Anthrax
10369
#
Anthrax
War doch einfach. 😎
Jep
Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?
Anthrax schrieb:philadlerist schrieb:
Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?
Dann würde ja immer einer im Abseits als Abstauber rumgammeln.
neue Spielsituation?
Anthrax schrieb:
Kackecke. Check.
Fast Kontertor. Check.
Das wird aber, glaube ich, von Trainer zu Trainer weitergegeben. Das ist Eintracht-Kulturgut, das aufrecht erhalten wird.
"Die kurzen Ecken haben schon bei meinem Vorgänger nicht funktioniert... und auch nicht bei dem Vorgänger meines Vorgängers. Nun liegt es an mir, Kackecken schlagen zu lassen!"
Ralfe schrieb:
Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht, was soll der Mist?
Das Beste ist ja wohl, dass man über Nuri Sahin redet...
Und jetzt reden die komplett anderen Mist.
Was juckt mich die Scheiß-WM jetzt?
Anthrax schrieb:
Zeiglers Radiokolumne find ich gut.
Ansonsten kann der uns nicht leiden hab ich das Gefühl.
Schaue häufig seine Wunderbare Welt des Fußball. Ist das quasi die YouTube-Version der Radiosendung?
Eine Eintracht-Antipathie wäre mir da noch nicht aufgefallen. Halte ihn für sehr objektiv und angenehm unaufgeregt. Glaube, dass seine oftmals zynische Art vielleicht als Bashing einer Mannschaft rüberkommt - die hat er (wie gesagt: nur mein persönlicher Eindruck) bei jeder Mannschaft. Nicht nur oder gehäuft bei uns.
Ist mir jedenfalls 1000x lieber als loddar beispielsweise.
Kirchhahn schrieb:Anthrax schrieb:
Zeiglers Radiokolumne find ich gut.
Ansonsten kann der uns nicht leiden hab ich das Gefühl.
Schaue häufig seine Wunderbare Welt des Fußball. Ist das quasi die YouTube-Version der Radiosendung?
Eine Eintracht-Antipathie wäre mir da noch nicht aufgefallen. Halte ihn für sehr objektiv und angenehm unaufgeregt. Glaube, dass seine oftmals zynische Art vielleicht als Bashing einer Mannschaft rüberkommt - die hat er (wie gesagt: nur mein persönlicher Eindruck) bei jeder Mannschaft. Nicht nur oder gehäuft bei uns.
Ist mir jedenfalls 1000x lieber als loddar beispielsweise.
Nene das fällt mir nur abseits von seiner Kolumne auf.
9 Minuten bis Anpfiff und ich darf mir Poldis Autogrammkarten angucken und was über Nuri Sahin hören?!