Anthrax
10369
Anthrax schrieb:
Das war jetzt aber nicht Lammers Ernst.
Das er den noch nicht einmal aufs Tor bringt....🤨
crazymike schrieb:
Gut dass ich mich nicht einloggen konnte. Bei dem brast den ich schon wieder habe wäre das übelstes Spieler bashing gegen Lenz Hrustic und Lindström geworden. Ach und gegen den flankengott durm
Solltest du vielleicht nicht so persönlich nehmen.
Wunder mich, dass alle 2 Minuten jemand weg rutscht. Was ist denn mit dem Rasen falsch?
Anthrax schrieb:
Jetzt gehts um die Eintracht und ob das ein Fehlstart war.
um das mal aufzugreifen - das wird das heutige Spiel wohl zeigen. Bisher war man mit 2 Punkten doch noch arg unter den Erwartungen (bei den Gegnern vom BVB mal abgesehen)
Mirscho schrieb:Anthrax schrieb:
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
Ich begnüge mich mit Liga 2. Halb 6 wird das Eintracht-Spiel auf sky zusammen gefasst ...
Wie Geo-Adler schon sagt, bei DAZN gibts mehr fürs Geld.
Es werden Statistiken zur Offensive und Defensive gezeigt, ein bisschen Scoutingfeed einzelner Situationen diskutiert und das nicht von irgendwelchen Babblern, sondern von Leuten mit Sachverstand.
Ist schon interessant.
Anthrax schrieb:
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
Da gebe ich dir Recht. Deutlich mehr fürs Geld als bei Sky, wo man gefühlt knapp zum Anpfiff ins Stadion schaltet und keine Möglichkeit auslässt, Werbung zu schalten
Sehr bemüht alles, aber sehr wenig Ertrag. Weiß nicht wie sich das in Halbzeit 2 groß ändern soll, aber ich lasse mich gerne überraschen.