Anthrax
10376
#
Knueller
Jetzt geht dieser scheiß mit den Fehlpässen wieder los!!! 💣
Anthrax schrieb:Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.
Den muss er eigentlich machen.
Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.
Das war schon ernst gemeint.
...oder ich verstehe den Witz nicht.
Genauso wenig wie ich verstehe, dass der Schiri unsere Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Was soll der Scheiß?
Warum die Ecke nicht mehr gegeben wurde versteht wohl keiner. Man nimmt ja quasi mit Abpfiff eine "klare Torchance". OK, wenn das von dir ernst gemeint war entschuldige mich für die Unterstellung der Ironie.
Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Ooooch Lindstrøm.
Genauso wenig wie ich verstehe, dass der Schiri unsere Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Was soll der Scheiß?
Warum die Ecke nicht mehr gegeben wurde versteht wohl keiner. Man nimmt ja quasi mit Abpfiff eine "klare Torchance". OK, wenn das von dir ernst gemeint war entschuldige mich für die Unterstellung der Ironie.
Nee da hat Lindstrøm mich schon wirklich aufgeregt eben.
Zusätzlich die zwei anderen Verdaddler waren dann zu viel des Guten.
Nicht, dass er schlecht wäre, sind halt nur paar dusselige Dinger dabei.
Anthrax schrieb:
Nee da hat Lindstrøm mich schon wirklich aufgeregt eben.
Zusätzlich die zwei anderen Verdaddler waren dann zu viel des Guten.
Nicht, dass er schlecht wäre, sind halt nur paar dusselige Dinger dabei.
Wir haben eine gute und sehr überraschend selbstbewusste Halbzeit gespielt.
Vorne fehlte aber wieder ein Kopfballstarker Stürmer und die Chancen werden fahrlässig liegen gelassen.
Deswegen führen wir nicht.
Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Ooooch Lindstrøm.
Was soll der Scheiß?
Anthrax schrieb:Hunter181 schrieb:Anthrax schrieb:
Ooooch Lindstrøm.
Was soll der Scheiß?
Basaltkopp schrieb:So wie Glasner bei seinem Volley Schuß, dem man hier bisweilen das Aufwecken der Mannschaft nachsagt.
sollte sich vielleicht ein wenig mehr im Griff haben
Anthrax schrieb:Und deshalb wird hier dauerhaft ein infantiles Geschiss gemacht.
Streich ist ja dauerhaft auf Betriebstemperatur.
Hyballa muss nach 7 Spielen wieder gehen.
Ratz fatz geht das in München
https://www.kicker.de/nach-nur-sieben-spielen-hyballa-als-tuerkguecue-trainer-entlassen-879859/artikel
https://www.kicker.de/nach-nur-sieben-spielen-hyballa-als-tuerkguecue-trainer-entlassen-879859/artikel
Tafelberg schrieb:
Hyballa muss nach 7 Spielen wieder gehen.
" "Keine Ahnung", antwortete Peter Hyballa gereizt auf die Frage, ob er in München noch eine Zukunft hat. "Weiß ich nicht, ist mir auch egal.""
Geil 😂
Keine Ahnung, ob das arbeitsrechtlich haltbar ist, aber der gesunde Menschenverstand sagt halt, dass die Spieler selbst verschuldet nicht arbeiten können und somit auch nicht bezahlt werden müssen.
Aber jeder Anwalt würde damit argumentieren, dass sich auch geimpfte Spieler infizieren können bzw sich isolieren müssen, wenn sie engen Kontakt zu einem Erkrankten hatten.
Ich hoffe nur, dass die Multimillionäre so viel Anstand haben, dass nicht vor dem Gericht klären zu wollen. Andererseits muss man auch nicht zwingend akzeptieren, dass einem der Arbeitgeber willkürlich das Gehalt kürzt.
Aber jeder Anwalt würde damit argumentieren, dass sich auch geimpfte Spieler infizieren können bzw sich isolieren müssen, wenn sie engen Kontakt zu einem Erkrankten hatten.
Ich hoffe nur, dass die Multimillionäre so viel Anstand haben, dass nicht vor dem Gericht klären zu wollen. Andererseits muss man auch nicht zwingend akzeptieren, dass einem der Arbeitgeber willkürlich das Gehalt kürzt.
Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe nur, dass die Multimillionäre so viel Anstand haben, dass nicht vor dem Gericht klären zu wollen.
"Corona-Zoff beim FC Bayern droht zu eskalieren: Ungeimpfte Spieler erwägen juristische Schritte!"
https://fcbinside.de/2021/11/21/corona-zoff-beim-fc-bayern-droht-zu-eskalieren-ungeimpfte-spieler-erwaegen-juristische-schritte/
Tja.
Wie auch schon oben aufgeführt, finde ich es moralisch daneben, deshalb ein Fass aufzumachen.
Andererseits muss man sich nicht gefallen lassen, dass der Arbeitgeber einem nach Lust und Laune Gehalt abzieht und das spielt es irgendwo am Ende keine Rolle, ob das bei einem Millionär ist, der es eh kaum merkt oder beim Mindestlohn Verdiener, der eh schon am 25. sehnsüchtig auf das neue Gehalt wartet.
Ich halte die Aktion der Bayern eben auch rechtlich für sehr bedenklich und finde es, rein rechtlich, auch in Ordnung, dagegen vorzugehen. Moralisch sieht das wieder anders aus, aber das ist ja eh nur meine Meinung.
Andererseits muss man sich nicht gefallen lassen, dass der Arbeitgeber einem nach Lust und Laune Gehalt abzieht und das spielt es irgendwo am Ende keine Rolle, ob das bei einem Millionär ist, der es eh kaum merkt oder beim Mindestlohn Verdiener, der eh schon am 25. sehnsüchtig auf das neue Gehalt wartet.
Ich halte die Aktion der Bayern eben auch rechtlich für sehr bedenklich und finde es, rein rechtlich, auch in Ordnung, dagegen vorzugehen. Moralisch sieht das wieder anders aus, aber das ist ja eh nur meine Meinung.
Laut SportBuzzer, die sich auf Deichstube beziehen, wäre Anfang bereits vollgeimpft gewesen, als er sich vor der Partie beim KSC in Quarantäne begeben hat. Das wäre ja dann gar nicht nötig gewesen. Gut, kann man sich ja aussuchen, wenn man denn möchte.
Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.
Das ist schon heftig.
Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt. Auch die Chargennummer im Impfpass existiert wohl nicht.
Das ist schon heftig.
Anthrax schrieb:
Auffällig ist auch, dass die Zweitimpfung im Zeitraum des Trainingslagers im Zillertal durchgeführt sein soll - allerdings 100km von dort entfernt.
Dann kämen nur Landkreise südlich von München zwischen Garmisch Partenkirchen und Berchtesgaden in Frage. Da hat sich wohl jemand eine schöne Märchengeschichte ausgedacht.
Anthrax schrieb:
Das ist schon heftig.
Hier wird von zwei Eintragungen in einem Kölner Impfzentrum gesprochen:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Staatsanwaltschaft-Faelschungs-Verdacht-gegen-Anfang-erhaertet,werder13900.html