>

Anthrax

10369

#
Hui. Arnd Zeigler in der RTL-Runde. Das versöhnt mich ein klitzeklein wenig für diesen Abo-Irrsinn.
#
Kirchhahn schrieb:

Hui. Arnd Zeigler in der RTL-Runde. Das versöhnt mich ein klitzeklein wenig für diesen Abo-Irrsinn.

Zeiglers Radiokolumne find ich gut.
Ansonsten kann der uns nicht leiden hab ich das Gefühl.
#
Der große Eintrachtfreund Zeigler ist ja auch da...

Wird über Poldi geschwafelt und irgendwer schreit im Hintergrund rum.

Ein Bremenfan, ein Dortmundfan und Poldi.
Dafür schleimen die ganz schön.
#
Juchu.... Lukas Podolski 😴😴
#
Naja, ich finde die Pressemitteilung irgendwie extrem bedenklich. Vor allem dieser Satz:"Ein einziger mit exklusiven Rechten ausgestatteter Anbieter hätte nämlich kaum Anreize, die Qualität der Berichterstattung zu verbessern, die Preise stabil zu halten und das Innovationspotenzial insbesondere des Internets auszuschöpfen."

Sky hat weniger und wird trotzdem nicht günstiger. Wenn man die gesamte Bundesliga schauen will, muss man also auch noch DAZN buchen, das wurde nun auch teurer.

Das Innovationspotenzial des Internets ist schön und gut, hilft nur den älteren Menschen nicht. Ich sehe das jetzt vermutlich aus sehr persönlicher Sicht, aber mein Großvater ist seit dieser Änderung aufgeschmissen. Da sorgt mit 93 schon eine Veränderung an den Senderplätzen für maximale Verwirrung. Jetzt noch ein FireTV-Stick mit DAZN, da ist es ganz vorbei. Aber ja, die Hauptsache ist, wir haben das Innovationspotenzial des Internets. Wollte unser Spiel am Sonntag in der Bahn schauen. Im Zug kein WLAN und nicht vorhandenes mobiles Netz an der Strecke muss man in Deutschland vermutlich nicht erwähnen. Innovationspotenzial schön und gut, aber dafür leben wir im falschen Land.
#
JayJayFan schrieb:

Naja, ich finde die Pressemitteilung irgendwie extrem bedenklich. Vor allem dieser Satz:"Ein einziger mit exklusiven Rechten ausgestatteter Anbieter hätte nämlich kaum Anreize, die Qualität der Berichterstattung zu verbessern, die Preise stabil zu halten und das Innovationspotenzial insbesondere des Internets auszuschöpfen."

Macht Sky doch wirklich nicht.
Berichterstattung dort wird immer schlechter finde ich.
Über die Kommentatoren regen wir uns schon seit Jahren auf.
Und wer immer noch denkt Lothar Matthäus sei Experte für irgendwas, der will sich auch gar nicht ändern.
#
Er macht somit genau das was ein Kapitän tun sollte.

Finds unnötig hier ein Fass aufzumachen, nur weil der Typ vom Kicker beleidigt ist oder Hinti seine Meinung sagt bezüglich der Umsetzung der Vorgaben des Trainers.
#
Und dasEintracht Radio kann man wo hören?In der Mainaquila app?
#
grossaadla schrieb:

Und dasEintracht Radio kann man wo hören?In der Mainaquila app?

Das geht auch ohne die App.
#
Ich würde es begrüßen, wenn die Ultras langsam mal die Mannschaft ordentlich unterstützen. Alle oder keiner, ganz oder gar nix Geschwafel hilft dem Team überhaupt nicht. Was sie brauchen ist mentale Unterstützung, wenn das weiter so geht, dürfen sie sonst un Liga 2 anfeuern.
#
SGEler20 schrieb:

Ich würde es begrüßen, wenn die Ultras langsam mal die Mannschaft ordentlich unterstützen. Alle oder keiner, ganz oder gar nix Geschwafel hilft dem Team überhaupt nicht. Was sie brauchen ist mentale Unterstützung, wenn das weiter so geht, dürfen sie sonst un Liga 2 anfeuern.

Es steht den restlichen Besuchern des Spiels durchaus frei ihre Mannschaft ebenfalls anzufeuern.

Den Ultras die Schuld am nicht ganz so guten Saisonstart (und einem drohenden Abstieg, sollten sie nicht kommen um anzufeuern) zu geben, ist ja absolut lächerlich.

Außerdem haben wir auch schon Geisterspiele gewonnen.
#
Eigentlich sollte man eher Sky abschaffen als die anderen Sender abzustrafen.

Sowohl bei DAZN als auch bei Nitro gibt es deutlich besseres drumherum als bei Sky.
Und das auch noch für weniger Geld.

Ich war richtig froh, dass ich mir nicht das saublöde Geschwafel eines Fuss und Co. anhören musste am Sonntag.
Dann war auch nur drei(!) Spots Werbung in den 30(!) Minuten Vorberichterstattung zu sehen.
Bei Sky ists ja eher andersherum, es wird konsequent über die Hymne drübergelabert mit uninteressantem Zeug und kurz vor Anpfiff nochmal Werbung reingeballert. Manchmal kommt man dann zum Anstoß zu spät.
Zwischendrin wird dann auch noch das Bild kleiner, damit man am Rand auch noch Werbung zeigen kann.
In der Halbzeitanalyse labert dann irgendwer einen unheimlichen Stuss und wenn es mal um Taktik/Aufstellung/Leistung geht, dann ist das meistens eine Randnotiz.

Von den drei Anbietern ist Sky mittlerweile der schlechteste. Insofern könnte Konkurrenz auf lange Sicht doch noch das Geschäft beleben. Vielleicht lernen die auch noch, dass sie mehr bieten müssen.

Es gibt Nitro übrigens wieder eine Doku "Countdown für Europa" - dieses mal wohl für alle die Eintracht, Leverkusen und Union.
#
Wenn individuelle Klasse keine Rolle spielen würde bräuchte auch keiner einen Ronaldo verpflichten.

#
Dieser Satz

Doch bei genauer Betrachtung attackiert Hinteregger ja nicht nur die Medien, deren Vertreter solche Ausbrüche im Wissen um Emotionen und Interessen der Beteiligten nonchalant verkraften können.

ist schon so derbe überheblich und lächerlich...
Der Artikel ist einfach nur Mist.
Jammerlappen.
#
Ok danke, das war nämlich von meiner Position im Stadion schwierig zu erkennen

Aber klar, den macht er dann natürlich easy rein, unser Kamada
#
Schönesge schrieb:

Ok danke, das war nämlich von meiner Position im Stadion schwierig zu erkennen

Aber klar, den macht er dann natürlich easy rein, unser Kamada

Einfach herrlich anzusehen!
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/schiedsrichter-spielt-versehentlich-den-besten-pass-im-spiel,video-159202.html
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Wer sich über unsere Abwehrleistung ärgert, der möge beim eben gefallenen 1:2 für Bochum mal auf die Hertha achten...

Tjo, die haben aber trotzdem 3:1 gewonnen....

Torschußstatistik 18:5 für den VFL Bochum...unglaublich.
#
Diegito schrieb:

Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Wer sich über unsere Abwehrleistung ärgert, der möge beim eben gefallenen 1:2 für Bochum mal auf die Hertha achten...

Torschußstatistik 18:5 für den VFL Bochum...unglaublich.

Sehe gerade: In fast allen Statistiken schlechter (ist ja meistens so, wenn man schon in Torschüssen schlechter ist) - 33% Ballbesitz, etwa die Hälfte gespielte und angekommene Pässe.
Man könnte meinen man hat beim Kicker aus Versehen das Ergebnis vertauscht...
#
Berührt ist untertrieben, der Schiri hat den bildschön per Hackentrick zu Kamada durchgesteckt.
Das kriegen die wenigsten Spieler so schön hin 😁
#
matzelinho88 schrieb:

Der VAR ist von der Rosenhöhe und war früher oft im Stadion. Ich denke er hat alles richtig gemacht

Also nach allem was ich herausfinden konnte ist er aus Berlin.
#
sgevolker schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Der VAR ist von der Rosenhöhe und war früher oft im Stadion. Ich denke er hat alles richtig gemacht

Also nach allem was ich herausfinden konnte ist er aus Berlin.

Geboren in Obertshausen, wohnt in Hamburg.
Gemeint ist Tobias Stieler.
#
#
Knueller schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Wann hat uns eigentlich das letzte Mal eine Überzahl was gebracht? Habe das Gefühl das hilft uns echt nie...

Das ergeht anderen Mannschaften aber auch so. Der Waldhof hat nur ein 0:0 geholt gegen Lautern, bei 45 min 11 gegen 9, also sogar Zweimann-Überzahl! Sandhausen schafft gestern in Unterzahl den Ausgleich in Hamburg und die Liste könnte man ewig weiterführen...
Eine kleine taktische Änderung des Gegners und schwupps merkt man es nicht mehr, hinzu kommt der psychologische Push für das Team mit dem Platzverweis.
Eine Rote Karte ist heute wirklich nicht mehr spielentscheidend, erst recht nicht wenn man sie erst irgendwann um die 70., 80.min rum bekommt...
#
Diegito schrieb:

Anthrax schrieb:

Wann hat uns eigentlich das letzte Mal eine Überzahl was gebracht? Habe das Gefühl das hilft uns echt nie...

Das ergeht anderen Mannschaften aber auch so. Der Waldhof hat nur ein 0:0 geholt gegen Lautern, bei 45 min 11 gegen 9, also sogar Zweimann-Überzahl! Sandhausen schafft gestern in Unterzahl den Ausgleich in Hamburg und die Liste könnte man ewig weiterführen...
Eine kleine taktische Änderung des Gegners und schwupps merkt man es nicht mehr, hinzu kommt der psychologische Push für das Team mit dem Platzverweis.
Eine Rote Karte ist heute wirklich nicht mehr spielentscheidend, erst recht nicht wenn man sie erst irgendwann um die 70., 80.min rum bekommt...

Ja das hat sich auch fest in meinem Hinterkopf verankert, dass so eine Überzahl gar nicht so viel Vorteil bringt. Hat man heute wieder gesehen, das war gar kein Vorteil.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Expected Goals klar auf Seiten des VfB. Zum Glück nicht verloren.

Was ein Quatsch. Abgesehen davon kann ich als alter Statistikliebhaber sagen, dass die Expected Goals so ziemlich der größte Blödsinn der Fußballstatistikgeschichte sind. Dort wird der Standort der Schussabgabe als Kriterium genommen, aber nicht, in wie weit jemand geblockt wird oder ob jemand in Rücklage geraten ist usw.

Gut zu hören, das halte ich wirklich für die dümmste und unnützeste Statistik überhaupt...

Und was ist eurer grandiosen glorreichen Meinung nach eine geeignete Statistik, um ein Spiel zu beschreiben? Statistiken sind immer nur ein Abbild und stellen nie das Spiel in Detail dar. Wäre ja irgendwie auch doof, dann müsste man es ja nicht mehr schauen.

Soweit ich weiß, wird in professionellen Trainingsbetrieb sehr viel mit xGoals gearbeitet, insbesondere, um einem Spiel näher zu kommen, als über die reinen Torschüsse. Kann aber natürlich sein, dass die bei ManCity oder in Paris - im Gegensatz zu euch - keine Ahnung haben und nur mit dem dümmsten und unnützesten Schwachsinn arbeiten und die CL gewinnen.

Stimmt, daa wird an der xGoals-Auswertung liegen und nicht am Geld.
Sag mal der Eintracht bescheid, dann ist die Meisterschaft noch drin 😜😎

Du weißt bestimmt, wie ich's gemeint hab. Lies mal das Buch "Die neue Fußball-Matrix" von C. Biermann, da wird's erklärt.
#
Natürlich weiß ich wie du das meinst.
Ich meins ja auch nicht böse.
Der Frust sitzt heute einfach tief.

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Was ein Quatsch. Abgesehen davon kann ich als alter Statistikliebhaber sagen, dass die Expected Goals so ziemlich der größte Blödsinn der Fußballstatistikgeschichte sind. Dort wird der Standort der Schussabgabe als Kriterium genommen, aber nicht, in wie weit jemand geblockt wird oder ob jemand in Rücklage geraten ist usw.

Gut zu hören, das halte ich wirklich für die dümmste und unnützeste Statistik überhaupt...

Und was ist eurer grandiosen glorreichen Meinung nach eine geeignete Statistik, um ein Spiel zu beschreiben? Statistiken sind immer nur ein Abbild und stellen nie das Spiel in Detail dar. Wäre ja irgendwie auch doof, dann müsste man es ja nicht mehr schauen.

Soweit ich weiß, wird in professionellen Trainingsbetrieb sehr viel mit xGoals gearbeitet, insbesondere, um einem Spiel näher zu kommen, als über die reinen Torschüsse. Kann aber natürlich sein, dass die bei ManCity oder in Paris - im Gegensatz zu euch - keine Ahnung haben und nur mit dem dümmsten und unnützesten Schwachsinn arbeiten und die CL gewinnen.
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Stimmt, daa wird an der xGoals-Auswertung liegen und nicht am Geld.
Sag mal der Eintracht bescheid, dann ist die Meisterschaft noch drin 😜😎
#
Caramac schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

#
Eeeeinfach frustrierend.
Erst Kackspiel, dann die Erlösung und dann zurück auf den Boden der Tatsachen.

Saufen kann man auch nicht.
Sonntagsspiele sind doof.