Anthrax
10379
#
Anthrax
Wieder ein äußerst schlampig ausgespielter Konter
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
Adler_Steigflug schrieb:
Der Sky-Sprecher ist mal wieder Depp.... mal abgesehen, dass er jedes Mal ne Runde laufen sollte, wenn er von einem Derby spricht. Diese "Ich weiß ja nicht, ob das ein Pass von Borré war...", auch wenn die Bilder ziemlich klar zeigen, dass er in Richtung Lindström schaut.
Wie gesagt, Lenz denkt auch er wollte selbst schießen.
Anthrax schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wie gesagt, Lenz denkt auch er wollte selbst schießen.
Ich bleibe bei dem Urteil von Exil-Hesse: Der Blick geht in Richtung Lindström eine Sekunde vor dem Pass. Zudem wäre der Pass/Schuss auch neben das Tor gegangen, hätte Lindström nicht eingeschoben.
Anthrax schrieb:
Auch Lenz denkt, dass Borré selbst schießen wollte ...
Ich glaubs immer noch nicht.
Man sieht doch in der Zeitlupe, dass er gleich nach links schaut, ob sein Ball ankommt... klares Zuspiel.
Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.
Anthrax schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Im Gegensatz zum Kommentator behaupte ich mal, dass Borre den genau so rüberlegen wollte.
Das glaube ich aber auch.
Sonst hätte er eher den Torwart angeschossen.
Ich würde es so feiern, wenn der Kommentator anfangen würde, das gleiche Spiel zu schauen, wie wir.
Wird Lindström nun doch noch unser neuer Silva?
Schobbe schrieb:
seit wir Offensive können, sind die Spiele echt nervenaufreibend. Dominant, aber der Ball geht net rein und man hat bei jedem Gurkengegner immer das Gefühl, aus dem Nichts einen fangen zu können. Als wir noch rein gar nix gebacken gekriegt haben, war ich irgendwie entspannter.
Du bist schon merkwürdig 😁
Ich freu mich über jeden Angriff.
Anthrax schrieb:
Hauptsache man schreit laut genug, dann pfeift der schon 🙄
Wir hatten in meiner Jugend mal einen tauben Schiedsrichter...War eines der bestgepfiffenen Spiele die ich je erlebt hab, da er auf das ganze Rumgeschreie nicht reinfallen konnte und die Spieler dann alle diese ominösen "Wunderheilungen" hatten, nachdem der Pfiff ausblieb.
Kraaha schrieb:
oha regional duell statt derby... reporter ist nen guter ^^
Fachmann.
Ja, hat Glasner gestern auf der PK bestätigt. Irgendwas muskuläres wohl.