Anthrax
10376
Aus unserer Sicht 50 m weg um Stadion klarer Elfer. Am Fernseher?
Anthrax schrieb:
Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.
Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Ich hab keine Wiederholung gesehen die gescheit zeigt ob der Ball drin oder draußen war.
Aber festgelegt, dass es definitiv Aus war, haste Dich trotzdem, obwohl Du keine Wiederholung gesehen hast, die das gescheit gezeigt hat. Und damit ist alles beschrieben. Fertig. Thema beendet. Bringt ja eh nix.
Richtig.
Mit dir brauche ich mich nicht mehr unterhalten.
SGE_Werner schrieb:
Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre.
Nee, also, sorry Werner - ich war in der Debatte um den Schiri ja von Anfang an bei dir, aber du kannst jetzt aufhören, den "kleinen" Ausbruch wegzurelativieren. Es ist schon mehr als ein "kleiner" Ausbruch, jemanden, der in einem emotionalen und wichtigen Fußballspiel gegen den Schiri wettert, der eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft trifft, mit einer Gruppe an egoistischen und gehirngewaschenen Menschen zu vergleichen, die die gesamte Gesellschaft spalten, in der wir leben, und täglich für verlorene Menschenleben verantwortlich sind.
Das ist mehr als eine Spur drüber, das ist eine gesamte Autobahn drüber.
ThePaSch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre.
Nee, also, sorry Werner - ich war in der Debatte um den Schiri ja von Anfang an bei dir, aber du kannst jetzt aufhören, den "kleinen" Ausbruch wegzurelativieren. Es ist schon mehr als ein "kleiner" Ausbruch, jemanden, der in einem emotionalen und wichtigen Fußballspiel gegen den Schiri wettert, der eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft trifft, mit einer Gruppe an egoistischen und gehirngewaschenen Menschen zu vergleichen, die die gesamte Gesellschaft spalten, in der wir leben, und täglich für verlorene Menschenleben verantwortlich sind.
Das ist mehr als eine Spur drüber, das ist eine gesamte Autobahn drüber.
Danke.
So gut hätte ich das in der Emotion nicht ausdrücken können.
Die Entschuldigung brauche ich nun auch nicht mehr.
Mich stören Beleidigungen wenig, aber das war etwas, dass ich nicht vergessen kann. Mich hat lange nichts mehr so sehr aufgebracht.
Jetzt ists eh scheißegal ...
Was ist mit sem Elfer jetzt?
Mich stören Beleidigungen wenig, aber das war etwas, dass ich nicht vergessen kann. Mich hat lange nichts mehr so sehr aufgebracht.
Jetzt ists eh scheißegal ...
Was ist mit sem Elfer jetzt?
Anthrax schrieb:
Aus unserer Sicht 50 m weg um Stadion klarer Elfer. Am Fernseher?
Ich habe meinen kleinen überzogenen Ausfall jetzt selbst wegeditiert. Das war drüber.
Man hat ja an den Wiederholungen gesehen, wie recht ich hatte mit meiner Aussage. Könnte man ja auch mal dann sich eingestehen.
Man hat ja an den Wiederholungen gesehen, wie recht ich hatte mit meiner Aussage. Könnte man ja auch mal dann sich eingestehen.
Anthrax schrieb:
Man könnte sich auch entschuldigen.
Gerne. War drüber, sorry. Jetzt kannst Du mal überlegen, ob Deine Reaktion darauf eine Entschuldigung wert wäre. Oder ob Du noch zugibst, dass der Ball definitiv nicht im Aus war, nachdem man das in der Wiederholung klar gesehen hat.
Anthrax schrieb:
Mittlerweile wünsche ich mir wir machen einfach irgendwie eins.
Wir haben leider wieder sehr abgebaut in der zweiten Halbzeit.
Ich finde uns aber immer noch stärker als Union.
Anthrax schrieb:
Kein Mensch hat was gegen den klaren Elfer gesagt.
Dann frag ich mich, was denn Stegemann damit zu tun hat, dass der Linienrichter und der VAR hier nichts sehen. Denn hier wurde hauptsächlich auf ihn geschossen.
Die Wiederholung gerade gibt denen übrigens auch so ziemlich Recht.
ThePaSch schrieb:
Also, bitte - wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann, ob der Ball im Aus war. Wer hier keinen Elfer sieht, sollte die Tomaten von der Vereinsbrille nehmen.
Aber der Schiri muss ja mit aller Vehemenz von Werner verteidigt werden ...
Anthrax schrieb:
Ja, schon scheisse, wenn jemand an der Wahrheit interessiert ist und keine Lust hat auf alternative Fakten.
Anthrax schrieb:ThePaSch schrieb:
Also, bitte - wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann, ob der Ball im Aus war. Wer hier keinen Elfer sieht, sollte die Tomaten von der Vereinsbrille nehmen.
Immer. Kann man genauso wenig ernst nehmen wie jemand, der die Schuld immer beim Schiri sucht.
Anthrax schrieb:
Dann frag ich mich, was denn Stegemann damit zu tun hat, dass der Linienrichter und der VAR hier nichts sehen. Denn hier wurde hauptsächlich auf ihn geschossen.
Die Wiederholung gerade gibt denen übrigens auch so ziemlich Recht.
Anthrax schrieb:
Der Ball ist definitiv im Aus (bevor der Berliner ihn berührt, danach nicht mehr)
Habe jetzt noch mal mir einen Screenshot sozusagen gemacht. Nein, war er nicht. Er war nicht mit vollem Umfang drüber. Hier wird zu oft nicht verstanden, dass so ein Ball noch in der Luft neben der aufliegenden Fläche mehrere Zentimeter hat. Es war nicht mehr viel drüber, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Ball nicht ganz im Aus war.
Anthrax schrieb:
Ball ist doch vorher im Aus!!!
Nee, glaube nicht
Nochmal so ein unverdientes Unentschieden wäre wirklich schwer zu ertragen gewesen.
Ich fühle mich wie 10 Stunden stressige Arbeit um kurz vor knapp doch noch fertig zu werden.
NDicka macht den Gonco und erlöst uns zusammen mit Kostic.
Merci!