>

Anthrax

10369

#
Anthrax schrieb:

So aus dem Stehgreif heißt es korrekt übrigens Stegreif 😉

Wenn sich Attila auf Norberts Handschuh befindet, ist das ein Stehgreif.
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn sich Attila auf Norberts Handschuh befindet, ist das ein Stehgreif.

Nur wenn Attila mütterlicherseits ein paar Löwen in der Verwandtschaft hat 😁
#
#
Ünthrüx schrieb:

Hall dei Maul

Also isch finds subber 😂
#
Wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr von ihm gelesen. Muss ich mir Sorgen machen?

#
DocMoc schrieb:

Wo ist er eigentlich? Lange nichts mehr von ihm gelesen. Muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe gestern per PN mit ihm kommuniziert - er lebt also noch 😉
#
1A diesmal.
Interessante Themen, gut geführte, informative Gespräche. Sehr gute Gäste (Nik Staiger gerne öfters) und auch der Herr von der Uni stark.
Hoffe tatsächlich dass falls am Samstag 31000 rein dürfen endlich die Ultras zurückkommen. Wir brauchen jeden einzelnen wenn wir erfolgreich sein wollen.
#
derexperte schrieb:

1A diesmal.
Interessante Themen, gut geführte, informative Gespräche. Sehr gute Gäste (Nik Staiger gerne öfters) und auch der Herr von der Uni stark.
Hoffe tatsächlich dass falls am Samstag 31000 rein dürfen endlich die Ultras zurückkommen. Wir brauchen jeden einzelnen wenn wir erfolgreich sein wollen.

Es werden keine 31000 kommen können, obwohl sie dürften.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hingegen tendiere dazu das Vereine mit einer großen Fanbase und Tradition am Spielbetrieb der ersten Liga teilnehmen

Während ich dazu tendiere, Vereinen, die ich nicht leiden kann, die Pest an den Hals zu wünschen.
Und wie kommst Du auf die Idee, ich bräuchte irgendwelche Gefallen von Dir?
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich hingegen tendiere dazu das Vereine mit einer großen Fanbase und Tradition am Spielbetrieb der ersten Liga teilnehmen

Während ich dazu tendiere, Vereinen, die ich nicht leiden kann, die Pest an den Hals zu wünschen.
Und wie kommst Du auf die Idee, ich bräuchte irgendwelche Gefallen von Dir?

Ist aber nur eine leichte Tendenz 😁
#
Verstehe. Ich nehme an, wir reden da von zwei verschiedenen Dingen:

Du: ruckelfreier stream, Datenmenge dieselbe, kein Unterschied zwischen Groß-TV und PC-Monitor
Ich: Klares Bild, PC-Monitor bei gleicher Auflösung klar im Vorteil.

Richtig?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Verstehe. Ich nehme an, wir reden da von zwei verschiedenen Dingen:

Du: ruckelfreier stream, Datenmenge dieselbe, kein Unterschied zwischen Groß-TV und PC-Monitor
Ich: Klares Bild, PC-Monitor bei gleicher Auflösung klar im Vorteil.

Richtig?

Bei gleicher Auflösung KANN ein kleiner Bildschirm besser aussehen.
Aber auch nur wenn das Bild eher schlecht ist.

4k machen auf einem großen Bildschirm deutlich mehr Spaß
#
Anthrax schrieb:

Nein, das macht keinen Unterschied.
Ob du 50cm oder 150cm hast ist völlig unwichtig.
Die Auflösung ist ausschlaggebend.

Mit schlechter Leitung läuft 720p besser als 1080p - egal wie groß der Bildschirm ist.

Ist das so? Ich lasse mich gerne belehren, aber gelernt habe ich, dass bei gleicher Auflösung der kleinere Monitor klare Vorteile hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Mit schlechter Leitung läuft 720p besser als 1080p - egal wie groß der Bildschirm ist.

Ist das so? Ich lasse mich gerne belehren, aber gelernt habe ich, dass bei gleicher Auflösung der kleinere Monitor klare Vorteile hat.

480p sehen auf einem kleinen Monitor natürlich besser aus als auf einem Großen, das ist klar.
Aber die Datenmenge die durchgeht ist die Gleiche, das spielt keine Rolle.

In 1440p (4k) auf einem 1080p (FullHD) Gerät macht also überhaupt keinen Sinn, weil das Gerät das nicht darstellen kann, aber gleichzeitig mehr Daten "verbraucht" werden würden. Bei YT kann man z.B. 4k anwählen, auch wenn man keinen 4k Monitor hat.
#
Adlerdenis schrieb:

Das liegt dann aber an deiner Hardware.
Auf ner Playstation oder nem halbwegs adäquaten PC ist die Bildqualität bei Dazn voll in Ordnung. Ich hab auch ne 50er-Leitung und selbst auf meinem Jahre alten Business Notebook hab ich da keine Russland Stream Quali.

Ja. Er sprach aber von TV.
Es ist schon ein Unterschied, ob der Stream 50 cm Bildschirmdiagonale schaffen soll oder 105/120 cm.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Das liegt dann aber an deiner Hardware.
Auf ner Playstation oder nem halbwegs adäquaten PC ist die Bildqualität bei Dazn voll in Ordnung. Ich hab auch ne 50er-Leitung und selbst auf meinem Jahre alten Business Notebook hab ich da keine Russland Stream Quali.

Ja. Er sprach aber von TV.
Es ist schon ein Unterschied, ob der Stream 50 cm Bildschirmdiagonale schaffen soll oder 105/120 cm.

#
meldungen der "bild", die unliebsames über die eintracht berichten werden hier in der regel zerrissen bezüglich des wahrheitsgehaltes.
diese meldung der "bild" wird dagegen kaum in frage gestellt.
(ich mag sie auch gerne glauben)
#
Henk schrieb:

meldungen der "bild", die unliebsames über die eintracht berichten werden hier in der regel zerrissen bezüglich des wahrheitsgehaltes.
diese meldung der "bild" wird dagegen kaum in frage gestellt.
(ich mag sie auch gerne glauben)

Deswegen habe ich "wenn" gesagt.
Es ist eben eine schöne Erklärung, die man gerne glauben möchte.
Schwierig halt.
#
Anthrax schrieb:

Wenn das stimmt hat der Junge ja doch noch Alles richtig gemacht.
Und wenn die andere Geschichte stimmt, nämlich, dass sein Berater ihm Bilder vom angeblichen Angebot von Lazio gezeigt hat, dann könnte wirklich der Berater gemeint gewesen sein mit der Entschuldigung.

So nimmt die Sache dann ein versöhnliches Ende. Ich will einfach glauben, dass das so stimmt.

"Alles richtig gemacht" hätte er, wenn er damals bereits seinem Berater in den A... getreten und gegen Bielefeld gespielt hätte.

Immerhim zieht er nun die richtigen Schlüsse und wird zukünftig hoffentlich seriös beraten.
#
Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wenn die andere Geschichte stimmt, nämlich, dass sein Berater ihm Bilder vom angeblichen Angebot von Lazio gezeigt hat, dann könnte wirklich der Berater gemeint gewesen sein mit der Entschuldigung.

So nimmt die Sache dann ein versöhnliches Ende. Ich will einfach glauben, dass das so stimmt.

"Alles richtig gemacht" hätte er, wenn er damals bereits seinem Berater in den A... getreten und gegen Bielefeld gespielt hätte.

Immerhim zieht er nun die richtigen Schlüsse und wird zukünftig hoffentlich seriös beraten.

Ich sagte ja auch "doch noch", desweiteren hat er seinem Berater wohl zu diesem Zeitpunkt noch voll vertraut und der Streik ist eventuell auf dessen Mist gewachsen.
Vielleicht erfahren wir eines Tages alle Details...
#

#
Ohne die Jungs jetzt zu diffamieren, denn sie können wahrlich nichts dafür, aber wozu man Lindström und Hauge auf dem Transfermarkt priorisiert, wenn man Viererkette spielen möchte und dafür evidente Qualitätsprobleme auf beiden defensiven Flügeln hat, will mir nicht in den Kopf.
#
cartermaxim schrieb:

Ohne die Jungs jetzt zu diffamieren, denn sie können wahrlich nichts dafür, aber wozu man Lindström und Hauge auf dem Transfermarkt priorisiert, wenn man Viererkette spielen möchte und dafür evidente Qualitätsprobleme auf beiden defensiven Flügeln hat, will mir nicht in den Kopf.

Weil man Younes verloren hat und ebenso drohte Kostic zu verlieren.
#
Weghorst jetzt beim Interview.
Gleich geht mein Puls wieder durch die Decke.
#
Anthrax schrieb:

War gar nicht so schlimm.

Aber er wusste nicht, dass er beim vermeintlichen 2:1 im Abseits stand, teilt der Schiri das dem nicht mit?!
Er selbst wollte die Szene nochmal sehen, weil er sicher war geschubst worden zu sein und hat dann gesagt, dass es ganz klar Abseits war.
#
#
Eigentlich eine respektable Leistung, Lauf von Wolfsburg unterbrochen, ein 1:1 beim Tabellenführer bis dahin (auch wenn die von den Kommentatoren kleingeredet wurden), starkes Tor Lammers.

Wenn wir es hinbekommen diese Unkonzentriertheiten abzustellen geht da richtig was.

Allerdings macht mir Da Costas und Glasners Aussage, die Defensive hätte sich verbessert ganz schön Bauchschmerzen.
#
Ich muss einfach mal konsequent der Angriff durch gespielt werden um mal auf das zweite Tor zu gehen
#
Xfactor2018 schrieb:

Ich muss einfach mal konsequent der Angriff durch gespielt werden um mal auf das zweite Tor zu gehen

Dann mach das doch bitte auch 😁
#
Eine Passquote von 65% ist schon krass - schlecht
#
RockyRaccoon schrieb:

Eine Passquote von 65% ist schon krass - schlecht

Das ist wirklich unsere allergrößte Schwäche zur Zeit.
65% puuuuuh
#
Wie so oft.

Mit dem Ergebnis kann man eigentlich zufrieden sein, ist man aber nicht, weil das teilweise wieder katastrophal war.

Diese Pässe, diese Abwehr. Zum Abgewöhnen.
#
Pfeift der direkt ab obwohl wir grad nochmal vorwollten.😜