>

Anthrax

10368

#
DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.

Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?
#
nuriel schrieb:

DeWalli schrieb:

So kann das gehen! Kamada sehr gut beteiligt in der Kombination. Schade, dass ihn so viele immer erst gar nicht aufstellen wollen oder am liebsten verkaufen wollen.

Weshalb ist es schade? Haben die was zu entscheiden?

Trotzdem schade, dass er immer so schlecht wegkommt.
#
Hach Borré, chill doch Brudi 😁
#
Wie erlösend sich das anfühlt. Toll.

War richtig geil gespielt und Kamada sehr abgeklärt.
#
Eeeeendlich!
#
Hätte mal Bock auf ein Tor für uns.
#
BwBavar schrieb:

Hätte mal Bock auf ein Tor für uns.

Nicht nur du.
#
Viele Pässe kommen nicht an da im Mittelfeld
#
Küpper kann Sow und Ndicka nicht unterscheiden
#
Och wenn der TW dir son Geschenk macht kannste dir auch beim Auspacken Zeit lassen
#
Küpper lässt auch kein gutes Wort an Kostic.

Oder hat er zitiert?
#
Bielefeld gleich mit Slapstick
#
Auf geht's!
#
Warum zensiert man denn einen Fanschal? Ist ja albern.
#
Danke auch an die anderen die Krösches Aussagen zusammengefasst haben 👍🏼
#
Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.

Er war sichtlich verstimmt und klar in seiner Haltung.

Wenn Lazio nicht einigermaßen marktgerecht zahlt, wird Filip bleiben, meine These.
#
Schönesge schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Also Krösche klang eben bei SKY für mich nicht so, als ob Kostics Plan aufgehen könnte.

Er war sichtlich verstimmt und klar in seiner Haltung.

Wenn Lazio nicht einigermaßen marktgerecht zahlt, wird Filip bleiben, meine These.

Merci.

Verstehe das sowieso nicht. Als ob man Kostic Steine in den Weg legt, aber wenn die nicht gescheit zahlen wollen hat er halt Pech. Das muss dem doch auch klar sein.
Kann mir einen Verbleib kaum vorstellen, als Mitspieler würde ich ihn als Verräter empfinden. Erst Recht wenn das heute wieder keinen Sieg gibt.

Die Jungs scheißen heute hoffentlich auf den und machen ein gutes Spiel. Derjenige der die Kostic-Position einnimmt gibt einfach Vollgas und wir vermissen Kostic nicht mal 😎
#
#
Der_Mitleser schrieb:

Was hattern gesagt?
#
Brig95 schrieb:

Vielleicht habe ich auch keine Ahnung

Das ist das wahrscheinlichste Szenario.
#
DBecki schrieb:

Brig95 schrieb:

Vielleicht habe ich auch keine Ahnung

Das ist das wahrscheinlichste Szenario.

Ich wollts nicht sagen....
#
Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Younes nicht im Kader. Damit kann ich meine kleine Hoffnung auf „Aussöhnung“ auch begraben.

Vielleicht war der Abgang schon einkalkuliert und der Rückzieher kam so spät, dass die Aufstellung schon stand.
#
Trapp
Ndicka, Hrustic, Sow, Hinteregger, Kamada, Borré, Hauge, Lenz, Lindstrøm, Durm

Bank
Ramaj, Ilsanker, Hasebe, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Tuta, Paciencia
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr seid alle auf dem Wissensniveau von John Schnee: ihr wisst gar nichts!

Wer Game of Thrones auf Deutsch schaut, beweist seinen Unwillen mit der Realität klarzukommen, der Mann heißt Snow! Eigennamen übersetzt man nicht!
Wer sowas bei nem Übersetzer anordnet kauft auch Dauerkarten bei Wolfsburg.

Serie heißt ja auch nicht Thronenspiel....

Bei der Inkonsequenz muss man sich ja nicht wundern, dass alles vor die Hunde geht.
#
SemperFi schrieb:

Bei der Inkonsequenz muss man sich ja nicht wundern, dass alles vor die Hunde geht.

Du meinst vor die Hounds.
#
LaAguila1985 schrieb:

ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...

... na dann müssen wir doch nur noch warten, wer die dickeren Eier hat, Younes oder Kostic....

Im Ernst. Stress gibt's überall und das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Spieler sich nicht leiden können... Aber auch Matthäus und Lizarazu haben nachdem sich sich im Training aufs Mal gehauen, haben noch miteinander gespielt.

Wenn sowas der Grund dafür wäre, dass die beiden wechseln wollen, wäre das schon ganz schöner Kindergarten
#
Bommer1974 schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...

... na dann müssen wir doch nur noch warten, wer die dickeren Eier hat, Younes oder Kostic....

Im Ernst. Stress gibt's überall und das wäre nicht das erste Mal, dass zwei Spieler sich nicht leiden können... Aber auch Matthäus und Lizarazu haben nachdem sich sich im Training aufs Mal gehauen, haben noch miteinander gespielt.

Wenn sowas der Grund dafür wäre, dass die beiden wechseln wollen, wäre das schon ganz schöner Kindergarten

Genau das habe ich doch mit meinem Post ausgedrückt.
Und für alberne Gedanken braucht man in der Regel keine Quellen 😁