Anthrax
10327
#
Luzbert
Dort hat sich bei dem Freistoß ja mal fast überhaupt nicht bewegt und das Ding dann knochentrocken rein genickt. Sehr geil!
Anthrax schrieb:
Boah sind die am rumliegen
Naja, in dem Fall knallt Rode auch schön rein. Wir haben schon drei Verletzungsunterbrechungen gehabt, nur so zum Thema rumliegen.
War nicht angekündigt etwas spritziger auftreten zu wollen ?
Barkok hätte einen Einsatz von Beginn verdient gehabt.
Schwaelmer_86 schrieb:
War nicht angekündigt etwas spritziger auftreten zu wollen ?
Vorallem hätte ich da Zuber in der Startelf erwartet.
Aber schauen wir mal, ich will ja nicht schon vorher meckern.... aber gefällt mir auch nicht wirklich.
Ich will auch nicht vor dem Spiel schon resignieren.
Aber man hat das Gefühl, dass 1. immer die gleiche Rotation stattfindet und 2. gar keine Priorität auf spielerischen Elementen liegt.
Aber man hat das Gefühl, dass 1. immer die gleiche Rotation stattfindet und 2. gar keine Priorität auf spielerischen Elementen liegt.
Willst Du jetzt eine Bestätigung, dass Du den Namen fehlerfrei schreiben kannst?
Ilsanker?
Anthrax schrieb:
Also gut:
Trapp, Ilsanker, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Toure, Abraham, Hasebe, Silva
Bank:
Rönnow, Sow, Zuber, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Kohr, Tuta
Hm, ich finde Touré sehr überraschend, weil Hütter letzte Saison trotz mässiger Leistungen lange lange an ihm festhielt. Darauf angesprochen sagte er, dass er ein Trainer sei, der jedem Spieler ein paar Spiele Zeit gibt sich zu beweisen, er erlaube quasi mal ein schlechtes Spiel. Das scheint hier nicht der Fall zu sein, DDC und Zuber beide Bank obwohl beide letzte Woche gespielt haben. Aber diese Saison kann man 5 Mal wechseln, vielleicht wieder ein neuer zur HZ.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.