Anthrax
10379
#
crazymike
Hinti jetzt auf Betriebstemperatur 🤣👌
Dann soll halt Ache das 2:0 machen
Gegen Gladbach haben wir ab der 70min zu 10 gespielt
dann werden wir gegen Mainz wohl mit 11 das Ding nachhause fahren
dann werden wir gegen Mainz wohl mit 11 das Ding nachhause fahren
Anthrax schrieb:
Ache für Lindstrøm.
Hätte mit Gonco gerechnet.
Hätte ich tatsächlich auch. Lufthoheit herstellen und so...
Adler_Steigflug schrieb:
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
Man muss ihm ja zu Gute halten, dass er am Anfang des Spiels erwähnt hat, dass die Eintracht Fans das nicht als Derby ansehen.
griechen-power schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
Man muss ihm ja zu Gute halten, dass er am Anfang des Spiels erwähnt hat, dass die Eintracht Fans das nicht als Derby ansehen.
...wollen.
Er kann uns zurufen: "DAS ist jetzt euer Derby".
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wie gesagt, Lenz denkt auch er wollte selbst schießen.
Ich bleibe bei dem Urteil von Exil-Hesse: Der Blick geht in Richtung Lindström eine Sekunde vor dem Pass. Zudem wäre der Pass/Schuss auch neben das Tor gegangen, hätte Lindström nicht eingeschoben.
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wie gesagt, Lenz denkt auch er wollte selbst schießen.
Ich bleibe bei dem Urteil von Exil-Hesse: Der Blick geht in Richtung Lindström eine Sekunde vor dem Pass. Zudem wäre der Pass/Schuss auch neben das Tor gegangen, hätte Lindström nicht eingeschoben.
Ich hab euch da auch gar nicht widersprochen 😉