Anthrax
10369
#
Adler_Steigflug
P.S.: An Lammers werden wir noch unsere Freude die Saison haben.
ThePaSch schrieb:Anthrax schrieb:
Wofür denn jetzt gelb?
So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.
Okay, möglich.
Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.
Anthrax schrieb:ThePaSch schrieb:Anthrax schrieb:
Wofür denn jetzt gelb?
So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.
Okay, möglich.
Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.
Der Typ hat allein für seine ganze Person schon immer eine Karte verdient. Ganz dreckiger Spieler. Bspw heute auch zu Beginn anstatt den Ball wie ein normaler Mensch ins Aus zu spielen als ein Mitspieler nach dem DDC Foul verletzt liegt, mal mit Vollspann auf Borré zimmern…
Wegen maulen
Ohje beide zentralen mit gelb
Eigentlich Gelb für VW vorher
Eigentlich Gelb für VW vorher
Korn schrieb:
Noch mehr als 15 Minuten bis zum Anpfiff und die ersten haben schon die Hosen voll. Das is hier nix für schwache Gemüter.
AUF GEHTS! Ihr Lappn.
Ich hätte Hinti halt mal draußen gelassen.
Wenn ich die Hose voll hätte hätte ich gesagt wir können nicht auf ihn verzichten. Denke aber Ilse hätte das auch hinbekommen.
Ich traue solche Spielern wie Weghorst und Arnold z.B. ohne Weiteres zu, dass sie das voll bewusst versuchen werden
Eben, und das hat nichts mit vollen Hosen zu tun! Aber man kennt so diverse Spieler, die link agieren!
da hast du leider recht aber das ist nun mal seine art