>

Anthrax

10338

#
"Notfalls müssen wir einen Torwart als Feldspieler einwechseln. Auch das ist ein Plan."
Trainer Bernhard Trares zur Problematik, dass er nach einem Corona-Fall mit den Würzburger Kickers am Samstag in der 2.Liga mit einem Mini-Kader von zwölf Feldspielern und zwei Torhütern in Darmstadt antreten muss
#
Mirscho schrieb:

"Notfalls müssen wir einen Torwart als Feldspieler einwechseln. Auch das ist ein Plan."
Trainer Bernhard Trares zur Problematik, dass er nach einem Corona-Fall mit den Würzburger Kickers am Samstag in der 2.Liga mit einem Mini-Kader von zwölf Feldspielern und zwei Torhütern in Darmstadt antreten muss

Und er hats getan.
#
Adlerdenis schrieb:

Nun ja, den Gegenspieler umklammern und leicht nach unten drücken hat mit dem Ball eher wenig zu tun. Ich sag nicht, dass das ein klarer Elfer war, aber ich hätte mich auch nicht beschwert. Das darf er so schon nicht machen.

Ok, sehe gerade, dass es um eine andere Situation ging. Mein Fehler. Aber auch da, solche Situationen hatten wir auch schon häufiger, wo es keinen Elfmeter für uns gab. Also kann man auch hier nicht von einem klaren Elfmeter sprechen, denn wenn das so klar war, dann hätten wir auch schon 5 Elfer mehr diese Saison bekommen müssen.
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Nun ja, den Gegenspieler umklammern und leicht nach unten drücken hat mit dem Ball eher wenig zu tun. Ich sag nicht, dass das ein klarer Elfer war, aber ich hätte mich auch nicht beschwert. Das darf er so schon nicht machen.

Ok, sehe gerade, dass es um eine andere Situation ging. Mein Fehler. Aber auch da, solche Situationen hatten wir auch schon häufiger, wo es keinen Elfmeter für uns gab. Also kann man auch hier nicht von einem klaren Elfmeter sprechen, denn wenn das so klar war, dann hätten wir auch schon 5 Elfer mehr diese Saison bekommen müssen.

Ach, ich sollte immer erst zu Ende lesen.
Mea Culpa
#
Also bitte, Elfmeter, weil Tuta den Ball wegspitzelt? Ich hab ja schon viel gelesen, aber wer da einen Elfmeter für Augsburg gesehen haben will der sollte sich mal die Kontaktlinsen richten lassen. Generell hätte sich über einen 9:3-Sieg von uns auch keiner beschweren dürfen. Ich hoffe, sie haben sich die Tore für Lederbusen aufgehoben.
#
DBecki schrieb:

Also bitte, Elfmeter, weil Tuta den Ball wegspitzelt? Ich hab ja schon viel gelesen, aber wer da einen Elfmeter für Augsburg gesehen haben will der sollte sich mal die Kontaktlinsen richten lassen. Generell hätte sich über einen 9:3-Sieg von uns auch keiner beschweren dürfen. Ich hoffe, sie haben sich die Tore für Lederbusen aufgehoben.

Hä? Ball wegspitzeln?
Da hat Barkok am Dienstag ja mehr den Ball weggespitzelt als Tuta heute.
Ne, das ist Elfer. Wärs gegen uns gewesen hätte ich mich wieder tierisch aufgeregt.
So bleibt nur festzuhalten: Die Bibi kanns einfach nicht.
#
Anthrax schrieb:

Respekt an Posch.

Soll jetzt nix relativieren, aber der hat vorher Thuram auch irgendwas gesagt und hat sich mit Thuram angelegt, so dass es überhaupt zu der Situation kam. Deswegen gab es auch zurecht gelb für Posch. Das von Thuram ist einfach nur geisteskrank. Kabak bekam 5 Spiele, Ascasibar 6 Spiele, hier muss man mit mindestens 6 Spielen um die Ecke kommen, eigentlich wie gesagt 8.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Respekt an Posch.

Soll jetzt nix relativieren, aber der hat vorher Thuram auch irgendwas gesagt und hat sich mit Thuram angelegt, so dass es überhaupt zu der Situation kam. Deswegen gab es auch zurecht gelb für Posch. Das von Thuram ist einfach nur geisteskrank. Kabak bekam 5 Spiele, Ascasibar 6 Spiele, hier muss man mit mindestens 6 Spielen um die Ecke kommen, eigentlich wie gesagt 8.

Also jetzt kann ich ja gar nix sagen, wenn du vorher sagst, dass das nix relativieren soll
Dann hätt halt der Thuram lieber dem Posch eine gelangt, immer noch besser als Spucken.
#
Solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen.

Ein Mensch der andere anspuckt hat für mich vom Grundsatz her KEINEN Topcharakter.

Als Trainer hätte ich solch eine Aussage niemals getätigt. Einen spuckenden Spieler würde ich nach Ablauf der Sperre erst einmal auf der Tribüne lassen und intern mit mindestens 100000 € bestrafen.

Sollte sich dieser Spieler darüber beschweren oder gar seinen Berater kontaktieren würde ich ihm außerdem sagen, wenn es dir nicht passt darfst du dir auch gerne sofort einen anderen Verein suchen. Wir brauchen keine Spieler die ihren Gegner anspucken und so wie Dreck behandeln !

Lg EFO
#
Wenigstens stimme ich dir hierbei mal zu.
#
Eben den Spucker in der Wiederholung gesehen.

Ich bin sprachlos. Was für eine Sauerei.
Respekt an Posch.
Ich hätte dem eine gelangt, mir völlig egal wie lang ich gesperrt werde.

Rose sagt man soll ja nicht den Stab über den brechen, er sei ja grundsätzlich ein guter Junge. Frechheit.
#
Das war allerdings auch ein deutlich faireres Spiel als das gefen Gladbach.

Schiri heute souverän, vielleicht die eibe Gelve streitwürdig, aber eigentlich auch nicht der Rede wert.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann

jetzt wirds langsam albern
#
Tafelberg schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Aktuell wäre der Klassenerhalt das Beste was passieren kann

jetzt wirds langsam albern

Bin nix anderes gewohnt 🤣🤣
Bei Gegnern wie Mainz und Schalke vom Abstieg zu reden. Kasper.
#
Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.
#
Bankdruecker schrieb:

Nix mehr Fohlen, sind zu Lamas mutiert.

Effenbergllama gleich mal sichern.
#
Danke für die weitestgehend sehr ordentliche Schiedsrichterleistung. Auch Bibi in guter Form.
#
derexperte schrieb:

Danke für die weitestgehend sehr ordentliche Schiedsrichterleistung. Auch Bibi in guter Form.

Nur weilse diesmal was gegen uns nicht gesehen hat.
Dir war heute wieder grottig.
Das war schon Elfer für Augsburg.
#
Die Mannschaft, die gegen Gladbach und Augsburg auf dem Platz stand, ist unsere beste Elf. Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.

Ansonsten müsste das Spiel eigentlich 5:2 oder so ähnlich ausgehen, in der 1. Halbzeit müssen wir auf jeden Fall zweimal treffen. Gut, dass Ilsanker dann das 2:0 gemacht hat!
#
eagleadler92 schrieb:

Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.

Ndicka gibts - zum Glück - auch noch.🙂
#
Aber den Elfer hätts für Augsburg geben müssen. Heute müssen wir dem Schiri dankbar sein.
Spielleitung war sehr gut, trotz dieser Fehlentscheidung, aber da pennt die VAR.
#
Viele Chancen verdaddelt und trotzdem gewonnen.
Sehr gute Leistung heute.
Die Startelf sollte klar sein, endgültig.

Das zweite Tor war hervorragend gespielt.
Freut mich für Ilse, auch wenn ich über den Mecker.
#
Gott sei Dank! Wir können es doch. Jetzt noch die Effizienz eines Ilsanker und wir kommen langsam nach oben.
#
SGE_Werner schrieb:

Gott sei Dank! Wir können es doch. Jetzt noch die Effizienz eines Ilsanker und wir kommen langsam nach oben.

Du Sack! 😂😂
#
Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?

Jetzt mecker nicht übern Schiri. Der hat uns jetzt nicht gerade geschadet heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Vier Minuten wofür?

Jetzt mecker nicht übern Schiri. Der hat uns jetzt nicht gerade geschadet heute.

Neee, aber vier Minuten ist zu viel gegen die 3 Minuten der ersten Halbzeit letzter Woche
#
Warum bei 2:0 son Abschlag zum Gegner
#
Küpper geht einer ab beim Schuss...
#
Vier Minuten wofür?
#
Ich kann nemmer....

Eine der besten Leistungen im Sturm....

Eigentor und Ilsanker 🤣
Kannst du dir nicht ausdenken
#