>

Anthrax

10369

#
Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.
Und bei DaCosta hab ich auch so meine Zweifel, aber vielleicht überrascht er ja positiv, wäre nur zu wünschen!
#
RockyRaccoon schrieb:

Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.

Davor hab ich auch Angst.
Hinti hat laut eigener Aussage ein geringes Schmerzempfinden, aber ob der Kopf wirklich so frei ist?
Und was wenn einer da wirklich mit Wucht in die Schulter rempelt? Muss ja nicht absichtlich sein und trotzdem haben wir dann den Salat.
#
Und Aufstellung???
#
Struwwel schrieb:

Und Aufstellung???

Trapp
Ndicka, Jakic, Sow, Lammers, Kostic, Hinteregger(!), Kamada, Borre, Da Costa, Durm

Bank:
Ramaj, Ilsanker, Hrustic, Toure, Hasebe, Chandler, Hauge, Lindstrom, Paciencia

Wundert mich, dass Hinti spielt, ebenso wie DDC.
#
Anthrax schrieb:

Dachte da wär was wegen Tickets und Geimpft-Status?
Aber umso besser.

Wenn man das Ticket über Print at home ausdruckt kann man es an jede Person weitergeben.
Dem eigentlichen Besitzer müssen nur die Daten des Abnehmers bekannt sein zwecks Nachverfolgung.
Der Abnehmer muss den Status geimpft/genesen oder getestet erfüllen was auf dem Ticket steht.

Das digitale Ticket kann natürlich nur von App zu App weitergeleitet werden.
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber umso besser.

Wenn man das Ticket über Print at home ausdruckt kann man es an jede Person weitergeben.
Dem eigentlichen Besitzer müssen nur die Daten des Abnehmers bekannt sein zwecks Nachverfolgung.
Der Abnehmer muss den Status geimpft/genesen oder getestet erfüllen was auf dem Ticket steht.

Das digitale Ticket kann natürlich nur von App zu App weitergeleitet werden.

Danke für die Info.
#
Es wäre eher so:

Meine Lieblingskekse gibt's nur Freitags, Samstags oder Sonntags.
Freitags bei Rewe, Samstags bei Kaufland und Sonntags bei Edeka.
Wenn ich aber nur die Kekse haben will, dann geht das nicht.
Ich muss mir eine Eintrittskarte für den Supermarkt kaufen, obwohl mich das restliche Sortiment von denen kaum bis gar nicht interessiert. Nur meine Kekse, die will ich haben.
Also ich könnte mir auch Spinat holen - oder vergoldetes Steak, das schmeckt mir aber beides nicht. Sowas esse ich dann aus Langeweile, weils eh da ist.

Ab und zu gibt's meine Kekse jetzt auch noch Donnerstags bei Penny, da brauch ich halt auch noch eine Eintrittskarte - aber da sieht's vielleicht aus in den Gängen...
#
Diese App braucht man nicht um ins Stadion zu gehen.
#
igorpamic schrieb:

Diese App braucht man nicht um ins Stadion zu gehen.

Aber umso besser.
#
Irgendwie hab ich über SkyTicket keine Kommentaroren mehr, wenn ich die Konferenz der 2. BuLi gucke.

Dachte die Option gibts nur bei Sky Q/Receiver
Finde auch keine Option.

Irgendwie merkwürdig.
#
Anthrax schrieb:

Irgendwie hab ich über SkyTicket keine Kommentaroren mehr, wenn ich die Konferenz der 2. BuLi gucke.

Finde auch keine Option.

Irgendwie merkwürdig.

Scheint ein Sky-Problem zu sein.
Auch in der Halbzeitanalyse hört man nur Stadionton.
#
Warum wollte Pauli da jetzt einen Handelfmeter haben?
#
brodo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ultras werden wieder für Stimmung sorgen und bald wird aber auch gar nichts mehr an die JAhre 20 & 21 erinnern.

Keine Ahnung ob du mit deiner Prognose Recht behältst.

Schaue gerade 2.Liga. Volle Heimkurve am Millerntor und die Ultras sind auch wieder da. Sind das nicht diejenigen welche immer als Erstes gegen den Kommerz im Fussball protestieren ?
Und wenn der Antrag der Eintracht vom Ordnungsamt genehmigt werden sollte wird es nächsten Samstag in Frankfurt auch so aussehen.
#
igorpamic schrieb:

brodo schrieb:

PhillySGE schrieb:

Ultras werden wieder für Stimmung sorgen und bald wird aber auch gar nichts mehr an die JAhre 20 & 21 erinnern.

Keine Ahnung ob du mit deiner Prognose Recht behältst.

Schaue gerade 2.Liga. Volle Heimkurve am Millerntor und die Ultras sind auch wieder da. Sind das nicht diejenigen welche immer als Erstes gegen den Kommerz im Fussball protestieren ?
Und wenn der Antrag der Eintracht vom Ordnungsamt genehmigt werden sollte wird es nächsten Samstag in Frankfurt auch so aussehen.

Da dürfen ja auch alle Dauerkarteninhaber rein, der Gästeblock darf maximal besetzt werden und Personendaten werden beim Verein vorgehalten, so dass die Polizei keinen direkten Zugriff darauf hat.
Hinzukommt, dass die sich auf der Tribüne frei bewegen können usw.

Sollte das bei uns auch der Fall sein könnte ich mir eine Rückkehr der Ultras auch vorstellen.
Allerdings beharrt man ja wohl auf diese blöde App die keiner will...
#

Finde auch keine Option.

Irgendwie merkwürdig.
#
Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...

Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Arya schrieb:

Schade Adi…

Da haben wir auf aktuell Rang 16 leider nicht viel davon...

Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg muss der Spot wohl auf später verlagert werden.

Auf morgen Abend zum Beispiel wär mir ganz recht 😎
#
Wenn ich sehe wie sich Bayernfans geradezu enthusiastisch gerade über ein 7:0 über Bochum freuen, weiß ich nicht ist das jetzt bewundernswert oder sind die komplett durch.
#
Bankdruecker schrieb:

Wenn ich sehe wie sich Bayernfans geradezu enthusiastisch gerade über ein 7:0 über Bochum freuen, weiß ich nicht ist das jetzt bewundernswert oder sind die komplett durch.

Hab ich schon beim 4:0 gedacht und dann abgeschaltet.
Kann gar nicht mehr in Worte fassen wie scheißegal mir die Bauern sind.
Bundesliga ist dadurch so uninteressant.
#
Ein Steve-Urkel-ähnlicher Fan im Bayerntrikot im Vorbericht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ein Steve-Urkel-ähnlicher Fan im Bayerntrikot im Vorbericht.

Ahso.
Das hätte ich gern gesehen 😂

Wirklich brutal langweilig, läuft nur nebenher und langweilt mich trotzdem.
#
Und der Kicker schreibt den hätte Sané 'herrlich über die Mauer' gehoben.
Die gucken wohl die Spiele auch nicht wirklich.
#
Steve Urkel im Schlauchboot?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Steve Urkel im Schlauchboot?

?

Rexhbecaj geht kurz vorm Freistoß aus der Mauer raus einen Schritt zur Seite.
Sané schießt genau durch die entstandene Lücke.
Das war richtig blöde.
#
Was hatten wir uns gefreut. Wieder das besondere Europapokalbauchgefühl. Doch dann, nach den stimmungsvollen Anfangsritualen das. Aus dem Nichts "Scheiß Türken" etwas später "Scheiß Kanaken". Das in unserem Block der durch das komplzierte und nur maginal funktionierende ticketing mit merkwürdigen Vögeln bevölkert war.
Schnell wurden die Vollpfosten ausfindig gemacht und angemessen auf ihren Scheiß aufmerksam gemacht. Getrennt wurden wir von umstehenden Gutmenschen mit dem Kommentar das das alles nicht so gemeint war. (auch nicht viel besser)
Da ich heute noch eine menge Wut I'm Bauch  habe nochmal auf diesem Weg: Ihr habt in unserem Verein nichts zu suchen (Peter Fischer lässt Grüßen)diese Zeiten sind vorbei. Verp.euch.
Ps.: wie lautet eure Mannschaftsaufstellung ohne die Beschimpften?
#
Ali schrieb:

Ps.: wie lautet eure Mannschaftsaufstellung ohne die Beschimpften?

Genau so wie jetzt auch.
Wir haben weder "Scheiß Türken" noch "Scheiß Kanaken" in unseren Reihen, sondern Menschen wie dich und mich.

Tur mir Leid, dass man immer noch solche Erfahrungen machen muss.
Vorallem weil ich uns, den Verein, die Stadt und das Umfeld als weltoffen, bunt und tolerant empfinde.
Ich wäre sicherlich genauso frustriert darüber.

Frage mich immer was diese Leute bei uns überhaupt wollen - die Werte von Eintracht Frankfurt lassen sich doch gar nicht mit deren Weltbild in Einklang bringen.

Es freut mich aber, dass diese Deppen angefeindet wurden. Einfach still sein und das Ganze passieren lassen ist genauso schlimm.

#
Diegito schrieb:

In den Medien ist der "Hass" auf Mesut Özil wieder mal ein großes Thema. Pfiffe, Bierbecher, Gepöbel, die ganze Palette die Özil von den bösen Frankfurter Fans abbekommen hat.

An mir ist das gestern irgendwie völlig vorbeigegangen. Pfiffe gab es. Aber doch keine ausufernden Hasstiraden, oder war ich bei einem anderen Spiel? Hatte gestern nur zwei Bier, betrunken und ein vermindertes Urteilsvermögen hatte ich also auch nicht...

Wird da übertrieben Clickbait betrieben um das beliebte Özil-Thema am köcheln zu halten oder ist da wirklich was dran? Wenn ja Asche über mein Haupt.

Was für ein absolut mieser Dreck!
Da war gestern nichts (ich war im Stadion) dergleichen, ein paar Pfiffe - sonst nix!
Das war im übrigen gestern ein Spiel der harmlosen Sorte gegen eine türkische Mannschaft mit den entsprechend heißblütigen Fans!
Die haben gut supportet, wie es sich gehört für Auswärts-Fans, wir, halt leider ohne Ultras, auch gut dagegen gehalten (nix Heimspiel für Fener)!
Bierbecher auf Berisha - ja - passiert bei seiner Aktion in jedem Stadion in Deutschland, Spanien, Italien, der Türkei, Kroatien...!
Pyro und Böller von den Fener-Fans - ja, war doch zu erwarten, ich wäre sogar "enttäuscht - überrascht" gewesen, wenn da nichts gekommen wäre (im übrigen - hier bei uns Pyroaktionen anderer Fans zu kritisieren -
also echt - wurde seitens EF - Supporter noch nie gemacht smile: und sov iel war das doch gar nicht!
Ne, das war alles gestern mehr als im Rahmen und von dem was ich mitbekommen habe eher harmlos und entspannt!
Kann vom Ablauf des Spiels letztendlich mit dem 1:1 gut leben!

Alles wie gesagt Medien-Dreck!
#
PeterT. schrieb:

Diegito schrieb:

In den Medien ist der "Hass" auf Mesut Özil wieder mal ein großes Thema. Pfiffe, Bierbecher, Gepöbel, die ganze Palette die Özil von den bösen Frankfurter Fans abbekommen hat.

An mir ist das gestern irgendwie völlig vorbeigegangen. Pfiffe gab es. Aber doch keine ausufernden Hasstiraden, oder war ich bei einem anderen Spiel? Hatte gestern nur zwei Bier, betrunken und ein vermindertes Urteilsvermögen hatte ich also auch nicht...

Wird da übertrieben Clickbait betrieben um das beliebte Özil-Thema am köcheln zu halten oder ist da wirklich was dran? Wenn ja Asche über mein Haupt.

Was für ein absolut mieser Dreck!
Da war gestern nichts (ich war im Stadion) dergleichen, ein paar Pfiffe - sonst nix!
Das war im übrigen gestern ein Spiel der harmlosen Sorte gegen eine türkische Mannschaft mit den entsprechend heißblütigen Fans!
Die haben gut supportet, wie es sich gehört für Auswärts-Fans, wir, halt leider ohne Ultras, auch gut dagegen gehalten (nix Heimspiel für Fener)!
Bierbecher auf Berisha - ja - passiert bei seiner Aktion in jedem Stadion in Deutschland, Spanien, Italien, der Türkei, Kroatien...!
Pyro und Böller von den Fener-Fans - ja, war doch zu erwarten, ich wäre sogar "enttäuscht - überrascht" gewesen, wenn da nichts gekommen wäre (im übrigen - hier bei uns Pyroaktionen anderer Fans zu kritisieren -
also echt - wurde seitens EF - Supporter noch nie gemacht smile: und sov iel war das doch gar nicht!
Ne, das war alles gestern mehr als im Rahmen und von dem was ich mitbekommen habe eher harmlos und entspannt!
Kann vom Ablauf des Spiels letztendlich mit dem 1:1 gut leben!

Alles wie gesagt Medien-Dreck!

Ist so nicht die ganze Wahrheit - Özil wurde gestern auch mit mehreren Gegenständen beworfen, als er zum Ausführen einer Ecke angetreten ist.

Hat er sich wahrscheinlich verdient, war schon provokant. So wie er dreinschaute wusste er das auch.
Okay ists trotzdem nicht.
#
Keine Interviews?
Stimmen nach dem Spiel?
Highlights?

Stattdessen Union?
Was ist denn mit TVNow?!

Am Ende muss man sich über das 1:1 schon wieder freuen.
Sonntag wäre der perfekte Zeitpunkt für den ersten Sieg.
#
Und TVNow schaltet direkt wieder auf Union Berlin?!
#
Ja, so kennen wir unsere türkischen Sportsfreunde
Alle mal aufs Feld und mal gucken was geht ...
#
philadlerist schrieb:

Ja, so kennen wir unsere türkischen Sportsfreunde
Alle mal aufs Feld und mal gucken was geht ...

Hrustic rennt zuerst drauf.
#
derexperte schrieb:

Danke Kevin.

Danke Schiri.
#
derexperte schrieb:

derexperte schrieb:

Danke Kevin.

Danke Schiri.

Danke Schiri 😁😁