>

Anthrax

10368

#
Der nächste Superschlaule
#
Guenni61 schrieb:

Der nächste Superschlaule        

Kasper macht mich per PN an weil ich mich vertippt habe und kanns selbst nicht besser.
Kannste dir nicht ausdenken 😂

Entweder geht Younes jetzt direkt oder er bleibt bis Saisonende und dann trennen sich die Wege.
Nach diesem Hickhack tippe ich auf Ersteres.
#
Er will uns also erzählen, er war psychisch nicht bereit (was ja sein kann) und das hat bei der Eintracht niemanden interessiert und er hätte spielen müssen?

Wenn er wirklich ein Problem hatte, dann hätte ihn doch bestimmt niemand gezwungen trotzdem zu spielen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber auch schön, dass "einige Personen" ihm eine Entschuldigung schulden, er uns und seinen Teamkollegen aber anscheinend nicht.

Schlechtes Statement....
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...

Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?

So wie "Hall dei Maul" die Kurform (sic!) von "Oh, da habe ich mich wohl vertippt. Da haben sie recht, geschätzter DBecki" ist 😁

Zum Thema:
Die FR schreibt (erneut):
"Amin Younes jedenfalls hat keine Zukunft mehr in Frankfurt. Das wurde dem Offensivspieler nun auch ganz deutlich aufgezeigt. Das Verhalten des 28-Jährigen ist für die Verantwortlichen nicht zu tolerieren, zumal er jeglichen Rückhalt in der Mannschaft verloren hat."

Einen Absatz davor zitiert man Lammers noch mit
"[E]r habe so einiges von den Störfeuern „gehört und im Internet gelesen“, also die durch den abwanderungswilligen Amin Younes und den streikenden Filip Kostic ausgelösten Turbulenzen. Doch seit seiner Ankunft habe er nichts bemerkt, keine atmosphärischen Störungen, „auch keine Unruhe“. Lammers folgert daraus mit der ihm gebotenen Distanz: „Ich weiß nicht genau, was los war, aber ich denke, das ist kein großes Problem.“"

Sehr undurchsichtig das Ganze.
Neulich wollte Younes doch von diesem Durcheinander nichts wissen und war in Düsseldorf statt der Türkei?
Ich bin mal gespannt, was das noch wird.
#
Guenni61 schrieb:

#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

#
Also den AY jetzt noch verteidigen geht mal garnicht. Viele von uns hatten doch gedacht, dass er hierher passt. Wertschätzung war da, Lob von alles Seiten, Natispieler. Was macht der Depp....verfällt in alte Verhaltensweisen.  Mensch Amin,  was geht in Deiner Birne vor....lass uns mal teilhaben. Hier versteht es fast Niemand. Was hätten wir mit Dir und PK für ne geile Mannschaft.
#
Guenni61 schrieb:

Also den AY jetzt noch verteidigen geht mal garnicht. Viele von uns hatten doch gedacht, dass er hierher passt. Wertschätzung war da, Lob von alles Seiten, Natispieler. Was macht der Depp....verfällt in alte Verhaltensweisen.  Mensch Amin,  was geht in Deiner Birne vor....lass uns mal teilhaben. Hier versteht es fast Niemand. Was hätten wir mit Dir und PK für ne geile Mannschaft.

Younes ist Schweizer?!
#
Anthrax schrieb:

Mich würde interessieren wie diese selten dumme Aussage denn sonst gemeint war.

Wahrscheinlich wird der Anfänger wieder mal falsch verstanden. Ist so ein kleines Problem von ihm, wenn er rassistische oder frauenfeindliche Sprüche raushaut, die - selbstredend - nicht rassistisch oder frauenfeindlich gemeint sind. 🙄

Aber hey, wir kommen off topic ...
#
FrankenAdler schrieb:

Aber hey, wir kommen off topic ...

Ich dachte da sind wir schon längst 😁
#
Mich würde interessieren wie diese selten dumme Aussage denn sonst gemeint war.
#
Anthrax schrieb:

Wenn dem so wäre hätte ich ja mal angerufen oder nachgefragt ob das Angebot nun ankam.

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet
#
igorpamic schrieb:

Anthrax schrieb:

Wenn dem so wäre hätte ich ja mal angerufen oder nachgefragt ob das Angebot nun ankam.

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet

Deshalb fordere ich immer eine Lesebestätigung an 😁
#
Und ich Depp hatte damals Angst, dass die durch diese Millionen jetzt zum zweiten Rattenball werden und wieder eine gepamperte Mannschaft mehr die oberen Ränge besetzt.

Danke Bobic 😂
#
Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.

Es wird ja in dem Artikel unterstellt das die Eintracht absichtlich den Römern eine falsche E Mail Adresse genannt hat.
#
igorpamic schrieb:

Caramac schrieb:

Ich verstehe es so, dass Krösche gesagt hat, dass kein Angebot vorliegt und Lazio ihm dann "belegt" hat, dass es das Angebot gibt.

Es wird ja in dem Artikel unterstellt das die Eintracht absichtlich den Römern eine falsche E Mail Adresse genannt hat.

Dieses rufschädigende Verhalten sollte eigentlich ein Nachspiel für Nazio haben.
#
Schätze so clever ist Kostic nicht, aber den Berater würd ich in den Wind schießen.
Und Lazio einen Blumenstrauß schicken - was eine Drecksbande.
#
War jetzt schlecht zitiert bzw auf den falschen Post geantwortet von mir, ich weiß dass es nicht deine Idee war.
Komme nur langsam durcheinander und bin unsicher, welche Maßnahmen jetzt am sinnvollsten sind. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren. Filip, Du läufst jetzt 20 Runden um den Platz, damit die anderen wissen, was ihnen blüht wenn sie auch auf komische Ideen kommen. Danach komm bitte in mein Büro, wir wollten wohl dein Gehalt erhöhen.
#
Rhaegar schrieb:

War jetzt schlecht zitiert bzw auf den falschen Post geantwortet von mir, ich weiß dass es nicht deine Idee war.
Komme nur langsam durcheinander und bin unsicher, welche Maßnahmen jetzt am sinnvollsten sind. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren. Filip, Du läufst jetzt 20 Runden um den Platz, damit die anderen wissen, was ihnen blüht wenn sie auch auf komische Ideen kommen. Danach komm bitte in mein Büro, wir wollten wohl dein Gehalt erhöhen.

Geil, 2 Tage nicht Arbeiten, dafür 20 Runden laufen und ne Gehaltserhöhung.
Nehm ich 😁
#
Ich habs schon mal gesagt:
Bei Dortmund kommen die doch auch nicht auf die Idee den Artikel wegzulassen?! (oder doch?)

"Der BVB spielt heute...."
"Der BVB verpflichtet...."
"Die Borussia aus Dortmund"
"Der Borussia zur Niederlage gratulieren..."

Kommt da echt irgendein Depp auf die Idee "BVB spielt heute" zu sagen?
Das ist einfach Schlagzeilen-Slang in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen.
Da lässt man den Artikel ja mal weg, weil man wenig Zeichen hat und es "knackiger" klingen soll.
"Breaking News - Eintracht verpflichtet Messi" z.B.
#
propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

propain schrieb:

derexperte schrieb:

Ist denn der Etienne Gardé nicht derjenige, der hier vor kurzem im Forum unseren neuen Trainer sowie unseren neuen Sportvorstand als einziger korrekt vorhergesagt hat?

Jetzt musste ich erst mal gucken wer das ist. Der sieht ja aus wie ein Mark Foster Double.

Das letzte mal das ich den live im TV gesehen hab ist schon 10 Jahre her und das Format hieß GameOne auf MTV.

Und lustigerweise ist er (u.a.) jüngst zurück im TV mit GameTwo.
#
Lattenknaller__ schrieb:

stimmt zwar, aber kern des hannover-erlebnisses war doch, dass hütter in verzweifelter lage endlich mal die cojones hatte, das eigentlich naheliegende zu tun, nämlich nen blick auf den kader zu werfen und sich zu fragen, wie er haller, jovic und rebic am besten gemeinsam auf den platz bekommen könnte. die geburtsstunde der büffelherde. rest is history.

Du weißt schon, dass Jovic für Haller eingewechselt wurde?
Also nix mit Büffelherde bei dem Spiel

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hannover-2018-bundesliga-4243314/aufstellung

Den Allan hatte ich ja total vergessen...
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

stimmt zwar, aber kern des hannover-erlebnisses war doch, dass hütter in verzweifelter lage endlich mal die cojones hatte, das eigentlich naheliegende zu tun, nämlich nen blick auf den kader zu werfen und sich zu fragen, wie er haller, jovic und rebic am besten gemeinsam auf den platz bekommen könnte. die geburtsstunde der büffelherde. rest is history.

Du weißt schon, dass Jovic für Haller eingewechselt wurde?
Also nix mit Büffelherde bei dem Spiel

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hannover-2018-bundesliga-4243314/aufstellung

Den Allan hatte ich ja total vergessen...

Ich hätte geschworen den Namen hatte ich bis eben noch nie gehört.
Ist mir völlig entfallen.
#
Hat Bayern jetzt nicht bei 4 Gelegenheiten gewechselt?!
#
grinch schrieb:

Hat Bayern jetzt nicht bei 4 Gelegenheiten gewechselt?!

Der Halbzeitwechsel zählt doch nicht, oder?
#
Hinti sieht das mit Kostic nicht so eng
#
Beschissenes Wochenende in allen Belangen 😤
#
Das war doch wieder Scheiße
#
Ist doch Einwurf für uns man!