>

Anthrax

10330

#
Abgefahren, dass wir uns mal mehr über den VAR unterhalten als den Hauptschiri.

Unbedingt gebraucht hätt ich Gräfe auch nicht.
Soll sich ja nicht unfair behandelt fühlen
#
Aktuell wirds gegen fast jeden Gegner in der Bundesliga schwer. Steigert sich die Mannschaft weiterhin, gewinnen wir. Gegen Hoffenheim war es in den letzten Jahren immer heiß umkämpft und spannend. Ich hoffe so wird es heute auch. Vertraue besonders auf Vadder, der gegen SAP immer zu besonderer Hochform aufläuft. Evtl. macht ja Ache in der 96 Min. den entscheidenden Kopfball zu 4:3 Endstand für uns?!
#
Schneeweiss schrieb:
Evtl. macht ja Ache in der 96 Min. den entscheidenden Kopfball zu 4:3 Endstand für uns?!

Mit Rücksicht auf unser aller Nerven darf er auch das 4:0 machen 😎
#
Zumindest ein Unentschieden wünsche ich mir.
Ich weiß nicht ob der doch hohe Sieg gegen die Bayern gut oder schlecht für die ist.

Ich erwarte ein schweres Spiel, hoffe aber wir hauen die einfach weg
#
Anthrax schrieb:

Die lesen doch im Forum hier mit.
Kann man nur hoffen es gibt keine/kaum strittige Szenen.

Dass aus den Fehlern der letzten Male gelernt wurde bezweifle ich stark.

Leider hat sie es jetzt schon ein paar Mal bei uns vermasselt, so dass ein ungutes Gefühl hängen bleibt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Leider hat sie es jetzt schon ein paar Mal bei uns vermasselt, so dass ein ungutes Gefühl hängen bleibt.

Ja nicht nur bei uns
#

#
Aceton-Adler schrieb:

Wasn jetzt mit dem Younes, ich dachte die Bild hatte es schon als fix gemeldet? Evtl doch nur spekuliert?

Siehste. Wasserstandsmeldungen werde ich persönlich nicht im SaW verlinken - erst wenn es von Seiten der Eintracht bestätigt wurde.
#
Mirscho schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wasn jetzt mit dem Younes, ich dachte die Bild hatte es schon als fix gemeldet? Evtl doch nur spekuliert?

Siehste. Wasserstandsmeldungen werde ich persönlich nicht im SaW verlinken - erst wenn es von Seiten der Eintracht bestätigt wurde.

Bild Schmild.
#
Klar. Eine der gängigsten Schiedsrichter-Beschimpfungen: "Geh weiter DMAX schauen du Pfeife!!!!"
#
Knueller schrieb:

Klar. Eine der gängigsten Schiedsrichter-Beschimpfungen: "Geh weiter DMAX schauen du Pfeife!!!!"

Ich wollt grade sagen "Geh mal n Bier trinken du Blindkopp!" - aber ich glaube das würde sogar eher helfen
#
Okay. Beantwortest Du mir bitte auch noch meine Frage aus #55?
#
Basaltkopp schrieb:

Okay. Beantwortest Du mir bitte auch noch meine Frage aus #55?

Weil ich Sprüche dieser Art von dir nicht erwartet habe, sondern eher das Gegenteil.
Da lag ich eben falsch.

Was hast du denn gedacht? Ne Frau biste ja nicht soweit ich weiß.
#
Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt
#
Adlerdenis schrieb:

Manuel Baum hat übrigens heute entschieden, dass morgen Ralf Fährmann spielt. Da hat sich der Wechsel für Rönnow ja direkt ausgezahlt

Na er hat ja gerade erst gewechselt. Warten wir es nochmal ab.
#
Bei einem Mann hätte ich übrigens geschrieben, dass er nicht auf einen Schmuddelsender oder Steel Buddies umschalten darf.

Auch so schlimm?
#
Basaltkopp schrieb:

Bei einem Mann hätte ich übrigens geschrieben, dass er nicht auf einen Schmuddelsender oder Steel Buddies umschalten darf.

Auch so schlimm?

Und eben das glaube ich dir nicht.
#
Anthrax schrieb:

Kelle nach nochmal gucken wirds sogar noch schlimmer.
Das kann doch nicht alles sein

Doch! Das ist leider alles. Besser werd‘s net....
#
tuaniz schrieb:

Anthrax schrieb:

Doch! Das ist leider alles. Besser werd‘s net....

Dann kanner ja nix kosten😎
#
edmund schrieb:

Glaubt Ihr, dass Younes noch kommt?

Keine Ahnung.

Aber das Highlight-Video beim Kicker....also wenn das die Highlights sind. Uff.
Zum Glück sind solche Videos eh immer wenig aussagekräftig und ich geb eh nix druff.

Trotzdem ists n bissi witzig.
https://www.kicker.de/im-video-younes-highlights-aus-der-serie-a-1000002057613/video
#
#
#
edmund schrieb:

Keine Ahnung.

Aber das Highlight-Video beim Kicker....also wenn das die Highlights sind. Uff.
Zum Glück sind solche Videos eh immer wenig aussagekräftig und ich geb eh nix druff.

Trotzdem ists n bissi witzig.
https://www.kicker.de/im-video-younes-highlights-aus-der-serie-a-1000002057613/video
#
Typisch.
Wisst ihr wer sowas immer sagt?

Alte weiße Männer.
#
Knueller schrieb:

Das hat ja auffallend lang gedauert, bis so ein bescheuerter Spruch kam.

Wieso muß man immer gleich aufheulen wenn ein dummer Spruch kommt? Bei einem Mann ist so eine blöde Aussage  normal? Man kann es auch übertreiben.
#
Adler-Woerth schrieb:

Knueller schrieb:

Das hat ja auffallend lang gedauert, bis so ein bescheuerter Spruch kam.

Wieso muß man immer gleich aufheulen wenn ein dummer Spruch kommt? Bei einem Mann ist so eine blöde Aussage  normal? Man kann es auch übertreiben.

Bei Männern bezieht es sich allerdings nie auf deren Geschlecht.
Mich hat der Fingernägel-Spruch damals auch aufgeregt und finde den Rosamunde-Pilcher-Spruch genau so blöd.
Muss doch nicht sein, frag mich warum ausgerechnet Basaltkopp sowas schreiben muss.
#
Hoppedepp schrieb:

Wer die Bayern 4:1 abziehen kann, der muss die Frankfurter mit 5 Toren Unterschied aus der Arena bolzen.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Das wird morgen hart für den.
#
Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen
#
dentatore schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen

Ja das habe ich auch gelesen.
Auch, dass sie wohl die letzten Tests nicht mit ihren Kollegen zusammen, sondern gesondert absolviert hat.
Vielleicht hat sie auch schlicht und ergreifend keine Lust mehr.
#
Was ist er zu den Wechsel gesagt?
#
Tafelberg schrieb:

Was ist er zu den Wechsel gesagt?

Er beteiligt sich nicht an Spekulationen.
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Anthrax schrieb:

Hütter sagt sinngemäß er gibt auf das Geschwätz nix.

bezogen auf Danny? hat jemand nachgefragt?

Japp, es wurde gefragt und sogar noch nachgebohrt.

Ist schon krass die Dreistigkeit der Presse, erfinden irgendeinen Mist dazu und danach gehen sie den Leuten auf den Sack mit ihrer erfundenen Scheiße.
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

Anthrax schrieb:

Hütter sagt sinngemäß er gibt auf das Geschwätz nix.

bezogen auf Danny? hat jemand nachgefragt?

Japp, es wurde gefragt und sogar noch nachgebohrt.

Ist schon krass die Dreistigkeit der Presse, erfinden irgendeinen Mist dazu und danach gehen sie den Leuten auf den Sack mit ihrer erfundenen Scheiße.

Naja man hat halt nach dem Verhältnis untereinander gefragt und anschließend was mit dem Wechsel ist - ob was dran wäre und ob Hütter ihm Steine in den Weg legen würde wenns so wäre.
#
Achso: Wenn jemand ein Problem hat, dann klärt man das privat meinte er (so ähnlich)