>

Anthrax

10338

#
Das muss rot geben.
#
Bei 3:1 ist defensiv wechseln übrigens sehr vernünftig
#
Der Einwurf bringt also auch wieder ein paar Sekunden. Arbeite mich ja ungern an Kommentatoren ab, aber das hier heute
#
Bankdruecker schrieb:

Der Einwurf bringt also auch wieder ein paar Sekunden. Arbeite mich ja ungern an Kommentatoren ab, aber das hier heute

Übel ne?
Die ersten 10 Minuten waren von uns ja schon Zeitspiel....

....oder wie auch immer man den Spruch mit 10 Minuten geklaut interpretieren soll.
#
Jetzt langts aber auch für Younes.
Der musste heute echt viel einstecken und hat viel geackert.

Wechsel ist gut.
#
Abraham ist heute auch mal so richtig geil drauf
#
Ouuuh das wärs gewesen für Younes
#
Wie heißt der Sky Kommentator?
#
Int. Fan schrieb:

Wie heißt der Sky Kommentator?

Michael Born oder so?
#
Der hört aber auch einfach nicht auf....
#
Boaaaah junge halt die Fresse jetzt.
Was wirft der uns ständig Zeitspiel vor, was stimmt mit dem nicht?
#
Jetzt hat laut Kommentator son Dorfverein wie wir auch keinen Spieler wie Silva zu verpflichten... Ist das ein Kotzbrocken
#
Kommentator und Schiri heut richtig grottig
#
Was pfeift er denn da jetzt ab?!

Und der Skypisser meint Sow fiele dem aufs Bein.
#
Warum geht da die Fahne nicht gleich hoch?!
Ist doch lächerlich
#
Heut Abend ne Großpackung Aspirin...
#
Der Skytyp ist übrigens wirklich ein ganz großer Dummschwätzer wieder.
Wenn Gladbach noch einen macht wedelt der sich wieder einen.
#
Anthrax schrieb:

Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.

Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.
#
JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Er hat gesagt der Ball muss nicht rausgespielt werden, da es keine Kopfverletzung ist. Das stimmt so auch.

Das stimmt so nicht. Der Ball muss bei einer Kopfverletzung nicht ins Aus gespielt werden, weil der Schiri unterbricht. Bei einem verletzten Gegner jedoch schon.

Ich glaube nicht, dass der Ball dann rausgespielt werden muss. Oft genug gesehen, dass weiter gespielt wird.
#
Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..
#
Geo-Adler schrieb:

Wie der Kommentator die ganze Zeit das Tor von Barkok schlecht redet, als arrogant etc.. meine Güte halt die..

Raff ich auch nicht, das Ding kann man sich immer wieder angucken. Richtig geil.

Habe mich auch an Jay Jay erinnert gefühlt.
#
MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen

War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...
#
bils schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Da kann man Thuram kaum Absicht unterstellen

War ja nix, nicht mal ein Grund den Ball ins Aus zu spielen, laut Sky Blubberer...

Nicht Unrecht tun!
#
Anthrax schrieb:

Kriegen die denn gar keine Gelben?

Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Nein, aber die gelben kriegen deren Trainer ... könnte ich mir jedenfalls vorstellen

DäääDääää *tusch* 😜
#