>

Anthrax

10330

#
Anthrax schrieb:

Hütter sagt sinngemäß er gibt auf das Geschwätz nix.

bezogen auf Danny? hat jemand nachgefragt?
#
Tafelberg schrieb:

Anthrax schrieb:

bezogen auf Danny? hat jemand nachgefragt?

Japp, es wurde gefragt und sogar noch nachgebohrt.
#
#
DDC umgeknickt und hat nicht trainiert.
#
Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

War ja klar, dass das so doch nicht stimmt. Aber Hauptsache sich hier schon gestern abend darüber auslassen, wie der Adi das nur sagen kann...meine Fresse ey.

Warum genau stimmt das nicht, nur weil er den Namen da Costa nicht explizit erwähnt? Wie naiv bist du? Es berichtet nicht nur ein Medium (unabhängig voneinander) darüber und du kannst davon ausgehen, dass die mit dem Mann gesprochen haben, bevor sie sowas raushauen.

Weil ja Medien auch bekanntlich nie voneinander abschreiben. Aber dass du der Bild vertraust, wissen wir ja bereits
Nochmal für dich: Es ist schon ein großer Unterschied, ob Hütter allgemein auf die 5 Einwechslungen eingeht, oder ob er das explizit  auf Da Costa bezieht, wie die Blöd und die grüne Blöd behaupten.
Ist Kohr jetzt eigentlich auch angepisst und will sofort weg?
Absolut albern, daraus so ein Thema zu machen.

Es geht nicht darum ob Hütter das explizit behauptet hat, sondern wie DDC das verstanden hat. Und es ist ja nicht so, dass die Meldung kurz nach der PK kam, weil irgendwas selbst interpretiert wurde. Es vergingen 5 Tage bis zur Meldung und es wird sich darauf berufen, dass der Spieler das auf sich projiziert hat. Ist ja gar nicht davon auszugehen, dass ein Journalist möglicherweise mit dem Spieler gesprochen haben könnte?

Und wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen eigenen Informationen verschiedener Medien und abschreiben, ist das leider dein Problem.

Hütters Aussage bezog sich auf offensichtlich auf die Möglichkeit, fünfmal zu wechseln, daher: NORMALERWEISE muss ein Spieler schon grottenschlecht spielen...Wenn man sich nur etwas Mühe gibt, versteht man , wie diese Aussage gemeint war, und dass das eben kein "Diss" gegen DDC war.

Und den letzten Satz finde ich witzig. Welche eigenen Infos denn? Einen Satz aus einer öffentlichen PK falsch zu interpretieren, erfordert jetzt nicht viel Recherche. Das kriegst du ja offenbar auch noch hin.  

Und Adlerdenis rafft es auch beim dritten Mal nicht. Dass du nicht mir erklären musst,  wie Hütter irgendwas gemeint haben könnte, geht komplett an dir vorbei oder? Nochmal zum mitschreiben: DDC hat das offensichtlich so aufgefasst. Und dass die beiden nicht die größten Freunde sind, wird seit Monaten berichtet. Unter anderem in einem aktuellen Interview der FAZ mit DDC, das komplett entlarvend in die Richtung ist.

Aber Adlerdenis lebt lieber ein seiner kuschligen Welt, in der sich alle lieben und wehe, ein böses böses Medium grätscht da rein! Ist ja schon süß.
#
Kelle redd doch net so einen Unsinn.

Was die Medien so alles Berichten interessiert mich nicht die Bohne, da ist immer viel dummes Geschwätz dabei.
Wenn Da Costa und Hütter nicht miteinander können, wieso fragt da nichtmal einer der Journalisten nach? Wäre ja schließlich ihr Job.
In der PK vor Berlin hätte man mal fragen können z.B.

Das Interview mit der entsprechenden Stelle bitte mal zitieren, wahrscheinlich genau so entlarvend wie Hütters Aussage....nämlich gar nicht.
#
Richtig. Wenn Danny sich das so zu Herzen nimmt, sollte er sich einen anderen Job suchen.

Ein Problem von DDC scheint auch zu sein, dass er die Ursache nicht bei sich zu suchen scheint. Hätte er in den letzten 15 Monaten auch nur annähernd so performt wie im Jahr davor, wäre er höchstwahrscheinlich immer noch unumstrittener Stammspieler.

Ach ja. Die Bild ist natürlich super. Die besteste Zeitung die es je gab und jemals geben wird. Die haben immer recht, haben immer mit jedem stundenlang gesprochen und schreiben nie, wirklich nie nie nie nie nie auch nur ein unwahres Wort.

Das schwöre ich sowahr ich nicht im Rollstuhl sitze.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Wenn Danny sich das so zu Herzen nimmt, sollte er sich einen anderen Job suchen.

Ein Problem von DDC scheint auch zu sein, dass er die Ursache nicht bei sich zu suchen scheint. Hätte er in den letzten 15 Monaten auch nur annähernd so performt wie im Jahr davor, wäre er höchstwahrscheinlich immer noch unumstrittener Stammspieler.

Ich bin mir nichtmal so sicher ob das wirklich stimmt.
Zumindest habe ich DDC so einen Satz nie sagen hören und glaube ihm wird von den Medien viel in den Mund gelegt.
#
Adlerdenis schrieb:

War ja klar, dass das so doch nicht stimmt. Aber Hauptsache sich hier schon gestern abend darüber auslassen, wie der Adi das nur sagen kann...meine Fresse ey.

Warum genau stimmt das nicht, nur weil er den Namen da Costa nicht explizit erwähnt? Wie naiv bist du? Es berichtet nicht nur ein Medium (unabhängig voneinander) darüber und du kannst davon ausgehen, dass die mit dem Mann gesprochen haben, bevor sie sowas raushauen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hast du dir die PK angeguckt bevor du den Medienmist sinnlos nachbabbelst?
#
Entweder ist es noch zu früh oder ich höre den besagten Satz in der PK wirklich nicht.

Ich hörs mir jetzt nochmal an.
#
Ich höre den Satz immer noch nicht.
#
Entweder ist es noch zu früh oder ich höre den besagten Satz in der PK wirklich nicht.

Ich hörs mir jetzt nochmal an.
#
"witzig" im Sinne von "ungewöhnlich". Ich fand das gut, dass es eine Frau in den Machozirkus geschafft hat.
#
Knueller schrieb:

"witzig" im Sinne von "ungewöhnlich". Ich fand das gut, dass es eine Frau in den Machozirkus geschafft hat.

Ausgezeichnet, ich habe nichts gesagt.

Ich hatte übrigens gar nicht auf dem Schirm, dass sie 10 Jahre in Liga 2 gepffifen hat bevor sie Liga 1 pfeifen durfte. Zehn. Wow.
#
Inselbegabung? Vielleicht sollte sie dann in der PL weiter pfeifen?
#
Basaltkopp schrieb:

Inselbegabung? Vielleicht sollte sie dann in der PL weiter pfeifen?

Das haben die doch nun auch nicht verdient
#
Anthrax schrieb:

Gut war sie als Videoschiri nicht.

Warum soll sie da auf einmal gut sein?
#
propain schrieb:

Anthrax schrieb:

Warum soll sie da auf einmal gut sein?

Inselbegabung oder so
#
Nicht, dass ich das jetzt vehement nicht glauben will, aber hast du da ein Beispiel für?

Ich habe diese Aussage auch ganz offen getroffen, ich sage nicht, dass es nicht stimmt.

Ganz ernsthaft: Wenn man schwerer auszurechnen ist, warum gibt man dann den Topspielern nicht ab und zu eine Pause?
#
Nord Adler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dieses "Argument" habe ich noch nie verstanden und verstehe es auch heute nicht.

Nur weil Du es nicht verstehst, muss es nicht falsch sein.

Ja, ich weiß. Deshalb habe ich ja versucht, es zu begründen. Kommentare dazu?
#

Nord Adler schrieb:

Dieses "Argument" habe ich noch nie verstanden und verstehe es auch heute nicht.

Nur weil Du es nicht verstehst, muss es nicht falsch sein.

Ja, ich weiß. Deshalb habe ich ja versucht, es zu begründen. Kommentare dazu?

Wieso lässt man dann nicht ab und zu in einem schweren Spiel den "Star" raus um den Gegner zu überraschen?
Scheint nicht so effektiv zu sein oder aber - um es mit reißerischen Internet-Ads zu sagen - Trainer hassen diesen Trick!
#
Holzfaeller schrieb:

Ich fand das zum Schluss nicht mehr witzig, was sie als VAR bei unseren Spielen abgezogen hat. Von daher werde ich sie definitiv nicht vermissen!

Wenn es nach dem DFB geht, wird sie dort aber weiterhin auftauchen. Aus dem verlinkten Artikel:
Laut "Bild" möchte sie der DFB in Zukunft für den Posten als Videoschiedsrichterin im sogenannten "Kölner Keller" gewinnen
#
Crung schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Ich fand das zum Schluss nicht mehr witzig, was sie als VAR bei unseren Spielen abgezogen hat. Von daher werde ich sie definitiv nicht vermissen!

Wenn es nach dem DFB geht, wird sie dort aber weiterhin auftauchen. Aus dem verlinkten Artikel:
Laut "Bild" möchte sie der DFB in Zukunft für den Posten als Videoschiedsrichterin im sogenannten "Kölner Keller" gewinnen

Okay, das verstehe ich jetzt gar nicht.
Mit Schwangerschaft wäre das wohl vereinbar - das ist ja aber nur wilde Spekulation.

#
Bibiana Steinhaus beendet anscheinend ihre Karriere: https://www.focus.de/sport/fussball/erste-deutsche-bundesliga-schiedsrichterin-bericht-bibiana-steinhaus-hoert-ueberraschend-auf_id_12489230.html

Fänd ich schade, fand das immer witzig, dass da ne Frau mit rumgesprungen ist.
#
Knueller schrieb:

Bibiana Steinhaus beendet anscheinend ihre Karriere: https://www.focus.de/sport/fussball/erste-deutsche-bundesliga-schiedsrichterin-bericht-bibiana-steinhaus-hoert-ueberraschend-auf_id_12489230.html

Fänd ich schade, fand das immer witzig, dass da ne Frau mit rumgesprungen ist.

Ihre Leistungen fand ich auch nicht wirklich gut und werde sie daher auch nicht vermissen.

Was ist daran witzig, "dass da ne  Frau mit rumgesprungen ist"?
Es war ungewöhnlich, aber witzig?
Die Formulierung ist hoffentlich nur unglücklich gewählt.
Wahrscheinlich aber nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Echt jetzt: ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Da beschwert ihr euch drüber dass der EFO so nen Mist schreibt und habt seitenlang nichts anderes zu tun als diesen Bullshit zu kommentieren und damit diesen dysfunktionalen "Gladbach-Fan" anzufüttern?
Und dann beschwert ihr euch noch, dass der so nervt?

Genau das wollte ich gerade schreiben. Aber der Deutsche lässt halt ungern eine Gelegenheit verstreichen, andere zu kommentieren und zurechtzuweisen, und sei es nur im Hinblick auf Leerzeichensetzung.
#
Es geht um den Inhalt seiner dummen Posts.
#
als Frühaufsteher ist man fassungslos, was man früh morgens hier alles lesen kann.
#
Tafelberg schrieb:

als Frühaufsteher ist man fassungslos, was man früh morgens hier alles lesen kann.

Da gehts einem ein bisschen später auch nicht besser.

Ein Dummgebabbel sondergleichen, abgefahren.
Wenn Gladbach absteigt hatters gewusst, wenn nicht hatters gewusst.
Spielen se CL hatters gewusst, wenn nicht hatters gewusst.
DFB-Pokal Sieger hatter gewusst, wenn nicht hatters gewusst.

Ich schreib jetzt hier mal auf meinen Zettel die Notizen und so und sag dann Bescheid.
#
hast Du es durchgelesen?
#
Tafelberg schrieb:

hast Du es durchgelesen?

So blöd war ich tatsächlich.
Aber der letzte Absatz reicht auch für dieser Erkenntnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Dieter Hecking 2009/1010 bei Hannover 96 nach dem 2. Spieltag
Morten Olsen 1995/1996 beim FC Köln auch nach dem 2. Spieltag
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir hatten nach dem 1. und 2. Spieltag in den letzten 20, 30 Jahren mW nach gar keine Entlassungen in Liga 1.

Dieter Hecking 2009/1010 bei Hannover 96 nach dem 2. Spieltag
Morten Olsen 1995/1996 beim FC Köln auch nach dem 2. Spieltag

Helmut Witte 83/84 Dortmund vor dem ersten Spieltag
Gerd Schwickert 87/88 FC Homberg vor dem ersten Spieltag
Rolf Fringer 96/97 Stuttgart vor dem ersten Spieltag
Jorn Andersen 09/10 Mainz vor dem ersten Spieltag

Wenn man die mitzählen möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hier kann man nur den Kopf schütteln. Nach 2 Spieltagen den Abstiegskampf ausrufen, sucht seines gleichen, vor allem dann auch gleich den Trainer, der letzte Saison gute arbeitet leistete zu kritisieren.

Bleib mal ganz ruhig. Mit dem Abstiegskampf werdet Ihr 0,0 zu tun haben, selbst wenn Ihr am 10 Spieltag da unten steht. Da standen auch schon andere große Vereine am 10 Spieltag und rollten nachher das Feld von hinten auf.

Hütter hatte hier letzte Saison auch böse sieglosserien und trotzdem waren wir trotz dreiffachbelastung am Saisonende 9ter und im Pokalhalbfinale.

1. Nur weil ich Rose sehr mag, schätze und für einen Toptrainer halte, er meine Borussia letzte Saison wieder in die CL brachte, heißt das nicht, dass er von mir dafür bis zu seinem Weggang nicht mehr kritisiert werden darf, sobald er Dinge umsetzt oder auch nicht, die dem Verein in der Liga ergebnistechnisch schaden !

2. Die von dir genannten anderen "großen Vereine" hatten zum Teil im Mittelfeld oder generell im Kader Spielertypen die ihre Ärmel hochkrempelten, Dreck fraßen, sich also den unangenehmen Dingen auf dem Platz stellten !

3. Hütter hatte & hat mit Kostic, Hasebe, Hinteregger, Rode usw. Spieler die für den Verein durch den sportlichen Dreck gingen, um es einmal drastisch auszudrücken.

Bei uns in Gladbach findest du solche Spieler nicht, wenn überhaupt wären das Jantschke, Bensebaini & Lainer. Mit Leuten wie Hofmann, Kramer kommst du nicht aus dem Tabellenkeller nach 10 Spieltagen raus. Da fehlt es grundlegend an der nötigen Grundaggressivität. Da wird sich lieber während des Spieles, vor einem Eckball usw. die Frisur neu gerichtet (NICHT von Wendt) oder ein Sicherheitspass über 5 Meter gespielt.

Strobl wurde von Eberl leider verkauft, er war so ein aggressiver Spieler.

Sollten wir, um bei deinem Beispiel zu bleiben, nach Spieltag 10 weiter unter den letzten 3 oder 4 stehen, geht es nur darum die Klasse zu halten, außer Rose mistet konsequent den Kader aus und setzt Hofmann sowie Kramer dauerhaft auf die Tribüne und lässt Leute ran die sich für den Verein aufopfern wie es Bensebaini & Lainer umsetzen.

Bei euch im Verein herrscht eine gewisse Grundaggressivität, die sich auf die Mannschaft überträgt. Entsprechend gehen eure Jungs auch immer in die Spiele rein, egal gegen wen und ob vorher schon 3 Spieler innerhalb von 14 Tagen stattfand oder nicht !

Bei uns in Gladbach brachte erst Rose etwas Aggressivität rein, wovon sich auch Eberl anstecken ließ. Ansonsten herrscht nach wie vor das "Wir haben uns alle lieb" Prinzip. Läuft es in Spielen wie gegen Dortmund nicht wird es so abgetan, da wird sich nicht wirklich gewährt, bei euch würden Rode, Hinteregger oder wer auch immer ein Zeichen setzen und einem Haaland nachhaltig dies auf den Weg mitgeben !

Bei uns klatschen sie nach Spielende mit Haaland usw ab, lachen mit ihrem Gegner. Da kommt keine Grundaggressivität rüber da sie nicht vorhanden ist.

Deswegen gibt es auch ständig Probleme gegen euch, Augsburg, Freiburg usw. Der letzte Kader bei uns in Gladbach, welcher zum Großteil mit Mentalitätsspieler bestück war, liegt über 10 Jahre zurück. Da gab es ter Stegen, Stranzl, Brouwers, Xhaka, Jantschke, Marx, de Camargo usw. Davor der Kader um Bernd Krauss der auch 1995 den letzten Titel nach Gladbach holte !

Wenn Eberl es hinbekommt Borussia strukturell so aufzustellen wie es bei euch in Frankfurt schon seit vielen Jahren der Fall ist, werden wir fast dauerhaft um die CL und DFB Pokaltitel mitspielen. Dafür muss er aber endlich diese Larifarispieler verkaufen und nicht noch länger mit durchschleppen, nur weil diese das ein oder andere tolle Spiel in den letzten Jahren absolvierten !
#
Kelle labert der einen dummen Mist daher.