>

Anthrax

10379

#
Ich kenne die tatsächlich als Judofürze.
War vielleicht eine entschärfte Variante.
#
War nicht anders zu erwarten:

Mörderisches Atom - Der Super GAU in der Sowjetunion
#
Ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auf Anhieb auffällt.
Gib zu, du hast gespickt ohne zu Raten 😁

Lustig, dass letztes Jahr der grobe Patzer von Hradecky nicht so schlimm war und es dieses Jahr nichtmal für die Rangliste reicht.
Also wenn man jetzt nur die Texte liest.

Die Rangliste ist einfach Quatsch ...
#
Wenn man die kurzen Texte dazu liest wirft die Liste einige Fragen auf.

Spielen wir ein Ratespiel?

Das Slapstick-Eigentor gegen [...] bleibt in Erinnerung, doch der [...] war in den entscheidenden Momenten mit Paraden zur Stelle und sicherte [seinem Verein] damit wichtige Zähler.

Neben konstant guten Leistungen im Torwartspiel punktete der beidfüßige Schweizer mit seinen Qualitäten als hinterster Mann im Aufbauspiel und ging als Führungsspieler voran.

Hat der [...] Problem-Position auf Anhieb Stabilität verliehen. Der [..]-Jährige überzeugte mit seiner Konstanz und seiner Präsenz.

Der [...] spielt eine überwiegend souveräne Saison, glänzte in den Spielen gegen [...]. Der zwischenzeitliche Torwartwechsel [...] irritierte zum damaligen Zeitpunkt. Seitdem leistete sich auch [der Torwart auf den sich der Text bezieht], einer der Führungsspieler in [...], Fehler

Als einer der fußballerisch stärksten Keeper der Liga ist der [...] ein wesentlicher Bestandteil im Aufbauspiel, sowohl mit langen, präzisen Flugbällen als auch im kurzen Passspiel. Die Einbindung zeigt sich bei den im Schnitt 63 Ballkontakten pro Spiel - kein Keeper hat mehr. Mit seiner Ruhe und Ausstrahlung verleiht er dem Spiel der [...] in den häufigen unsicheren Phasen Stabilität und gibt im klassischen Torwartspiel mit der ligaweit besten Quote gehaltener Bälle (72,4 Prozent) den sicheren Rückhalt.

Wer von den beschriebenen hat wohl welchen Platz?
Nein, der letzte ist nicht Manuel Neuer auf Platz 1.
#
Überschwupper
#
Hellgrau und dunkelgrau sind schon mal zwei. Es wird vermutlich deutlich mehr geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Hellgrau und dunkelgrau sind schon mal zwei. Es wird vermutlich deutlich mehr geben.

Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau
https://youtu.be/9kqMUmIOrTU?t=79

#
Anthrax schrieb:

Immerhin auf Platz 5 dann ein echter Hesse 😎

Ach? Odenwälder oder Nordhesse?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Ach? Odenwälder oder Nordhesse?

Pah!
Von wegen.
#
#
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es so kommt ...

Würde ich nur an Nikos Stelle auch nicht machen. Ruhiges Arbeitsklima wirds auch dort nicht geben und bei einem Abstieg oder vorzeitiger Entlassung erhält die Karriere erneut einen Knick.

Ich bin gespannt wo er als nächstes landet, ein schlechter Trainer ist er ja nicht. Gibt ja noch ein paar Bundesligisten bei denen der Trainer nicht gut dasteht.
#
Kirchhahn schrieb:

gesund werden.

Scheint wohl nicht so schlimm.

"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“
PM Eintracht Frankfurt
#
franzzufuss schrieb:

Kirchhahn schrieb:

gesund werden.

Scheint wohl nicht so schlimm.

"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“
PM Eintracht Frankfurt

Naja, er musste sich einer Operation unterziehen. Ganz so harmlos ist das ja nun nicht.
Gute Besserung.
#
sd400 schrieb:

Hört sich hier wieder etwas anders an

https://onefootball.com/de/news/bericht-deshalb-kam-es-zum-kovac-aus-in-monaco-34315740?variable=2021-12-30T22:46:16Z

Mir Tut es für Kovac leid, ist ein großartiger Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

sd400 schrieb:

Hört sich hier wieder etwas anders an

https://onefootball.com/de/news/bericht-deshalb-kam-es-zum-kovac-aus-in-monaco-34315740?variable=2021-12-30T22:46:16Z

Mir Tut es für Kovac leid, ist ein großartiger Trainer.

Wenn es sich so zugetragen hat wie dargestellt ist er so wahrscheinlich besser dran.
Klingt alles nicht gerade nach entspanntem Arbeitsklima.
#
Kommt für mich auch überraschend, dachte es läuft gut.
War Kovac eigentlich auch bei uns für rumschreien und einen "quasi-militärischen" Führungsstil bekannt?
Hab nicht in Erinnerung mal sowas ähnliches gehört zu haben.
#
"Es fehlt etwas. Es wäre das Gleiche, wenn Sie unsere Kirche komplett zuschließen"

Damit dürfte so ziemlich alles zu dem Thema gesagt sein...
#
Luzbert schrieb:

"Es fehlt etwas. Es wäre das Gleiche, wenn Sie unsere Kirche komplett zuschließen"

Damit dürfte so ziemlich alles zu dem Thema gesagt sein...

"Der ehemalige Gemeindepfarrer hat zum Abschied sogar einen Kalender über das Kraftwerk herausgebracht. Er trägt den Titel: "Goodbye forever""

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie skurril ich das finde.
Ist das eigentlich eine eigene Art von Stockholm Syndrom?
#
Rode hätte aber auch mindestens eine Gelbe sehen müssen.

War gut heute. Unaufgeregt und mit nur einer gelben Karte.
#
Geeeeeeil!
Platz 5 hätte ich nicht erwartet 😍
#
War das kein Foul?!

Pfeif ab jetzt!
#
Puuuuuuuh zu spannend.

3 Minuten?
Bissel viel find ich.
#
Oh, Lindi schneller als Kostic (ganze Saison)
#
Aaaaaaach Borré.
Schade schade.

Trotzdem stark!
Wollte den Ball wieder rüberlegen.
#
Pfffff Gelb für Schwalbe Onisiwo.
Lächerlich.