber es ist ja schon Dienstag. Müssen wir wirklich bis nächste Woche Montag warten?
van Bommel musste nach einer 4/1/4 Bundesliga-Bilanz gehen, Kohfeldt darf mit 2/1/6 weiter machen? Da soll noch einer den Schmadtke verstehen.

Noch 3 Spiele.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/florian-kohfeldt-bekommt-beim-vfl-wolfsburg-eine-gnadenfrist-von-mindestens-drei-spielen

Puh, war mir ja gar nicht mehr bewusst was für ein schlimmer Kommentator der Forster ist. Dem kannste echt nicht zuhören.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich rechne eigentlich täglich mit einer Meldung, aber es ist ja schon Dienstag. Müssen wir wirklich bis nächste Woche Montag warten?
van Bommel musste nach einer 4/1/4 Bundesliga-Bilanz gehen, Kohfeldt darf mit 2/1/6 weiter machen? Da soll noch einer den Schmadtke verstehen.

Noch 3 Spiele.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/florian-kohfeldt-bekommt-beim-vfl-wolfsburg-eine-gnadenfrist-von-mindestens-drei-spielen

Puh, war mir ja gar nicht mehr bewusst was für ein schlimmer Kommentator der Forster ist. Dem kannste echt nicht zuhören.

Warum guckst du dir das aber auch an?
Ich kannte den allerdings schon. Zum abgewöhnen.

Wir hatten es doch neulich von ihm hier...
"Die Bundesliga *keuch*.... schreibt schon *keuch* ... verrückte *keuch*... Geschichten"
Absolut unerträglich.
#
#
Adler_im_Exil schrieb:

Noch 3 Spiele.
#
Nur weil irgendein Depp den Niederlagen-Thread der Hinrunde ausgraben musste ...
#
War klar.

Was spielen wir für ne beschissene zweite Halbzeit.
#
Laut Twitter Trapp im Tor und Trapp auf der Bank 😆
#
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich in der Konferenz jetzt "Freiburg auf Platz 3", "auf dem Weg zur Champions-League" und "Dortmundjäger" gehört habe.

Jedes mal n Kurzen und der Tag wär gerettet.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Anthrax schrieb:

Nur von der Bank kommen keine Namen mehr.

Copado !!??
Wenn das mal kein "Name" ist....

Und einen Ibrahimovic auf der Bank sitzen.
#
Cyrillar schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:

Anthrax schrieb:

Copado !!??
Wenn das mal kein "Name" ist....

Und einen Ibrahimovic auf der Bank sitzen.

Touché 😎
#
Dann kann ja endlich das Gewese um den im STT aufhören.

Schade drum, aber kannste nix machen.
#
Anthrax schrieb:

Kann in 'andere Vereine'.

Deine Mutter kann in andere Vereine.

Ziemlich unterhaltsamer Thread. Danke dafür. Aber bitte nur einen Pöbelpost pro Person.
#
Korn schrieb:

Anthrax schrieb:

Kann in 'andere Vereine'.

Deine Mutter kann in andere Vereine.

Abgemacht, dafür dann die anderen Vereine in deine Mutter 😜
#
Irgendson - für manche hier - eher unwichtige Verein hat die Bauern ebenfalls mit 2:1 geschlagen.
Und da waren die in Bestbesetzung.
Kackbach hätte also auch so heute gewinnen können - haben sie ja schon geschafft.

Fazit:
Wen juckts.

#
Anthrax schrieb:

So gefällt mir der Thread schon besser. 😆

Mitleid mit den Bauernfans empfinde ich keines.
Ich halte mich an mich selbst:
Wen interessieren schon die verf... Bayern? 😎

Naja, es gibt Bayern-Fans und Bayern-Kunden.
Soweit mir erinnerlich, ist z.B. die Schickeria immer ganz weit vorne, wenn es um Fan-allgemeine Belange geht wie 15:30 etc.
Das sind in meinen Augen "echte Fans" wie wir auch ("getrennt in den Farben, vereint in der Sache").

Keiner kann sich seinen Verein aussuchen, der Verein sucht Dich aus. Wie auch bei @Himmelsfeger !
Und auch ich habe immer mal wieder (wechselnde) Sympathien für verschiedene Vereine, die kommen und gehen (bis auf manche, die kommen nie ).

Ja, Bremen war mal ne Zeitlang sympathisch. Jetzt sind sie es nicht mehr so.
Zuviele Fehler.
Stuttgart war ne Zeitlang nervig. Jetzt, da sie auf Jugend setzen und am Trainer trotz schwieriger Phase festhalten, das macht wieder sympathisch.
Kann man ne Latte aufmachen.

Ansonsten hat @Homer_SGE recht: Für den BVB ist es aktuell eine seltsame Situation.
Top kann man sich nur fühlen, wenn man die Bayern irgendwie ärgern kann. Als einzige. Und die sind inzwischen so weit weg ...
Das ist eigentlich schon abartig.
Und nicht gut für die Liga !

Daher, lieber @Himmelsfeger: Auch wenn ich persönlich mit dem BVB nicht soviel anfangen kann:
Ab Sonntag Euch alles Gute, dass die Bayern mal was auf's Maul bekommen.
Und Dir natürlich auch alles Beste, dass Du hier mal einen interessanten Thread aufgemacht hast.
Gibt eh viel zu wenig Austausch. Nicht nur unter Fußballfans ...

#
Tschock schrieb:

Anthrax schrieb:

Naja, es gibt Bayern-Fans und Bayern-Kunden.
Soweit mir erinnerlich, ist z.B. die Schickeria immer ganz weit vorne, wenn es um Fan-allgemeine Belange geht wie 15:30 etc.
Das sind in meinen Augen "echte Fans" wie wir auch ("getrennt in den Farben, vereint in der Sache").

Und?
Tun mir trotzdem nicht leid.

Der Thread dreht sich so gar nicht mehr um die Eintracht. Kann in 'andere Vereine'.
#
Wenigstens scheint es spannend zu bleiben.
#
U.K. schrieb:

Wenigstens scheint es spannend zu bleiben.

Wir spielen doch gar nicht?!

Mich juckt das auch wieder so überhaupt nicht wie die spielen.
#
Naja die Startelf ist so schlecht nicht.
#
Anthrax schrieb:

Geht's hier jetzt um den scheiß BVB und die Kackbauern oder um die Eintracht?

Das Geschleime im Eröffnungspost lockte einem ja noch ein verachtendes, wenn auch zufriedenes Lippe hochziehen ab.

Im restlichen Thread erzählt Opa wieder vom Krieg 😜

Ist mir zu kuschelig hier. Bäh!

Aaaa ha,

mit Opa & Krieg meinst Du sicherlich mich!

Ja, für euch Jungspunde ist 1984/85 lange her.

Da dachten wir auch noch die Eintracht ist unabsteigbar!

Nebenbei, mal zur Aufklärung Deines Nicks, Info vom Opa:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthrax_anthrax

Nun ja, und ob die Zecken den Bauern beißen ist mir scheixx egal solange der Adler fliegt!
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

Das Geschleime im Eröffnungspost lockte einem ja noch ein verachtendes, wenn auch zufriedenes Lippe hochziehen ab.

Aaaa ha,

mit Opa & Krieg meinst Du sicherlich mich!

Ja, für euch Jungspunde ist 1984/85 lange her.

Da dachten wir auch noch die Eintracht ist unabsteigbar!

Nebenbei, mal zur Aufklärung Deines Nicks, Info vom Opa:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthrax_anthrax

Nun ja, und ob die Zecken den Bauern beißen ist mir scheixx egal solange der Adler fliegt!

#

#
Ihr scheint zu vergessen, dass Hinti eine Schulterverletzung hatte.
Das wird schon dazu beigetragen haben, dass er aktuell kein Stamm ist.

Im Winter nach Gladbach zu wechseln, weil Hütter dort ist, halte ich für ziemlich dämlich.
Wenn er so weitermacht ist er dort nicht mehr lange Trainer und dann sitzt Hinti dort.

.... und am Ende wird Baum dort Trainer 😂
#
Anthrax schrieb:

Ich kenne die tatsächlich als Judofürze.
War vielleicht eine entschärfte Variante.

Ich auch.

Dachte allerdings, das "Judo" hinge damit zusammen, dass auf den Packungen immer asiatische Schriftzeichen drauf waren und die Teile auf dem Boden immer so hüpften.
#
Misanthrop schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich kenne die tatsächlich als Judofürze.
War vielleicht eine entschärfte Variante.

Ich auch.

Dachte allerdings, das "Judo" hinge damit zusammen, dass auf den Packungen immer asiatische Schriftzeichen drauf waren und die Teile auf dem Boden immer so hüpften.

Nun, die Hersteller könnten ja durchaus von dem Beinamen gewusst und anschließend versucht haben den Namen zu ändern.
#
Anthrax schrieb:

War nicht anders zu erwarten:

Mörderisches Atom - Der Super GAU in der Sowjetunion

So jung bist du noch?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

War nicht anders zu erwarten:

Mörderisches Atom - Der Super GAU in der Sowjetunion

So jung bist du noch?

Kann ja nicht jeder hier vom Kriech sabbeln 😜