Anthrax
10338
#
Anthrax
Das muss rot geben.
Der Einwurf bringt also auch wieder ein paar Sekunden. Arbeite mich ja ungern an Kommentatoren ab, aber das hier heute
Schon geil. Anscheinend hat der net mit bekommen das wir 3 Stürmer nach Spanien, italien und England verkauft haben.
Man hat bei den Kommentatoren ja schon viel erlebt und die Qualität dieser Leute hat in den letzten Jahren sicherlich nicht zugenommen. Aber solch einen ahnungslosen, sich selbst scheinbar gerne hörenden D.mmschwätzer habe ich nun wirklich sehr lange nicht erlebt. Nicht die geringste Ahnung und nur Dampfplauderei, jedesmal beeindruckend an der Sache vorbei.
JayJayFan schrieb:Anthrax schrieb:
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.
Ich glaube nicht, dass der Ball dann rausgespielt werden muss. Oft genug gesehen, dass weiter gespielt wird.
Anthrax schrieb:bils schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen
War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
Nicht Unrecht tun!
Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.
Stimmt. Aber trotzdem ist es Fairplay. Ist ja nicht so als ob Gladbach in einer aussichtsreichen Position war.
MrMagicStyle schrieb:bils schrieb:
laut Sky Blubberer...
Der ist generell heute auch wieder ganz oben anzusiedeln in der Gilde
Stimmt auch.
Anthrax schrieb:
Kriegen die denn gar keine Gelben?
Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen
Anthrax schrieb:
Kriegen die denn gar keine Gelben?
Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen