>

Anthrax

10327

#
ich finde nicht das man da rot geben muss, kann man muss man aber nicht
#
Maxi1984 schrieb:

ich finde nicht das man da rot geben muss, kann man muss man aber nicht

Wirklich?

Hier nochmal als bewegtes Bild:
https://s1.gifyu.com/images/rotcunha.gif

Den Ball da zu erwarten wo sein Fuß hingeht ist schon beleidigend, wenn mans als optimistisch bezeichnet.
Ich bleibe dabei. Rot.
#
Dankert fand ich heute gar nicht so übel. Ein paar zweifelhafte Entscheidungen, ja. Aber im Großen und Ganzen hat er das Spiel laufen lassen, was mehr zu unserem als zum Vorteil des Gegners war. So sah ich es zumindest. Und die Bibi fand ich heute auch toll: unsichtbbar in jeder Hinsicht (das hat jetzt bitte nix mit Antifeminismus zu tun).
#
clakir schrieb:

Dankert fand ich heute gar nicht so übel. Ein paar zweifelhafte Entscheidungen, ja. Aber im Großen und Ganzen hat er das Spiel laufen lassen, was mehr zu unserem als zum Vorteil des Gegners war. So sah ich es zumindest. Und die Bibi fand ich heute auch toll: unsichtbbar in jeder Hinsicht (das hat jetzt bitte nix mit Antifeminismus zu tun).

Langsam fühl ich mich wie ne kaputte Schallplatte, aber was ist mit der roten Karte?
#
Gottseidank kommt das hier sehr selten vor, dass man so unappetitlich von den Verdauungsproblemen anderer "vollgekotzt" wird. Vielleicht weniger Fusel??

Mir hat die Schiedsrichterleistung von Herrn Dankert ausgesprochen gut gefallen. Weil er viele kleine Fouls nicht abgepfiffen hat, kamen ansehnliche Ballstafetten auf beiden Seiten zustande, wenn nicht wieder ärgerliche Fehlpässe, selbst im Kurzpassspiel dazwischen kamen.

Und wenn man wie die Eintracht selbst knallhart auf die Knochen spielt, darf man sich nicht wundern, wenn es der Gegner auch tut. Weitere Kehrseite: Kostic's Verletzung wird nicht die letzte dieser Spielweise geschuldete sein.
#
Spätleser schrieb:

Gottseidank kommt das hier sehr selten vor, dass man so unappetitlich von den Verdauungsproblemen anderer "vollgekotzt" wird. Vielleicht weniger Fusel??

Ach bitte.

Mir hat die Schiedsrichterleistung von Herrn Dankert ausgesprochen gut gefallen. Weil er viele kleine Fouls nicht abgepfiffen hat, kamen ansehnliche Ballstafetten auf beiden Seiten zustande, wenn nicht wieder ärgerliche Fehlpässe, selbst im Kurzpassspiel dazwischen kamen.

Mir nicht. Mehrere Fouls von Hertha übersehen, klare rote Karte nicht gegeben.
Mehr als einmal lagen Spieler auf dem Boden ohne das unterbrochen wurde (auf beiden Seiten)
#
Können wir uns darauf einigen, dass Bibiana Steinhaus auf den Platz gehört und nicht in den Keller?

Wo Dankert hingehört, darf ich glaub ich gemäß der Forenregeln hier nicht sagen.
#
ThePaSch schrieb:

Können wir uns darauf einigen, dass Bibiana Steinhaus auf den Platz gehört und nicht in den Keller?

Nö, ich brauch die nirgends mehr.
#
Maxi1984 schrieb:

Dost und Silva passen richtig gut zusammen finde ich, wenn sich unser Flügelspiel steigert sind beide für +15 Tore gut.
Also ich habe ein optimistisches Grundgefühl für diese Saison

Die wichtigste Erkenntnis heute ist das man auch ohne Kostic Spiele gewinnen kann. Das erschien die letzten zwei Jahre undenkbar.
Zuber hat seine Sache ordentlich gemacht. Körperlich robust, technisch stark, zwar nicht ansatzweise die Dynamik von Kostic und hinten hier und da nicht aufmerksam genug... als backup taugt er aber allemal.
#
Diegito schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Dost und Silva passen richtig gut zusammen finde ich, wenn sich unser Flügelspiel steigert sind beide für +15 Tore gut.
Also ich habe ein optimistisches Grundgefühl für diese Saison

Die wichtigste Erkenntnis heute ist das man auch ohne Kostic Spiele gewinnen kann. Das erschien die letzten zwei Jahre undenkbar.
Zuber hat seine Sache ordentlich gemacht. Körperlich robust, technisch stark, zwar nicht ansatzweise die Dynamik von Kostic und hinten hier und da nicht aufmerksam genug... als backup taugt er aber allemal.

Wir haben auch gegen 1860 München ohne Kostic gewonnen.
#
Diese 1:1Wechsel zur Pause waren für mich Recht ärmlich und zu wenig. Da muß man auf den Gegner und das Spiel besser reagieren. Eigentlich schon in Halbzeit 1

Mhm.
Gerade die waren es, die uns zu schaffen gemacht haben in Hz2.

So empfindet das wohl jeder anders.
#
Kostic übrigens vor seiner Verletzung mit der von Adi erwähnten Arbeit nach hinten, das hatte gute Ansätze.
Ich hoffe wirklich es ist nur was leichtes, aber lieber ein oder auch zwei Wochen schonen.
#
Och ne, Dankert aufm Platz und Steinhaus im Keller ist ja wirklich ne Zumutung. Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.
#
Adlerdenis schrieb:

Och ne, Dankert aufm Platz und Steinhaus im Keller ist ja wirklich ne Zumutung. Da kann man nur hoffen, dass wir ohne Elfer gewinnen.

War auch mit Elfer ganz okay *grins*

Komische Leistung heute. Hat gut angefangen, mir hat das laufen lassen gefallen.
Dann mehrere Gelbe gegen Hertha zu wenig, einmal sogar ganz ohne Pfiff und eine klare Rote wo der Keller nichtmal Bescheid gegeben hat.
Eigentlich fast wie erwartet.
#
Meine Fresse....erst simmer ein Fastabsteiger nach dem 1:1 gegen einen Aufsteiger der die Liga 2 mit bescheidenen Mitteln voll beherrscht  hat....jetzt ein suuuper Sieg gegen einen Gegner der gut eingekauft hat
und es wird immer noch nach was gesucht....sorry schämt Euch. Das war ne tolle Mannschaftsleistung, die auch das Trainerteam voll mitbewirkt hat. Mann mannn mannnn
Ich trink noch eins auf meine super SGE, da es rein garnichts zu motzen gibt.
#
Guenni61 schrieb:

Meine Fresse....erst simmer ein Fastabsteiger nach dem 1:1 gegen einen Aufsteiger der die Liga 2 mit bescheidenen Mitteln voll beherrscht  hat....jetzt ein suuuper Sieg gegen einen Gegner der gut eingekauft hat
und es wird immer noch nach was gesucht....sorry schämt Euch. Das war ne tolle Mannschaftsleistung, die auch das Trainerteam voll mitbewirkt hat. Mann mannn mannnn
Ich trink noch eins auf meine super SGE, da es rein garnichts zu motzen gibt.

Die meisten von uns sind doch bei dir, stör dich doch nicht an den paar Verwirrten.
#
Wir müssen mal nen neuen Thread einrichten. Wir haben ja das schriebt "Gegner xy" vor dem Spiel.  Fände das schreibt " Gegner xy" nacb dem spuelganz toll. Klar nach nem Sieg ist das quasi immer schon für uns aber Facebook macht es nochmal lustiger

Z. B.

Ich sehe da kein Land....wir kassieren wieder 3 Gegentore , gegen einen übermächtigen Gegner,  gegen die Türsteherfraktion von der Kaiserstrasse...der Sieg gegen Bremen war somit völlig überbewertet....einfach nicht zu fassen und zudem völlig unverständlich,  so ein Leistungsybfall
#
Metalrick schrieb:

Wir müssen mal nen neuen Thread einrichten. Wir haben ja das schriebt "Gegner xy" vor dem Spiel.  Fände das schreibt " Gegner xy" nacb dem spuelganz toll. Klar nach nem Sieg ist das quasi immer schon für uns aber Facebook macht es nochmal lustiger

Z. B.

Ich sehe da kein Land....wir kassieren wieder 3 Gegentore , gegen einen übermächtigen Gegner,  gegen die Türsteherfraktion von der Kaiserstrasse...der Sieg gegen Bremen war somit völlig überbewertet....einfach nicht zu fassen und zudem völlig unverständlich,  so ein Leistungsybfall

Das steht dann meistens im gleichen Thread mit drin, denn der heißt meistens "Das schreibt xy" - ohne vorher/nachher.
#
So sehr ich mich freue gesiegt zu haben war es kein schönes Spiel unserer Seite
Es haben die Standards ergeben das wir Tore gemacht haben
Aus dem Spiel heraus war es nicht so schön
#
Kookie schrieb:

So sehr ich mich freue gesiegt zu haben war es kein schönes Spiel unserer Seite
Es haben die Standards ergeben das wir Tore gemacht haben
Aus dem Spiel heraus war es nicht so schön

Eijeijeijei....
#
Nach Bielefeld wird der Weltuntergang ausgerufen und jetzt sind wir Meisterkandidat?
Ich fand Hinteregger unabhängig vom Eigentor schwach vor allem der Flachpass in die Strafraummitte hätte fast einen Herzinfarkt ausgelöst bei mir, Rode mit teilweise katastrophalen Pässen in der ersten hälfte zugegeben bei seinem Tor bin ich kurz wütend geworden weil er sich dreht, anstatt direkt zu schiessen ich hab den kerl einfach lieb gibt immer alles, Kamada weitestgehend unsichtbar ausser den 2 Vorlagen, was mich bei ihm stört ist das er den Ball oft zu schnell aufgibt und auch im Zweikampf nicht energisch genug zur Sache geht.
Positiv überrascht war ich von Ilsanker der heute mMn ein starkes Spiel gemacht hat.
Alles in allem eine befriedigende Leistung wie auch gegen Bielefeld nur das wir heute die Dinger reingemacht haben.
#
Maxi1984 schrieb:

Alles in allem eine befriedigende Leistung wie auch gegen Bielefeld nur das wir heute die Dinger reingemacht haben.

Befriedigend? Wie gegen Bielefeld?!
Das sind so Aussagen die ich nicht verstehe und auch gar nicht verstehen will.
#
Zuber leistet noch nicht das was ich mir erhofft habe.

Ache braucht noch Erfahrung, war gut ihn heute zu bringen.
#
Hinti der erfolgreichste Eigentorschütze der Bundesliga 🤣
#
Zweite Halbzeit wenig verwunderlich.
Erst Hertha mit dem Schwung drei neuer Kräfte und anschließend sehr merkwürdige Schirientscheidungen.
Hätte mir trotzdem nochmal eine Drangphase wie beim 3:1 gewünscht.

Egal, gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Seppl sieht mal nach dem Spiel nicht völlig ausgelaugt aus. Top.
#
Na also.

Zweite Halbzeit blöd, aber erste hat gereicht
#
Kann mal wer im Stadion anmerken, dass die 90 rum sind?
#
...und 'ne Rote...
#
ThePaSch schrieb:

...und 'ne Rote...

Hatte ich schon wieder verdrängt... Wie auch immer ich das geschafft habe
#
Nachspielzeit braucht man auch nicht mehr anzeigen?
#
Anthrax schrieb:

Nicht dass das nicht gelbwürdig war, aber bei uns hat er die Karten immer direkt am Start.

Beide Teams haben drei Gelbe. Drei. Tust ja so, als hätten wir 9 und Hertha 2.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Nicht dass das nicht gelbwürdig war, aber bei uns hat er die Karten immer direkt am Start.

Beide Teams haben drei Gelbe. Drei. Tust ja so, als hätten wir 9 und Hertha 2.

Ähm, eben?!
Die Hertha hat 2 bis 3 Gelbe mehr verdient.