Anthrax
10379
Anthrax schrieb:
Ich kenne die tatsächlich als Judofürze.
War vielleicht eine entschärfte Variante.
Ich auch.
Dachte allerdings, das "Judo" hinge damit zusammen, dass auf den Packungen immer asiatische Schriftzeichen drauf waren und die Teile auf dem Boden immer so hüpften.
Anthrax schrieb:
War nicht anders zu erwarten:
Mörderisches Atom - Der Super GAU in der Sowjetunion
So jung bist du noch?
Ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auf Anhieb auffällt.
Gib zu, du hast gespickt ohne zu Raten 😁
Lustig, dass letztes Jahr der grobe Patzer von Hradecky nicht so schlimm war und es dieses Jahr nichtmal für die Rangliste reicht.
Also wenn man jetzt nur die Texte liest.
Die Rangliste ist einfach Quatsch ...
Lustig, dass letztes Jahr der grobe Patzer von Hradecky nicht so schlimm war und es dieses Jahr nichtmal für die Rangliste reicht.
Anthrax schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auf Anhieb auffällt.
Ja absolut.
Gerade bei den TWs.
Hier hätte es meiner Meinung nach auch keinen eigenen Thread gebraucht, aber egal.
Zu Saisonbeginn wurde Trapp von vielen Fans kritisiert und jetzt soll er in der Rangliste oben auftauchen.
Ich bin ein großer Fan von Trapp, selbst als Leute Ihn kritisierten. Er macht entschärft viele Situationen
schon bevor sie gefährlich werden oder erkennt Situtionen frühzeitig.
Das macht ihn am wertvollsten. Das erkennen aber viele nicht und sowas taucht auch nicht in einer Rangliste auf. Für mich ist entscheidend, das wir mit Trapp weiterhin im Tor mit der Eintracht erfolgreich sind.
Selbst wenn wir in jedem Spiel 3 Tore kassieren, wenn wir dafür immer 4-6 Tore schießen, kann ich auch damit Leben. Wichtig ist für mich der Mannschaftserfolg.
Unabhängig davon was einzelne Spieler verdienen oder ob sie Nationalspieler sind oder eben nicht.
Ein No Name Spieler kann genauso wertvoll für eine Mannschaft sein, wie ein Weltstar.
Wenn man die kurzen Texte dazu liest wirft die Liste einige Fragen auf.
Spielen wir ein Ratespiel?
Wer von den beschriebenen hat wohl welchen Platz?
Nein, der letzte ist nicht Manuel Neuer auf Platz 1.
Spielen wir ein Ratespiel?
Das Slapstick-Eigentor gegen [...] bleibt in Erinnerung, doch der [...] war in den entscheidenden Momenten mit Paraden zur Stelle und sicherte [seinem Verein] damit wichtige Zähler.
Neben konstant guten Leistungen im Torwartspiel punktete der beidfüßige Schweizer mit seinen Qualitäten als hinterster Mann im Aufbauspiel und ging als Führungsspieler voran.
Hat der [...] Problem-Position auf Anhieb Stabilität verliehen. Der [..]-Jährige überzeugte mit seiner Konstanz und seiner Präsenz.
Der [...] spielt eine überwiegend souveräne Saison, glänzte in den Spielen gegen [...]. Der zwischenzeitliche Torwartwechsel [...] irritierte zum damaligen Zeitpunkt. Seitdem leistete sich auch [der Torwart auf den sich der Text bezieht], einer der Führungsspieler in [...], Fehler
Als einer der fußballerisch stärksten Keeper der Liga ist der [...] ein wesentlicher Bestandteil im Aufbauspiel, sowohl mit langen, präzisen Flugbällen als auch im kurzen Passspiel. Die Einbindung zeigt sich bei den im Schnitt 63 Ballkontakten pro Spiel - kein Keeper hat mehr. Mit seiner Ruhe und Ausstrahlung verleiht er dem Spiel der [...] in den häufigen unsicheren Phasen Stabilität und gibt im klassischen Torwartspiel mit der ligaweit besten Quote gehaltener Bälle (72,4 Prozent) den sicheren Rückhalt.
Nein, der letzte ist nicht Manuel Neuer auf Platz 1.
Anthrax schrieb:
Hm... also entweder ist mein Schlafmangel richtig übel oder deine Texte haben nix mit den Kickertexten der Rangliste zu tun...
https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2021-22/torwart/rangliste
Hellgrau und dunkelgrau sind schon mal zwei. Es wird vermutlich deutlich mehr geben.
Basaltkopp schrieb:
Hellgrau und dunkelgrau sind schon mal zwei. Es wird vermutlich deutlich mehr geben.
Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau
https://youtu.be/9kqMUmIOrTU?t=79
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was Frisches halt. 😊
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
feldgrau
Anthrax schrieb:
Zementgrau
Kenne mich in der Farbenlehre nicht so aus, aber das ist doch die Standardfarbe eines Funkel-Schreins, oder?
Anthrax schrieb:
Immerhin auf Platz 5 dann ein echter Hesse 😎
Ach? Odenwälder oder Nordhesse?
Anthrax schrieb:
Immerhin auf Platz 5 dann ein echter Hesse 😎
Ach? Odenwälder oder Nordhesse?
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es so kommt ...
Würde ich nur an Nikos Stelle auch nicht machen. Ruhiges Arbeitsklima wirds auch dort nicht geben und bei einem Abstieg oder vorzeitiger Entlassung erhält die Karriere erneut einen Knick.
Ich bin gespannt wo er als nächstes landet, ein schlechter Trainer ist er ja nicht. Gibt ja noch ein paar Bundesligisten bei denen der Trainer nicht gut dasteht.
Würde ich nur an Nikos Stelle auch nicht machen. Ruhiges Arbeitsklima wirds auch dort nicht geben und bei einem Abstieg oder vorzeitiger Entlassung erhält die Karriere erneut einen Knick.
Ich bin gespannt wo er als nächstes landet, ein schlechter Trainer ist er ja nicht. Gibt ja noch ein paar Bundesligisten bei denen der Trainer nicht gut dasteht.
Anthrax schrieb:
Würde ich nur an Nikos Stelle auch nicht machen.
Ach, das Schmerzensgeld wird entsprechend hoch, dazu ist er Berliner, hat im Gegensatz zur Hertha auch schon mal in Berlin was gewonnen....
Und wenn die Saison so weiter läuft, dann kann er fast nur gewinnen.
Wobei ich es witzig finde, dass man den biederen Dardai, der nicht schön genug spielen lässt, dann durch Kovac ersetzt
Weil sein Stil mag vieles sein, aber kein Konfetti.
Kirchhahn schrieb:
gesund werden.
Scheint wohl nicht so schlimm.
"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“
PM Eintracht Frankfurt
franzzufuss schrieb:Kirchhahn schrieb:
gesund werden.
Scheint wohl nicht so schlimm.
"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“
PM Eintracht Frankfurt
Naja, er musste sich einer Operation unterziehen. Ganz so harmlos ist das ja nun nicht.
Gute Besserung.
sd400 schrieb:
Hört sich hier wieder etwas anders an
https://onefootball.com/de/news/bericht-deshalb-kam-es-zum-kovac-aus-in-monaco-34315740?variable=2021-12-30T22:46:16Z
Mir Tut es für Kovac leid, ist ein großartiger Trainer.
Hyundaii30 schrieb:sd400 schrieb:
Hört sich hier wieder etwas anders an
https://onefootball.com/de/news/bericht-deshalb-kam-es-zum-kovac-aus-in-monaco-34315740?variable=2021-12-30T22:46:16Z
Mir Tut es für Kovac leid, ist ein großartiger Trainer.
Wenn es sich so zugetragen hat wie dargestellt ist er so wahrscheinlich besser dran.
Klingt alles nicht gerade nach entspanntem Arbeitsklima.
Kommt immer drauf an wie man die Begriffe interpretiert. Sicher wird Kovac auch schon mal lauter geworden sein und das Training war auch hart. Bei einer Mannschaft mit echten Männern ist das dann halt Profitraining und bei weinerlichen Weichkeksen ist es rumschreien und militärischer Führungsstil.
Luzbert schrieb:
"Es fehlt etwas. Es wäre das Gleiche, wenn Sie unsere Kirche komplett zuschließen"
Damit dürfte so ziemlich alles zu dem Thema gesagt sein...
"Der ehemalige Gemeindepfarrer hat zum Abschied sogar einen Kalender über das Kraftwerk herausgebracht. Er trägt den Titel: "Goodbye forever""
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie skurril ich das finde.
Ist das eigentlich eine eigene Art von Stockholm Syndrom?
Anthrax schrieb:
Ist das eigentlich eine eigene Art von Stockholm Syndrom?
Sieht irgendwie danach aus.
Vielleicht aber auch die logische Fortsetzung des beliebten Weihnachtsgeschenks "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk". Für die ganze Familie.
War vielleicht eine entschärfte Variante.